1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

keine spieldauer bei schlägerei !?!

• iceman
  • 24. Januar 2002 um 21:35
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Januar 2002 um 21:35
    • Offizieller Beitrag
    lt des kommentators von radio vlbg, sind schlägerein wieder halbwegs erlaubt.
    er hat gesagt das, wenn die spieler etwa gleich groß und stark sind und wenn nicht mehr auf den am boden liegenden eingeprügelt wird, das es dann keine spieldauer bzw matchstrafe mehr gibt. wie es ja bisher üblich war wo für schubsen und böse anschauen ja gleich 2 spiele sperre ausgesprochen wurde !!
    würd ich gut finden.
  • KAC8
    Gast
    • 24. Januar 2002 um 23:34
    Das war doch schon länger im Gespräch oder?
    Gemerkt hab ich davon noch nichts!
    Unsere Schiris setzen das sicher nicht durch,da wett ich drauf!
    Brauch nur mal ein großer zu nem kleinem dann gibts gleich wieder 5+10 oder mehr!
    Aber über unsere geliebten Schiris zu diskutieren bringt sowieso nichts!

MfG KAC8
  • KAC Tom
    EBEL
    • 27. Januar 2002 um 15:27
    Gemerkt habe ich auch noch nichts davon!Die Schiris setzen das sicher nicht durch, wenn sie nicht einmal das neue Bullysystem einhalten das im Gespräch war!
  • KAC8
    Gast
    • 27. Januar 2002 um 19:03
    Jetzt kommt auch noch die Zeitnehmung dazu!
    Wir bräuchten glatt 6 Schiris wo´s in anderen Ländern 3 brauchen,bei deren blindheit!

MfG KAC8
  • steve68
    EBEL
    • 28. Januar 2002 um 11:35
    Servas!!!

Ist das so schwer??? Ein Goon holt sich immer nur einen anderen Goon zum "Kaffekränzchen"!!! Und wenn ein Junger glaubt, dass er zipfen muss, dann hat er auch mit Konsequenzen zu rechnen (habt's das verstanden: Harand, Welser, Koch, ...???).

Genau solche Fights sind doch das Salz in der Suppe!!! Wann herrscht den in den Hallen Stimmung - bei Toren und bei Fights. Meiner Meinung nach sollten bei Fights 5 min ausreichen - kurz abkühlen und weiter gehts.

Wer hat gestern "Overtime" in Dsf gesehen (Reihnderby: DEG - Köln)??? Zuerst einmal der Fight im 1. Drittel. Da hat man kurz gesehen, dass eine ältere Frau mit einer Krücke auf die Plexiglasumrandung schlägt. Sah witzig aus!!!
    Und dann noch der Check an der blauen Linie, wo ein Kölner einen Salto geschlagen hat - year, das ist Härte!!! Das ist Derby!!!

Und zu den Schiris sag ich in nächster Zeit überhaupt nix mehr!!!! Bin schon gespannt wer das Finale pfeifen darf!!!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 28. Januar 2002 um 12:28
    5 Minuten sind zuviel!
    Sie sollten sich ausschlägern dürfen, weil dann haben sie alle "streitereien" auch "ausgeredet"!!Und danach 2 Minuten alle beide in die Kühlbox!
    Weil wenn man dazwischen geht, bleibt die Wut ja bestehen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™