1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Oktober 2016 um 00:53
  • reinkbb
    VSV forever
    • 16. Oktober 2016 um 19:45

3 kurze Statements:

Robar mit langer Sperre, ansonsten kann sich der DOPS auch computergenerierten Blabla Kommentar schenken (danke @ vicente was du alles weißt tsts)

Warum kein Videobeweis (gefordert) beim Fantom-Tor??

Gegen Laibach wird es mit Eurer talentierten Truppe sicher schwerer :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von reinkbb (16. Oktober 2016 um 19:51)

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2016 um 19:48
    Zitat von Gordfather

mimimimimi, ich hab in den Drittelzusammenfassungen gesehen, dass es nicht so war!

Echt? Die haben in der Zusammenfassung alle Szenen gezeigt, die nicht gepfiffen wurden. Respekt :thumbup:

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Oktober 2016 um 19:52

Tor drei für Klagenfurt indiskutabel, das darf man nicht geben!

Der Hit vom Robar wird ihm wohl einige Spiele Pause einbringen! Sollte Strong für den fiesen Check gegen Johner kurz vor Schluss nicht Schmalz bekommen, wäre ich sehr verwundert.

Insgesamt der KAC ab Drittel zwei klar besser und hat unsere U21 klar beherrscht, Glückwunsch dazu!

Komplett hätte die Sache anders ausgesehen, aber Konjunktiv bekommt keine Punkte, daher heißt es jetzt für unser Lazarett fit werden!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2016 um 19:57

Also was bei uns der Neal ist, ist bei Villach dieser Verlic. Unglaublich schlecht, genauso wie dieser Finne.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Oktober 2016 um 20:02

War eigentlich immer ein Verlic-Verteidiger, aber was der in letzter Zeit aufführt, ist zum Speiben!

• DMW8
    EBEL
    • 16. Oktober 2016 um 20:04

Vielleicht sollte man sich mal die Wettquoten auf "drei Tore für KAC nach zwei Drittel" ansehen ;)
    Ernst beiseite. Die lange Liste der Verletzten (Locke?) macht mir mehr Kummer als die heutige Niederlage

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 20:45
    Zitat von mustermann

Der Check von Ross ging gegen einen Puckführenden Spieler hinterm Tor, der leider den Kopf unten hatte. Ich fand den Check hart, aber durchaus innerhalb des Reglements. Zum Glück hat sich dabei Pance nicht verletzt.
    Der Check heute ging gegen einen NICHT-Puckführenden Spieler, auch gegen den Kopf. Zusätzlich zur Strafe Behinderung kommt noch hartes Checking to the head gegen einen nicht vorbereiteten Spieler.

Schau dir mal objektiv die Strafe gegen Platzer an. Mehr als ein dezenter Schubser war das echt nicht, das der Innsbrucker leicht verkantet und dadurch unglücklich in die Bande fliegt ist Pech. Aber an und für sich war es kein Check, sondern eine Mischung aus Halten und Schubsen.
    Dafür 2 Spieler zu bekommen eigentlich auch ein Witz.
    Für einen ähnlichen Schubser gegen Graz, nur das da der Urbas nicht in die Bande, sondern in unseren Torhüter geschubst wurde, gab es statt Behinderung Tor für Graz....

Klingt für den nicht VSV Fan natürlich nach Minimi oder was auch immer, aber glücklich agieren die Schiedsrichter heuer bis dato jedenfalls nicht. Ich hoffe stark dass sich Herr Mion auch mal strenger zu Wort meldet und die Liga inklusive den Schiedsrichtern mal öffentlich kritisiert. Wäre mittlerweile durchaus berechtigt!

1.ross hat aber gesehen dass pance nicht aufschaut u is trotzdem voll durchgefahren=in kauf nehmen einer verletzung
    2.jeder kleinste schupser der vor der bande passiert u den gegner ins straucheln bringt ist unnötig= in kauf nehmen einer verletzung
    3.willst nit wirklich nen schupser in den tormann mit nen schupser gg die bande vergleichen?? :kaffee:
    4.robar wird eh gesperrt,aber nit mehr als 4 spiele u des passt auch wenn man die strafen der letzten jahre anschaut

• runjackrun
    NHL
    • 16. Oktober 2016 um 21:23

Geht doch. Neal hat sich gegen die Villacher "College Partie" auch leichter getan oder einen A*schtritt von oben erhalten. Dass dem VSV vom KAC Jammern vorgeworfen wird, ist so verständlich wie der heutige Sieg. Die harten Kämpfer haben ihre Medizin erhalten. Der Check vom Robar hinterlässt aber hoffentlich keine Nachwirkungen bei Locke.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Oktober 2016 um 23:44

Sieg! SIEG! DERBYSIEG!
    Mal tief durchatmen - Nach den Pleiten, wieder eine gute Partie.
    Und Matt Neal startet seine Karriere als Goalgetter. Jetzt dürfte er nicht mehr zu halten sein. The beast is unleashed!
    Das 3:2 - wohl das kurioseste Tor, dass ich je miterleben durfte - niemand hat es mitgekriegt - nur der Schiri... :veryhappy:
    Nicht mal die KAC Spieler...
    Die Schiri bei den Alltagsfouls nicht wirklich unsere Freunde - glücklicherweise ist das VSV Powerplay ebenso bescheiden wie unseres....
    Alles in allem geht der Sieg in Ordnung - 5 gegen 5 waren wir stärker.
    Der Shorthander von Jamie - sensationell - hat das Spiel entschieden.
    Tommy Koch mit seiner bislang besten Leistung - Er sollte aber einen Voodoo Priester aufsuchen - Die Schläger Hex muss weg!

• mustermann
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 00:07
    Zitat von SNIPER #74

1.ross hat aber gesehen dass pance nicht aufschaut u is trotzdem voll durchgefahren=in kauf nehmen einer verletzung2.jeder kleinste schupser der vor der bande passiert u den gegner ins straucheln bringt ist unnötig= in kauf nehmen einer verletzung
    3.willst nit wirklich nen schupser in den tormann mit nen schupser gg die bande vergleichen?? :kaffee:
    4.robar wird eh gesperrt,aber nit mehr als 4 spiele u des passt auch wenn man die strafen der letzten jahre anschaut

zu deinem punkt 3.

Das Schupfen eines Subjektes in ein Objekt sollte man auf gar keinen Fall mit dem Schupfen eines Subjekts in ein anderes Subjekt vergleichen. Da geb ich dir Recht:-) Vor allem nicht wenn man die potentielle Verletzungsgefahr des Objektes der des Subjektes gegenüberstellt.

• Villacher
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 04:53
    Zitat von runjackrun

Geht doch. Neal hat sich gegen die Villacher "College Partie" auch leichter getan oder einen A*schtritt von oben erhalten. Dass dem VSV vom KAC Jammern vorgeworfen wird, ist so verständlich wie der heutige Sieg. Die harten Kämpfer haben ihre Medizin erhalten. Der Check vom Robar hinterlässt aber hoffentlich keine Nachwirkungen bei Locke.

Bist Wahrsager?
    Gehirnerschütterung + Knieverletzung.

• vsv14
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 06:29

Laut Bernecker was er auch Holst so sagte, hat er das 3:2 ganz sicher gesehen.Was ist mit den Schiri los,Tipico-Wettschein vor den Augen?Spiel in ganzen war verdienter Kac-Sieg.. 8)

• coach
    YNWA
    • 17. Oktober 2016 um 06:48

gibs ein video zum spiel?
    find weder bei s-tv noch bei sky was.

• 2stein
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 07:02

auf S-tv ist eine kurze Zusammenfassung…..

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 17. Oktober 2016 um 07:42
    Zitat von coach

gibs ein video zum spiel?
    find weder bei s-tv noch bei sky was.

http://erstebankliga.at/highlight-player-ebel

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2016 um 07:45

Leider war gestern nix zum holen für uns! Die noch verbliebenen Jungs haben aber brav gespielt! Leider sind Verlic und vorallem der Finne unterirdisch!!
    Habe mir die Szenen betreffend drittem KAC Treffer und das Foul an Locke angesehen. Robar wird sicherlich länger gesperrt werden, solche dummen Fouls will
    man nicht sehen!
    Betreffend dem dritten KAC Treffer ist nur zu sagen, dass der vermeintliche Treffer nicht zählen hätte dürfen! Berneker wird hierfür sicherlich noch etwas zu hören
    bekommen!
    Trotzdem Gratulation dem KAC !

• kacfan12
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 08:02

Warum hätte der Treffer nicht zählen dürfen? Habe mir jetzt nur einmal kurz die Zusammenfassung angesehen. Gestocher ja, aber Scheibe war frei. Schiri hat sofort Tor gedeutet.

• 2stein
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 08:14

ja, weils ein Treffer für den KAC war......

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Oktober 2016 um 08:15

Die Scheibe war erst frei, nachdem sie Herzog aus der Hand geschlagen wurde, die er zuerst drauf hatte.
    Hilft aber eh nix, über verschüttete Milch zu jammern.
    Der Schierichef wird uns schon noch erklären, warum der Treffer regulär war ;)
    Was mich mehr ärgert, ist unser elendes PP und der nächste Ausfall.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 08:16

Ich habe jetzt extra die Zusammenfassung abgewartet, weil ich kein vorschnelles Urteil bezüglich des "Skandaltores" treffen wollte. Aber ich verstehe jetzt auch nicht ganz: Herzog hatte die Scheibe zu keiner Zeit unter Kontrolle, Lundmark stochert sie dann halt rein. Hat in der Halle tatsächlich sehr komisch ausgeschaut, aber nach dieser Wiederholung ist das in meinen Augen ein regulärer Treffer ?(

Edit: Hm, stimmt, vielleicht hatte Herzog tatsächlich die Scheibe kurz unter der Fanghand.

P.S. Warum ist das Foul von Robar nicht in der Zusammenfassung? :thumbdown:

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2016 um 08:18

Nach den Bildern der restlichen Kameras ist klar ersichtlich das Herzog die Fanghand auf dem Puck hat, sie dann aber wieder freigibt! (Check gegen den Torhüter) Danach erfolgte erst das Tor.
    Der Schiedsrichter gibt den Treffer sofort, ohne Videostudium bzw. Überprüfung!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 08:22
    Zitat von Tolkien

Der Schiedsrichter gibt den Treffer sofort, ohne Videostudium bzw. Überprüfung!

Ist es nicht so, dass die Schiedsrichter solche Entscheidungen nicht per Videobeweis überprüfen dürfen? Zumindest gab es mal die Regel, nur "Puck über der Linie oder nicht" per Videobeweis klären zu dürfen, keine Ahnung ob das noch so gilt.

• listiger lurch
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 08:22

Aber VSV hätte doch Videostudium verlangen können, wenn sie sich so sicher waren, dass es nicht korrekt ablief.

• gino44
    Highlander
    • 17. Oktober 2016 um 08:36
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Ich habe jetzt extra die Zusammenfassung abgewartet, weil ich kein vorschnelles Urteil bezüglich des "Skandaltores" treffen wollte. Aber ich verstehe jetzt auch nicht ganz: Herzog hatte die Scheibe zu keiner Zeit unter Kontrolle, Lundmark stochert sie dann halt rein. Hat in der Halle tatsächlich sehr komisch ausgeschaut, aber nach dieser Wiederholung ist das in meinen Augen ein regulärer Treffer ?(

Edit: Hm, stimmt, vielleicht hatte Herzog tatsächlich die Scheibe kurz unter der Fanghand.

P.S. Warum ist das Foul von Robar nicht in der Zusammenfassung? :thumbdown:

Warum es nicht zu sehenist, ds Foul ? Ist der Zensur zum Opfer gefallen - zu brutal, falls Jugendliche unter 16 Jahren sich das anschaun.

• 2stein
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 08:45

das Foul war auch zu sehen, servus TV Hockeynight.
    Andererseite hätte man auch gesehen, das Locke den Kopf sehr tief hatte :whistling: wie schrieben einige Blaue so schon beim Pance Foul letzte Woche........."Head`s up"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™