1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

12.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 16. Oktober 2016 um 00:53
  • G. Olden Niels
    x
    • 21. Oktober 2016 um 23:18
    Zitat von RandyBoyd

Verschwörungstheorie.

Zitat von RandyBoyd

dass die Schiris Vollidioten sind oder uns bewusst benachteiligen

Das steht auch beides nicht da. Aber das schreib ich deiner Aufregung über mein Kommentar zu. ;)

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 21. Oktober 2016 um 23:26

In der Wiederholung am Schirm in der Halle ist das Torraumabseits durch Ferland eindeutig zu sehen. Overtime war absolut unnötig, hätten das vorher auch biegen können. Dornbirn aber mit sehr starker Leistung. Ein sehr attraktives Spiel von beiden Seiten, sehr schön zum Ansehen. Nur den Ps muss mir wer erklären (konnte bis jetzt niemand, auch in der Halle nicht).

• Center26
    EBEL
    • 21. Oktober 2016 um 23:31

Lt. Freimüller haben wir mit 4 Defendern gespielt ( Konradsheim mit max. 4 Shifts). Das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen. Es muss so schnell wie möglich ein neuer Defender her!!!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 21. Oktober 2016 um 23:31
    Zitat von #Nielsoreux

Das steht auch beides nicht da. Aber das schreib ich deiner Aufregung über mein Kommentar zu. ;)

Ich bin keineswegs aufgeregt, finde nur solche "Vermutungen" unfair. Aber mach wie du glaubst.

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Oktober 2016 um 23:42

Das is keine Vermutung. Ich fand die Schiri's nach meinem Empfinden einfach nicht gut und ihre Entscheidungen schwer nachvollziehbar. Für mich ist auch die Regelauslegung von nem Torraumabseits in einigen Fällen nicht verständlich. Nicht jeder der im Torraum steht (mit einem Bein, einem halben oder was auch immer) behindert den Torhüter.

Von Verschwörung oder alle sind gegen uns war nie die Rede. Ich bin doch schon ne Zeit hier drin und wenn man regelmäßig meine Beiträge liest, sieht man auch, dass das nicht meine Art is.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 21. Oktober 2016 um 23:54

Passt scho :D
    Wie gesagt, mach wie du glaubst (oder wie es deine Art ist). ;)

• Capsforever
    since 2001
    • 22. Oktober 2016 um 00:37

PS gab es mMn deswegen, da Hardy seinen Schläger ins Tor warf und so ein Tor verhindern hätte können.
    Hoffe man sieht es in der Zusammenfassung.

• starting six
    NHL
    • 22. Oktober 2016 um 07:40
    Zitat von Heavy Metal

Nur den Ps muss mir wer erklären (konnte bis jetzt niemand, auch in der Halle nicht).

klarer PS

ii.A player can slide or direct any stick or any part of it, or any object, away from his immediate area on ice so long as his actions do not interfere with an opponent. However, a player on the ice who throws or directs a stick or any part of it, or any other object, at the puck or puck carrier in the neutral or attacking zone, will be assessed a minor penalty.
    iii. A player or team official on the players’ bench or penalty box who throws or directs a stick or any part of it, or any other object, at the puck or puck carrier in the neutral or attacking zone, will be assessed a minor penalty or bench-minor penalty.
    iv. If a player or team official commits any of these actions in Rule 165-ii or 165-iii in his defending zone, the referee will award the opponent’s team a penalty shot.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 22. Oktober 2016 um 07:54

Naja, die Zusammenfassung ist da und möglicherweise sind die Schiedsrichter keine kompletten Dilettanten. Wobei ich beim ersten Tor noch immer nicht so sicher bin.

Irgendwie stell ich mit den Job eines Tormanns auch nicht so leicht vor. Wenn ein Gegner mit vollem Karacho und ohne Rücksicht auf Verluste auf Dich zukommt und Du siehst schon, daß er Dich wegräumen wird, ist das sicher auch nicht so einfach. Ich weiß leider nicht was hier aller erlaubt/verboten ist.

• starting six
    NHL
    • 22. Oktober 2016 um 08:58
    Zitat von Center26

Lt. Freimüller haben wir mit 4 Defendern gespielt ( Konradsheim mit max. 4 Shifts). Das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen. Es muss so schnell wie möglich ein neuer Defender her!!!

aber die Pointe hast dabei weggelassen. er nennt es Eishockey Steinzeit und damit hat er gar nicht so unrecht :veryhappy:

• BigBalls
    Gast
    • 22. Oktober 2016 um 10:07

Konradsheim mit maximal 4 Shifts kann ich nicht wirklich glauben, obwohl ich nur das Highlightvideo gesehen habe. Dort habe ich ihn zumindest beim 1:0 und 2:0 auf dem Eis entdeckt.

Nachtrag: Vielleicht hat Freimüller auch Konradsheim mit Siutz verwechselt, dann wären es 5 Verteidiger und Siutz mit 4 Shifts ist auch wahrscheinlicher.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Oktober 2016 um 10:52

Anhand der Zusammenfassung sind die Torentscheidungen für mich korrekt. Beim 2:1 fliegt der Puck über die Linie bevor der eigene Mann in JPL reingeschoben wird und beim nicht gegebenen Tor behindert Ferland Hardy.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. Oktober 2016 um 13:29

Mal sehen, wie Nielsoreux das heute sieht ;)

• Nussi
    NHL
    • 22. Oktober 2016 um 13:51

du musst auch ständig sticheln gö..

• G. Olden Niels
    x
    • 22. Oktober 2016 um 14:31

Das 3:2 zurecht nicht gegeben. Ich hab auch kein Problem damit das zu sagen. So what? Ändert nix an meiner Einschätzung zum gesamten Spiel.

Versteh dein Provozieren nicht.

• Nussi
    NHL
    • 22. Oktober 2016 um 16:07

ist normal bei ihm, hat er bei der ganzen Fanclub Sache auch ständig gemacht

• snake1
    NHL
    • 22. Oktober 2016 um 17:10

bilder vom spiel gegen dornbirn findet ihr unter http://www.arisc.at/galery/main.php
    lg snake1

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. Oktober 2016 um 17:17

Mich nervt einzig dieses ständige Schiribashing... stellt sich dann aber raus, dass diese (wie fast immer) recht haben, hörst plötzlich nix mehr und beim nächsten Spiel geht's wieder von vorne los. Hauptsache irgendwer ist schuld an irgendwas... ist mir einfach zu billig. ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 22. Oktober 2016 um 17:33

Ja, dann sag das doch einfach gleich so (ohne Provokation und Unterstellungen von Aussagen die keiner gesagt hat) und gut is. Oder vielleicht einfach mal nachfragen was das Problem oder wies der andere sieht. Aber so von oben herab und über den anderen lustig machen, führt zu gar nix.

Hab heuer eigentlich nicht den Eindruck, dass in den Caps-Threads ständiges Schiribashing stattfindet. Nachdem Schiedsrichterentscheidungen aber genauso Teil des Spiels wie Tore oder Saves sind, kann man über die genauso diskutieren.

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (22. Oktober 2016 um 17:43)

• byebyeforum
    Gast
    • 22. Oktober 2016 um 17:57
    Zitat von Capsforever

PS gab es mMn deswegen, da Hardy seinen Schläger ins Tor warf und so ein Tor verhindern hätte können.

hehehe, da ist wohl auf meine alten, trüben Augen doch noch Verlass! Gesehen! - noch dazu vom anderen Ende der Halle aus. 8)

Schirientscheidungen korrekt bis auf das Ding mit Sharp.
    Hat irgendwer eine Ahnung warum Ali nach dem ersten Drittel nicht mehr dabei war?

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. Oktober 2016 um 18:07
    Zitat von spiritofdalmacija

hehehe, da ist wohl auf meine alten, trüben Augen doch noch Verlass! Gesehen! - noch dazu vom anderen Ende der Halle aus. 8)
    Schirientscheidungen korrekt bis auf das Ding mit Sharp.
    Hat irgendwer eine Ahnung warum Ali nach dem ersten Drittel nicht mehr dabei war?

du hast ali im ersten drittel auf dem eis gesehen????? da sehen deine alten, trüben augen mehr als alle anderen augen die gestern in der ash waren. (inkl. mir) ;)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. Oktober 2016 um 20:36

Wukuvits hat nicht mitgespielt

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 22. Oktober 2016 um 21:18

Auch nicht Ali Wukowits.

• G. Olden Niels
    x
    • 22. Oktober 2016 um 21:22

... und Wukovits auch nicht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (22. Oktober 2016 um 21:27)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Oktober 2016 um 09:00

Aufhören mit diesen Wuko-Witzen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™