U20 B-WM 2017 in Bremerhaven
-
-
Heute um 20:00 Uhr startet unsere U20 in das Abenteuer B-WM gegen Norwegen. Wichtig ist, dass man den zweiten Platz vom Vorjahr aus den Köpfen raus bekommt. Im Gegensatz zur Kleinen Zeitung die heute von einem möglichen Aufstieg schreibt, hoffe ich nur dass wir nicht absteigen......
-
Das ganze Turnier wird übrigens kostenpflichtig auf sprade.tv gestreamt.
-
1-1 nach 5 Minuten, Maxa mit dem Ausgleich nach schnellem Rückstand
-
Yes, Wappis kurz vor Drittelende mit dem 2-1
-
4-2, Wachter und Haudum treffen im 2. Drittel
-
Gratulation und Hochachtung.
-
They're awarding an assist to Wappis and Matzka but I believe the assist belongs to Dario Winkler. Regardless, up 4-2 should be game, set, match. Norway bought the ref but when you're significantly worse that doesn't help much. Austria looks like they have 7 men on the ice Norway is just too slow.
-
Schussverhältniss nach 2. Dritteln 24:12
-
Austrian goal nullified by replay of nothing. Won't save Norway, hockey is a sport where buying the ref doesn't guarantee you the win.
-
5:2!
was ist das für ein Schiri-Geschwaffel? -
6-3, Kragl oder Kromp, egal, Game over.
-
Maxa
Wappis
Haudum
Wachter
und 2x Kromp
sauber Jungs! -
The last goal was awarded to Kragl, which was correct. Great game, 6-3, 30-15, Austria was twice as good the entire game. Germany next!
-
The last goal was awarded to Kragl, which was correct. Great game, 6-3, 30-15, Austria was twice as good the entire game. Germany next!
unbelieveable. Is this the beginning of the promised upswing Souhonen promised 5 years ago?
-
nicht schlecht, Norwegen galt doch als "Geheimfavorit" für den Aufstieg.
-
Tolle Leistung
-
motto des tages
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weißrussland - Norwegen 3:2 im 3.
SOG: 36:15 -
Spoiler anzeigen
im VLC als Netzwerkstream öffnen... könnt ihr mir bestätigen das es klappt?
-
Alternativ hier reinkopieren: https://www.hlsplayer.net/
have fun mit dem stream^^
-
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, leider
-
1-0 Österreich
birnbaum
-
1:0 für Österreich! Gutes Spiel bis jetzt.
Ich weiß nicht welches Spiel die deutschen Kommentatoren sehen, aber so überraschend wie die tun war das Tor nicht!Kameraführung der Übertragung gefällt mir sehr gut für diesen Stream, da ist die von Sky heuer wesentlich schlechter.
-
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, leider
Also.
Zuerst den HLS Player aufrufen über die Adresse:
https://www.hlsplayer.net/Im Textfeld mit der Funktion Play gibst du folgende Adresse ein:
http://akamai1.sports-stream.de/livecache/smil…t_b1700000.m3u8
(diesen link kopierst du am Besten mit der rechten Maustasten Funktion "Adresse des Links kopieren)
und wählst dann die Funktion "Play" rechts neben dem Eingabefeld. -