1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 9. Oktober 2016 um 00:53
  • mustermann
    EBEL
    • 14. Oktober 2016 um 20:32
    Zitat von schooontn

wer war der letzte 16-jährige der in der ebel getroffen hat? 8o

da hats mal einen gegeben, ich glaub der spielt jetzt irgendwo überm teich...

• hockeytime
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 20:34

das postler duo hat zugeschlagen :veryhappy: :veryhappy: wie fein ist das denn

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Oktober 2016 um 20:35

meh, gewinnen wär dann auch fein ;)

• mustermann
    EBEL
    • 14. Oktober 2016 um 20:36

warum bekommt unsere Mannschaft die Innsbrucker nicht in den Griff? Kann das wer von denen die in der Halle sind bitte beurteilen?

Schaut ja so aus als ob die mit uns Katz und Maus spielen.
    Bitte Jokela, setz mal ein Ausrufezeichen und nimm dir einen Hai zur Brust. Es wird in der Stadthalle gespielt und da hat man sich als Auswärtsteam zu benehmen.
    Super für unsere Jungen dass sie das Scoring übernehmen. Spielt der MacGrath eigentlich noch in Villach?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 20:37

also hinten sei ma zan speibn.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Oktober 2016 um 20:39

Zwischen der 32. und der 37. Minute war das wirklich ein unterhaltsames Spiel bis jetzt.

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Oktober 2016 um 20:42

Was die Abwehr aufführt, ist erschreckend!
    Immer weit vom Mann entfernt, körperlos, die Innsbrucker kommen aus allen Positionen inkl. Slot frei zum Schuss...
    Der Goalie kann einem leid tun.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2016 um 20:42

schauderhaft. fast alle legios für die tonne heut. außer roy und dem bemühten mcbride + wehrs
    die sollten sich mal den kromp, lanzinger etc anschaun.

locke fährt rum wie der superstar. verlic bah und johner unsichtbar......
    das kanns net sein. das pp desaströs. defensive kennen wir nicht.

was mich nur freut sind die leistungen der österreicher ausgenommen schlacher.
    leiler, platzer, pusnik, kromp, lanze reißen sich die ärsche auf und die legios? BAH

• Martin29
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 20:48
    Zitat von Stefan1403

schauderhaft. fast alle legios für die tonne heut. außer roy und dem bemühten mcbride + wehrs
    die sollten sich mal den kromp, lanzinger etc anschaun.

locke fährt rum wie der superstar. verlic bah und johner unsichtbar......
    das kanns net sein. das pp desaströs. defensive kennen wir nicht.

was mich nur freut sind die leistungen der österreicher ausgenommen schlacher.
    leiler, platzer, pusnik, kromp, lanze reißen sich die ärsche auf und die legios? BAH

Denk dir nichts, das ist gerade modern. Schau nach Salzburg gestern oder heute in Znaim mit den Linzer Legios. Die haben gerade alle Urlaub und kommen erst nach der Nationalspielpause wieder. :) :)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. Oktober 2016 um 20:49

hoch gwinn ma das nimma...zu den Ausländern und deren Einstellung sag ich nix... Nächstes jahr verlic fix durch einen jungen ersetzen, denn das ist gar nix, wennst unter den schlechten noch negativ heraus stechen kannst...

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Oktober 2016 um 20:51

Assist von Kromp zum Lanze-Tor wirklich sensationellst, was der für eine Ruhe an der Scheibe hat :thumbup:

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Oktober 2016 um 20:52

Schlacher ist heute echt eine Vorgabe, aber Wehrs seh ich bis jetzt auch nicht viel besser, bemüht zwar, aber immer wieder Fehlpässe.
    Überhaupt, so viele unerzwungene Puckverluste wie heut hab ich lange nicht mehr gesehen.
    Die Haie überhaupt giftiger und spritziger, aufs Endziel bedacht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Oktober 2016 um 20:54

Supergeiles Tor der beiden :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 20:57

Unsere Jungen zeigen es vor.... und die fahren an den Mann.... Ist doch jedes Jahr das gleiche, im Oktober/November zeigen die Kanadier einfach nix....... oder nur wenig...
    Aber fürn Lanze-Bua freu ich mich.... hab grad heute sein erstes Profitor angekündigt, zwar erst im Derby, aber ok... macht halt der Pusnik sein erstes..... ;)

• jcp77
    KHL
    • 14. Oktober 2016 um 20:59

Laut Radio hat sich McGrath auch beim 2 Shift eine Aduktorrenzerrung zugezogen und fällt länger aus.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Oktober 2016 um 21:00
    Zitat von mustermann

Spielt der MacGrath eigentlich noch in Villach?

Hat sich zu Beginn des Spieles verletzt. :(
    Ist somit der 5. Ausfall momentan.

• mustermann
    EBEL
    • 14. Oktober 2016 um 21:03

An Hand der Statistik (da ich das Spiel nicht sehen kann gehts leider nicht anders) könnte man ableiten, dass die Legionäre in Innsbruck ihre Aufgaben erfüllen und bei uns in Villach eben nicht.

3 von 4 Toren bei Innsbruck durch Legionäre.
    Kein einziger Assist von einem Einheimischen.
    Scoreboard: 8 Punkte Legios / 1 Punkt Einheimischer.

Bei Villach beide Treffer durch Einheimische.
    Scoreboard: 3 Punkte Einheimische / 1 Punkt Legionäre.

Stimmt mich und vermutlich so manchen VSV Fan nachdenklich dass hier die Rollen neu verteilt sind. Klar freut man sich wahnsinnig für unsere Jungen, aber was ist denn mit den Führungsspielern los?
    Und was ist mit Holst los, von dem man ja immer sagt, dass er die Burschen motivieren und ihnen in den Ar.... treten kann?
    Er spielt mit den Legionären, die er ausgesucht hat, dann soll er sie bitte auch wachrütteln können fürs letzte Drittel.

Über die ganze Saison gesehen wird sich das zwar sicher noch relativieren, wenn Mannschaften wie Graz, Innsbruck.... gegen Ende hin durch das 3 Linien Spiel die Luft ausgehen wird und wir dann die Punkte wieder aufholen, aber trotzdem, gerade in einem Heimmatch darf man sich von Innsbruck nicht vorführen lassen. :check:

Einmal editiert, zuletzt von mustermann (14. Oktober 2016 um 21:14)

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Oktober 2016 um 21:10
    Zitat von goodoldtimes

hoch gwinn ma das nimma...zu den Ausländern und deren Einstellung sag ich nix... Nächstes jahr verlic fix durch einen jungen ersetzen, denn das ist gar nix, wennst unter den schlechten noch negativ heraus stechen kannst...

Kämpft auch wie ein Mädchen...Aber im slowenischen Nationalteam wird er seine Leistung wohl wieder bringen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Oktober 2016 um 21:12

Wieso eigentlich nicht?
    Innsbruck ist heuer anscheinend recht stark, gegen die kann man heuer auch mal verlieren.

Klingt ja fast schon arrogant ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 21:17
    Zitat von mustermann

An Hand der Statistik (da ich das Spiel nicht sehen kann gehts leider nicht anders) könnte man ableiten, dass die Legionäre in Innsbruck ihre Aufgaben erfüllen und bei uns in Villach eben nicht.

3 von 4 Toren bei Innsbruck durch Legionäre.
    Kein einziger Assist von einem Einheimischen.
    Scoreboard: 8 Punkte Legios / 1 Punkt Einheimischer.

Bei Villach beide Treffer durch Einheimische.
    Scoreboard: 3 Punkte Einheimische / 1 Punkt Legionäre.

Stimmt mich und vermutlich so manchen VSV Fan nachdenklich dass hier die Rollen neu verteilt sind. Klar freut man sich wahnsinnig für unsere Jungen, aber was ist denn mit den Führungsspielern los?
    Und was ist mit Holst los, von dem man ja immer sagt, dass er die Burschen motivieren und ihnen in den Ar.... treten kann?
    Er spielt mit den Legionären, die er ausgesucht hat, dann soll er sie bitte auch wachrütteln können fürs letzte Drittel.

Über die ganze Saison gesehen wird sich das zwar sicher noch relativieren, wenn Mannschaften wie Graz, Innsbruck.... gegen Ende hin durch das 3 Linien Spiel die Luft ausgehen wird und wir dann die Punkte wieder aufholen, aber trotzdem, gerade in einem Heimmatch darf man sich von Innsbruck nicht vorführen lassen. :check:

Stimmt... das nächste Tor zum 3:4 von Villach... Diesmal Kromp :D

• mustermann
    EBEL
    • 14. Oktober 2016 um 21:28
    Zitat von Lorenzo72

Stimmt... das nächste Tor zum 3:4 von Villach... Diesmal Kromp :D

und die Tiroler Legios bleiben ihrer Linie treu.

bitter, da vorher anscheinend eine Strafe gegen einen Hai wegen Beinstellens nicht gegeben wurde...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Oktober 2016 um 21:28
    Zitat von Lorenzo72

Aber fürn Lanze-Bua freu ich mich.... hab grad heute sein erstes Profitor angekündigt, zwar erst im Derby, aber ok... macht halt der Pusnik sein erstes..... ;)

In Klagenfurt....vor Opa's Augen....DAS wäre wahrlich das Allergrösste!!!! 8)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Oktober 2016 um 21:35

26 sec vor Schluss.....Ausgleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :veryhappy:

• mustermann
    EBEL
    • 14. Oktober 2016 um 21:35

YES

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 21:36

Kromp gefühlt immer am Eis... der Bua is guat...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™