richtig miese aktion von robar. vor allem bei einem derby würd ich mir die direkte strafe am eis wünschen. leider haben wir keinen richtigen fighter im team
ok, danke für die Info! LG
richtig miese aktion von robar. vor allem bei einem derby würd ich mir die direkte strafe am eis wünschen. leider haben wir keinen richtigen fighter im team
ok, danke für die Info! LG
gestern steindorf-spittal angeschaut,laut zusammenfassungung ziemlich gleiches tempo im derby
würd sagen, der check wird was für den DOPS. wird neben Behinderung (da Locke den Puck noch nicht berührt hat) auch mit Check to the head zu bewerten sein. Sperre 4+ Spiele.
Sehr unnötige Aktion, will dem Robar eigentlich nix unterstellen, aber da es sich um unseren besten Offensiv Spieler handelt hat das ganze einen ziemlich bitteren Beigeschmack was Vorsätzlichkeit betrifft. Gute Besserung an Corey.
+4 spiele darf er nie u nimmer kriegen wenn ross als wiederholungstäter 4 bekam
locke wird im schlimmsten fall wohl auch lange ausfallen
calm down - der spielt eh schon wieder
Die Zusammenfassung auf Servus TV ist eine Verarschung!
Viel weniger kannst kaum bringen, für die 2 Minuten setze ich mich nicht vor den Fernseher.
Sinnlose Aktion.
Ich schalt jetzt ab und nutze lieber noch das schöne Wetter aus.
1-1 herzog sieht nicht gut aus
Unnötiges tor...
Gleich unnötig wie das sinnlose getanze vom neuen KAC Maskottchen bei fast jeder Unterbrechung...
warum kündigt servus tv eine konferenzschaltung an
haben sie nicht, das war die ebel, von servustv kam immer nur der hinweis auf die pausenberichte
2-1
wie bitte?
PP-Tor von KAC und dann auch noch vom Neal.... die welt steht nicht mehr lang
2:1 - Vorm tor räumt aber auch keiner auf. Bei 10 Rebounds kann man Herzog nicht wirklich einen Vorwurf machen, auch wenn er da wieder nicht gut ausgesehn hat...
Matt Neal mit dem 2-1 - Match gedreht
Edit 2:2
bah 2-1. Herzog sonst richtig stark und vor allem sicher, aber bei beiden toren jetzt unmittelbar beteiligt, leider
Ausgleich bacher!!!
Matt Neal mit dem 2-1 - Match gedreht
41sek später... 2:2
Ausgleich
bacher 2:2
Da geht´s rund in Klagenfurt...
Schönes Tor vom Bacher!!
Schwerer Fehler von Pellegrims, wenn Neal ein Tor schießt musst sofort ein Timeout nehmen, da waren die eigenen Mitspieler ja komplett überrascht und haben dadurch die Konzentration verloren
In Klagenfurt gehts rund und die Übertragung im ServusTV ist so langweilig, dass ich sogar den 9. Klassigen Österreichischenn Fußball schaue.....
Naja, sauber Burschen.
Geht es eigentlich nur mir so oder empfinden es auxh andere Leute als schräg, um 15:30 Servus Hockey Night zu sehen?
Vielleicht sollte Villach immer mit der halben U18 anreisen, damits halbwegs fair ist.
Das war doch nicht ernsthaft ein reguläres Tor grad?
Jamie lundmark ale ale ale!
Das war doch nicht ernsthaft ein reguläres Tor grad?
im radio habens auch gesagt, dass niemand gejubelt hat - weder spieler noch fans!
anscheinend sind auch alle schon zum bully gefahren und haben sich aufgstellt?!
seis drum 3:2 Jamie Lundmark