1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

11.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 13. Oktober 2016 um 00:53
  • SNIPER #74
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 20:15

ist wahrscheinlich der einzige der ne trill(a)er pfeife hat :veryhappy:

I know, der war schlecht :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Oktober 2016 um 20:45

Endlich! Hab schon befürchtet, vor lauter Derbynachwehen wird auf das obligate, vorsorgliche Schierigesuder vergessen! :D

• dentomane
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 20:57

Das sind Spiele, wo Helden geboren werden, oder einfach nur verloren werden können.......

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 17. Oktober 2016 um 20:57

und wenn wir mit der u12 antreten müssen, ich freu mich dennoch auf die partie!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Oktober 2016 um 21:14

Zuhause gegen Salzburg wird die junge Truppe einen mega Support erhalten, weil sie auch wie die Löwen kämpfen werden. 8) Solltens das erwartbarerweise trotzdem verlieren, wird ihnen kein Besucher auch nur 1 sek. lang böse sein! :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Oktober 2016 um 21:45

Seit der Pinter-Verpflichtung biete ich mein Abo für die nächsten Wochen im Bekanntenkreis an, aber keiner will es haben. Das Vertrauen zum neuen blauweißen Hofffnungsträger hat sich wohl noch nicht so richtig eingestellt.

• reinkbb
    VSV forever
    • 17. Oktober 2016 um 22:04

Gretzn zipfen pünktlich, nie zu spät :P

Aber von mir aus gerne und überall - semper et ubique

gino44
    Highlander
    • 17. Oktober 2016 um 22:06
    Zitat von Heartbreaker

Seit der Pinter-Verpflichtung biete ich mein Abo für die nächsten Wochen im Bekanntenkreis an, aber keiner will es haben. Das Vertrauen zum neuen blauweißen Hofffnungsträger hat sich wohl noch nicht so richtig eingestellt.

Also jetzt halten wir den Ball mal flach. Ich mag den Pinter auch nicht. Seine spielerische Potenz ist überschaubar, in erster Linie kann ich mich mit seiner Persönlichkeit wie so viele in keiner Weise anfreunden.
    Aber es ist und bleibt eine Notfallsmaßnahme aif die Verletzungsserie, eine kurzfristige zeitlich limitierte Lösung um 4 Linien zusammenzukratzen, die außerdem nicht viele Kosten aufwerfen wird.
    Unter die Decke steigen wird keiner mit ihm, aber kurzfristig kann / muss / wird man ihn aushalten.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Oktober 2016 um 22:13

Never ever.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Oktober 2016 um 23:11
    Zitat von gino44

Unter die Decke steigen wird keiner mit ihm, aber kurzfristig kann / muss / wird man ihn aushalten.

Zitat von Heartbreaker

Never ever.

“PHILIP PINTER - IHR URTEIL“

Schuldig: 0901 05 909 01
    Nicht schuldig: 0901 05 909 02

(€0,50/SMS/Anruf)

• LeoSivec
    EBEL
    • 18. Oktober 2016 um 12:41

Naja ziemlich bitter heute daheim und am Fr. auswärts mit dem Rumpfkader gegen die Bullen antreten zu müssen. Was solls ich werde trotzdem in die Halle gehen und die Jungen anfeuern. Was rausschauen wird, werden wir sehen. Ein Punkt wäre schon eine Sensation. Aber genau in solchen Spielen werden Helden geboren. :whistling:

Und na super heute wieder Hr. Trilar 8| , gegen Innsbruck war er mehr als schwach.... :thumbdown:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 18. Oktober 2016 um 12:42

für alle, die nicht in die halle gehen (wollen): das spiel wird ab 19:15 auf sky Sport 11 live übertragen

• LeoSivec
    EBEL
    • 18. Oktober 2016 um 12:46
    Zitat von Erpel

für alle, die nicht in die halle gehen (wollen): das spiel wird ab 19:15 auf sky Sport 11 live übertragen

die Info war jetzt so nötig wie ein Kropf :D die Leute mit Abo sollen gefälligst in die Halle kommen und die Mannschaft unterstützen, denn wie heißt es so schön "in guten wie in schlechten Zeiten".... :whistling:

Spielbeginn heute 19:30 Uhr

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Oktober 2016 um 13:00
    Zitat von LeoSivec

ich werde trotzdem in die Halle gehen und die Jungen anfeuern.

Jaaaaawoll....genauso geht's - unsre Halbwüchsigen werden das 100%ig mit Kampf & Leistung zurück zahlen....sauba Leo!!! :thumbup: :thumbup:

Wir greifen an. :)

PS: zu wieviel es dann reichen wird, sehma dann ja. 8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (18. Oktober 2016 um 13:10)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 18. Oktober 2016 um 13:07

ich und meine frau sind immer in der halle, egal gegen wen und wie stark oder schwach der vsv besetzt ist!!
    die einzigen 2 gründe fern zu bleiben sind Krankheit oder wenn es sich mal wegen der arbeit nicht ausgeht

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Oktober 2016 um 13:28
    Zitat von Erpel

ich und meine frau sind immer in der halle, egal gegen wen und wie stark oder schwach der vsv besetzt ist!!
    die einzigen 2 gründe fern zu bleiben sind Krankheit oder wenn es sich mal wegen der arbeit nicht ausgeht

Arbeit sollte aber wirklich kein Entschuldigungsgrund sein!

• stringer
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2016 um 13:40
    Zitat von Erpel

Wenn schon ..... Meine Frau und Ich ...... :)

• Bewunderer
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 13:57

Wenn ich wem vergönne, daß Sie uns schlagen, dann sind es die Villacher - die bieten für das kleine Budget ehrlichen Sport.
    Tippen tu ich aber trotzdem auf einen Auswärtssieg unserer Bullen.
    3:5 empty Net
    Tore: Judas 2, Welser, Trattnig, Hochkofler
    Olson 0
    Raymond 0
    Thomas 0
    (schämt Euch - die letzten 3)

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Oktober 2016 um 14:04
    Zitat von MeisterYoda

Im 6. Heimspiel zum 4. mal der Trilar? Hat der eine "besondere" Beziehung in/zu Villach????

Kurze Anreise...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 18. Oktober 2016 um 14:09
    Zitat von Bewunderer

Wenn ich wem vergönne, daß Sie uns schlagen, dann sind es die Villacher - die bieten für das kleine Budget ehrlichen Sport.
    Tippen tu ich aber trotzdem auf einen Auswärtssieg unserer Bullen.
    3:5 empty Net
    Tore: Judas 2, Welser, Trattnig, Hochkofler
    Olson 0
    Raymond 0
    Thomas 0
    (schämt Euch - die letzten 3)

Alles anzeigen

Ich weiß nicht, was Du immer gegen Raymond hast. Er ist Verteidiger und erledigt seinen defensiven Part im Großen und Ganzen sehr gut. Auch kann er das Spiel sehr gut aufbauen. Klar, er ist kein Blueliner á la Fahey oder Milam. Obwohl er dzt. eine -1 in der +/- Statistik stehen hat (+/- führt der vielgescholtene Viveiros mit +11 ligaübergreifend an, voriges Jahr der vielgescholtene Conelly als bester Verteidiger) zähle ich ihn zu den guten Imports. Mit Olson und Thomas bin ich auch nicht zufrieden.

Einmal editiert, zuletzt von aubin26 (18. Oktober 2016 um 14:17)

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Oktober 2016 um 15:12
    Zitat von Christoph_20

Sky sportsbar Hotel Marriott am Parkring.ist halt Champions League auch morgen. Wird schwierig

Weiß jemand ob die das Spiel heute zeigen? Auf Facebook ist leider kein Spielplan.

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 15:35

ja wird gezeigt!

• true detective
    Caracas
    • 18. Oktober 2016 um 15:49
    Zitat von Tine

Sehr fein, und gleich weiter mit dem Dresch-Kriegen für die Villacher.

Niederlagen gegen Laibach zählen aber doppelt, schau ma mal .... blind genug seits ja ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Oktober 2016 um 16:40
    Zitat von Tine

Sehr fein, und gleich weiter mit dem Dresch-Kriegen für die Villacher. :P

Ich versprech dir, dass der VSV heute um kein Tor weniger schießt als der KAC in seinem Spiel gegen Salzburg gemacht hat :P

• christian 91
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 16:51
    Zitat von true detective

Niederlagen gegen Laibach zählen aber doppelt, schau ma mal .... blind genug seits ja ;)

0:9 sechsmal raffl, dreimal kristler!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™