Ich mach einen frechen Tipp: Lanzinger macht sein erstes EBEL-Goal.... und Villach gewinnt...
Der Zug ist leider heute schon abgefahren.
Aber Hauptsach dein Zweittipp geht auf!
Ich mach einen frechen Tipp: Lanzinger macht sein erstes EBEL-Goal.... und Villach gewinnt...
Der Zug ist leider heute schon abgefahren.
Aber Hauptsach dein Zweittipp geht auf!
2 tore in der letzten min
Das wird ja ganz interessant morgen, ein Team mit Rumpf-Defense gegen ein Team mit Rumpf-Angriff. Wäre eine gute Gelegenheit für den Julian Pusnik, den Opa stolz zu machen.
Das wird ja ganz interessant morgen, ein Team mit Rumpf-Defense gegen ein Team mit Rumpf-Angriff. Wäre eine gute Gelegenheit für den Julian Pusnik, den Opa stolz zu machen.
oder eben für den steven strong den vater ken stolz zu machen
kac wird vermutlich seine beste saisonleistung zeigen erwarte ein enges spiel mit mäßigem
niveau
oder eben für den steven strong den vater ken stolz zu machen
Das glaube ich weniger. Der geniert sich sicher in Grund und Boden für diese merkwürdige Vereinswahl seines Sohnes.
Das hat sich in seinem Interview ein wenig anders angehört...
Bleibt ihm ja nix anderes übrig, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
Irgendwie wurde mir gestern die Vorfreude auf dieses Derby genommen.
Eigentlich ein Muss-Sieg für den KAC nach den letzten Pleiten.
Ich hoffe, dass meinem Neffen und meiner Tochter in ihrem Premieren-Derby nicht das Spiel an sich vergräult wird. Zumindest darf man morgen wieder mal mit ordentlicher Kulisse rechnen, zuletzt war das schon sehr mager.
wie schlecht es dem KAC finanziell gehen muss unterstreicht die für morgen geplante Aktion. Es werden um 2€ irgendwelche Autogrammkarten verkauft und ein paar Gewinner dürfen nach dem Spiel mit auf ein Mannschaftsfoto. Viel lächerlicher gehts wohl nicht mehr. Wieviel wird man damit wohl einnehmen? 400 €?
Und im anderen Thread reden die Leute von Verstärkungen
Hab da kein gutes Gefühl... 3 Center, viele Ausfälle. Ob da Herz alleine reichen wird?
Wenn, kann uns Roy im Spiel halten. Schaun mir mal...
Herz gegen Herz... ich glaub da gewinnt der Krampf. Und wahrscheinlich der, der die meisten Tore schießt.
Herz gegen Herz... ich glaub da gewinnt der Krampf. Und wahrscheinlich der, der die meisten Tore schießt.
Das kostet aber ungschauter 3 Euro für s Phrasenschwein...
Das kostet aber ungschauter 3 Euro für s Phrasenschwein...
1 kriegst. 2 brauch ich morgen noch für die Autogrammkarte von Neal.
Uns werden morgen sieben Mann fehlen, wird also nicht leicht. Trotzdem, auf geht'sVillach - kämpfen und siegen!
Hab da kein gutes Gefühl... 3 Center, viele Ausfälle. Ob da Herz alleine reichen wird?
Wenn, kann uns Roy im Spiel halten. Schaun mir mal...
mit ausfällen können wir mithalen - geier, fischer und kapstad!
zum glück steht bei euch nicht mehr der lamorö und bei uns der pekka nicht mehr im tor
Vielleicht sollte man doch Lugge für ein paar Spiele reaktivieren, solang es sich mit den Punkten ausgeht. Was er Jokela spielt, schafft er auch ohne großes Training...
@ Eisprinz 7 Spieler???
Jennes, Nageler, Mühlstein, Urbas, McGrath und dein nicht genannter neuer Verletzter macht bei mir erst 6
Kucher?
alles andere als ein klarer sieg der lindwürmer wäre eine rießen Überraschung
Der war gut
>Hast das vergessen?!
Mit 6-7 Verletzten in Villach, darunter Urbas und McGrath dürfte das a gmahte wiesen für den KAC sein.
Mit 6-7 Verletzten in Villach, darunter Urbas und McGrath dürfte das a gmahte wiesen für den KAC sein.
fett?drogen?oder beides?