1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

11.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. Oktober 2016 um 00:53
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2016 um 11:44

Wir sollten uns auf die Spiele gegen unmittelbaren Konkurrenten konzentrieren.

Salzburg, Wien, Linz spielen in einer anderen Liga zur Zeit.

Wenn wir gegen die gewinnen wollen, müssen wir vollzählig sein, und Tomas Duba muss zaubern....

Deshalb hat ja die Heimniederlage gegen Bozen so geschmerzt.

Wuarscht. Am Freitag brauchen wir wieder einen Dreier - Sonntag wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden...

• mike211
    Gast
    • 19. Oktober 2016 um 11:45

Wir müssen schauen, dass wir über die restlichen 5 Spiele bis zur Pause noch halbwegs gut drüberkommen. Und dann drauf hoffen, dass nach der Pause so viele Spieler wie möglich wieder zurückkommen. Es wird eine zähe Saison, mit dem noch einen oder anderen Rückschlag. Aber wir sind mM absolut am richtigen Weg!

• obi
    NHL
    • 19. Oktober 2016 um 11:49
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wir sollten uns auf die Spiele gegen unmittelbaren Konkurrenten konzentrieren.

Salzburg, Wien, Linz spielen in einer anderen Liga zur Zeit.

Wenn wir gegen die gewinnen wollen, müssen wir vollzählig sein, und Tomas Duba muss zaubern....

Deshalb hat ja die Heimniederlage gegen Bozen so geschmerzt.

Wuarscht. Am Freitag brauchen wir wieder einen Dreier - Sonntag wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden...

Inhaltlich richtig und auch realistisch eingeschätzt, trotzdem sollten wir die Ansprüche immer nach oben geben. --> 6 Punkte Wochenende. DANN kann man von "zufrieden" sprechen....

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2016 um 11:55

Bei sechs Punkten, bin ich froh, dass ich Ohren habe, sonst würde mein Grinsen rund um den Kopf gehen....

Wird's aber nicht spielen.

Gegen Linz wird es zach.

Auch würde ich Laibach nicht unterschätzen. Die können an gewissen Tagen jede Mannschaft ärgern.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™