1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Oktober 2016 um 00:53
  • Villacher
    EBEL
    • 16. Oktober 2016 um 10:55
    Zitat von weiss007

Wie der Quendler den VSV, mit diesen Ausfällen, immer noch favorisieren kann ist und bleibt mir ein Rätsel. Ich hoffe auf einen Punkt, mehr wäre eine große Überraschung.

Favorisiere einen dezimierten VSV. Dann, wenn der KAC gewinnt, verkaufe es so " Favorisierter VSV verliert gegen kämpferische Klagenfurter" - alles Schmähpartie wie die heutige Konferenz ;)

Sollte der KAC übrigens verlieren, hat man schon eine Ausrede - favorisierter VSV ;)

• starting six
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 11:00

Sorry Also dieses Favoritengeplänkel mag ja anfangs ganz nett und unterhaltsam gewesen sein, aber jetzt nimmt es bis Spielbeginn 80% der Postings ein und ist ausser nervend nichts :thumbdown:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2016 um 11:06

Die paar Ausfälle sollten für die Nachwuchsschmiede des Landes ja wohl kein Problem sein, spielen ja immer noch 4 Import-Stürmer. Und Herzog hat in dem Einsatz, den ich gesehen habe, eine sehr kompakten Eindruck gemacht (wesentlich ruhiger als z.B. Madlener). Villach daher klarer Favorit. Hoffentlich sinds gnädig.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Oktober 2016 um 11:06
    Zitat von starting sex

Sorry Also dieses Favoritengeplänkel mag ja anfangs ganz nett und unterhaltsam gewesen sein, aber jetzt nimmt es bis Spielbeginn 80% der Postings ein und ist ausser nervend nichts :thumbdown:

Muss sehr schwer sein für dich. Hoff du kannst mit wem darüber reden!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Oktober 2016 um 11:16
    Zitat von Tine

Die paar Ausfälle sollten für die Nachwuchsschmiede des Landes ja wohl kein Problem sein, spielen ja immer noch 4 Import-Stürmer. Und Herzog hat in dem Einsatz, den ich gesehen habe, eine sehr kompakten Eindruck gemacht (wesentlich ruhiger als z.B. Madlener). Villach daher klarer Favorit. Hoffentlich sinds gnädig.

Spielt Siklenka heut?
    Ihr seid beim Nachwuchs um nichts schlechter! Brandner hat schließlich auch mal NHL gespielt und Schuller wird vielleicht noch ein berühmter Dichter!
    Leider ist der VSV heute extrem geschwächt und ich seh kein Licht! Nur heroischer Kampfgeist kann heute zum Sieg führen! Aber nicht umsonst ist Sparta eine unserer Partnerstädte!

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Oktober 2016 um 11:18

Von Herzog hab ich eine sehr gute Meinung.

Wenn sich die blauweisse Def aber nicht enorm verbessert, brauchts einen außergewöhnlich starken Goalie, und da ist Roy doch näher dran.

Eigentlich könnte man eh den Labrecque in den Sturm schicken und hinten den Lugge nochmal auf die Eisschuhe stellen ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 16. Oktober 2016 um 11:45
    Zitat von dirigo

Auf den Punkt gebracht :thumbup: wenn's so gewollt war ;)

Edit ... bekomme den Punkt nicht ins Zitat

Einmal editiert, zuletzt von Elwood Blues (16. Oktober 2016 um 11:50)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Oktober 2016 um 11:47
    Zitat von dirigo

Liste der Dinge die heute für ein ansehnliches Hockeyspektakel sprechen?

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Oktober 2016 um 12:20

Sehe ich auch so wie Tine, wobei es fünf Stürmer-Legios sind. Außer Lundmark schreckt mich von den KAC-Stürmern keiner; in der Defense haben sie schwerwiegende Ausfälle. Wenn Schlacher sich darauf besinnt, daß er nicht Schlegel und Elick in Person ist und Wehrs in Normalform spielt, gibt es gegen diesen KAC wohl echt kein Argument, warum der VSV die Favoritenrolle NICHT annehmen soll, eigene Ausfälle hin oder her.
    Gegen Salzburg wird es sicherlich komplizierter werden.

• christian 91
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 12:35

also früher mal stritt man sich, wer der favorit ist.
    heut meidet man sie wie die pest und cholera zusammen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Oktober 2016 um 13:01

Allerdings, Beckenrandschwimmertum hoch drei. Kein Wunder, dass Kärnten bei der Titelvergabe meistens nur interessierter Zuschauer ist.

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 13:19

um das nochmal aufzugreifen:
    ein großes lob an servustv bzw sky. seit knapp 4 wochen wird diese offensiv und vor allem spielerisch limitierte truppe aus klagenfurt in spielen gegen "top-vereine" wie dornbirn, innsbruck etc übertragen. Beim zuschaun schaltest 3-4 mal weg weil man sich das nicht anschaun kann. dann würds einmal ein derby bzw ein spiel mit etwas mehr emotionen geben und sie zeigen drittelzusammenfassungen. Daumen hoch!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. Oktober 2016 um 13:50

hab mich auch schon geärgert....Aber vielleicht ganz gut für die nerven.

Ziemlich sinnlos scheint aber der Spielbeginn... Für Minipausenzusammenfassung...

• Landeskog#92
    EBEL
    • 16. Oktober 2016 um 13:51
    Zitat von don vito

um das nochmal aufzugreifen:
    ein großes lob an servustv bzw sky. seit knapp 4 wochen wird diese offensiv und vor allem spielerisch limitierte truppe aus klagenfurt in spielen gegen "top-vereine" wie dornbirn, innsbruck etc übertragen. Beim zuschaun schaltest 3-4 mal weg weil man sich das nicht anschaun kann. dann würds einmal ein derby bzw ein spiel mit etwas mehr emotionen geben und sie zeigen drittelzusammenfassungen. Daumen hoch!

am besten an Kontakt@servustv.at wenden... Oder auf einen Zettel schreiben und in den Kummerkasten werfen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Oktober 2016 um 14:23

Roy nicht im Kader, Schmidt als Back-Up Schlacher als Stürmer, dafür Kreuter Verteidiger Nummer 6. Pusnik neben Locke und Petrik. Sertschnig auch erstmals im Kader

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Oktober 2016 um 14:28
    Zitat von goodoldtimes

hab mich auch schon geärgert....Aber vielleicht ganz gut für die nerven.

Ziemlich sinnlos scheint aber der Spielbeginn... Für Minipausenzusammenfassung...

So ist es.
    Aber egal, wegen der Zusammenfassungen bleibe ich sicher nicht daheim im Haus.
    Es ist ein toller Herbsttag im Trumer Seenland - den werde ich jetzt weiter in der Natur genießen und am Ende meine Frau zum Gmachl ausführen...da geht ma dann a nix ab :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Oktober 2016 um 15:24

*lol* grade gelesen:

Zitat

EC VSV Line up im heutigen Derby mit 4 Spielern der U18 (Lanzinger, Pusnik. Sertschnig und Schmidt) und 3 - U20 spielberechtigten Jungs (Kromp, Kucher, Ropatsch)

Viel Glück den Buben! 8)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Oktober 2016 um 15:25
    Zitat von Tine

Aber der Hochnebel down under! Der gibt heute den Ausschlag für die Roten.

• hockeytime
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 15:37
    Zitat von BigBert #44

*lol* grade gelesen:

Viel Glück den Buben! 8)

und a paar Klagenfurterglauben noch immer vsv ist Favorit, de hund ham angst vorm verlieren :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2016 um 15:43

geile rumpftruppe haben wir heut :D

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 15:45

die Frage ist ja: warum findet das Derby schon um 15:30 statt, nur wegen der lächerlichen Zusammenfassung?!

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2016 um 15:45

0:1 :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Oktober 2016 um 15:46
    Zitat von PEPSImax

die Frage ist ja: warum findet das Derby schon um 15:30 statt, nur wegen der lächerlichen Zusammenfassung?!

ja

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Oktober 2016 um 15:47

Jokela, du Deppich...

Patman
    Forumsdepression
    • 16. Oktober 2016 um 15:49

Man könnte auch endlich einmal die unkorrekte Ausrüstungs-Strafe für den fehlenden Helm abschaffen, das wird in keiner Liga so rigoros gepfiffen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™