1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

9.R.: EC Klagenfurter AC-HCB Südtirol

• MrHyde
  • 9. Oktober 2016 um 00:53
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Oktober 2016 um 22:10

Also wenn das die Hochform von Bozen war, brauchen sie sich nix einbilden.
    Schwächstes Heimspiel heuer. Eishockey zum Abgewöhnen. Lundmark - wie JEDES Spiel - allein auf weiter Flur und mit Abstand der beste Stürmer. Koch weit auffälliger, als dieser Hurtubise Pfeife und das soll was heißen. Madlener wird lange nicht spielen.
    Schade für die 4 netten Krefeld Fans, die mit Duba-Shirts gekommen sind, dass sie dann dem backup zuschauen mussten.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (15. Oktober 2016 um 08:56)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Oktober 2016 um 22:25

Es ist nicht mehr weit bis zur Krise...

• gino44
    Highlander
    • 14. Oktober 2016 um 23:02
    Zitat von milano1976

Schätze mal, dass es am Sonntag gehen 20 Uhr so weit sein wird.

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2016 um 23:06

War schon in der Vorbereitung zu sehen das ein Neal und Hurtubise Fehlgriffe sind....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2016 um 23:16
    Zitat von seeleopard_2.0

KAC Dreckssaison reloaded. Das wars wieder für heuer!

Zitat von milano1976

Zitat von gino44

Schätze mal, dass es am Sonntag gehen 20 Uhr so weit sein wird.

die uhr tickt scheinbar schon wieder für einen ebel trainer.

@gino44
    halt dich bitte zurück mit solchen meldungen, das letzte mal als wir so siegessicher vor einem derby waren ham uns die roten mit unter den strich gezogen...(4. derby letzte saison).

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Oktober 2016 um 23:32

Also am Trainer liegts beim KAC definitiv nicht, man hat halt das Talent eines VSV 2015/16...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Oktober 2016 um 23:40

Ein Satz mit x - das war wohl nix...

Das mit Abstand schwächste Heimspiel der Saison.

Da war nicht nur die Defensive überfordert - die Offensive harmlos.

Chancen hätte es ja genug gegeben, wenn aber keiner trifft...

Tommy Koch hat die Hex am Schläger, wie schon in Graz nur die Stange getroffen - One man show von Jamie Lundmark. Hurtubise nix, Neal nix, Ganahl nix, Hupfu nix St Geier versiebt ein Breakaway.

Herr Madlener hat jetzt in zwei Spielen gefühlt keinen einzigen Puck gefangen - da wird nur geprallt. Wo ist Wjatscheslaw Swettjak?

Da haben wir einen Über Drüber Wunderwuzzi Goalie - nur, der spielt nicht - ist er jetzt schon überspielt?

Das sind so Spiele, in denen 'Eishockey arbeiten' nicht reicht.

Da fehlt individuelle Klasse.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Oktober 2016 um 23:45

Ich würde den KAC hier keinesfalls in die Scheisse schreiben....habe heuer zwar bis jetzt nur die TV-Spiele gesehen, aber so mies & desaströs sah das nicht aus.
    3 schwerwiegende Ausfälle tun momentan weh...ok.
    Aber ich werd den KAC nicht abschreiben.... nie abschreiben.
    Und grad in Derbies kann man sich selbst perfekt aus dem "Sumpf" ziehen.

• reinkbb
    VSV forever
    • 14. Oktober 2016 um 23:50

@vaci Bitte verlier nicht die Nerven, das ist womöglich erst der Anfang ^^

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Oktober 2016 um 08:42

Vaci hat die Nerven schon vor der Saison verloren... ;)

Die Kleine Zeitung verweist heute auf Dieter, der ja um Geduld gebeten hat. Ich sehe halt derzeit bis auf den Kampf nicht sehr viel, was mich für die Top 6 hoffen lässt. Das Powerplay ideenlos wie noch nie, die Chancenauswertung mangelhaft bis katastrohal und wenn dan mit den Dauerverletzten anhält, dann wird nicht nur Geduld sondern auch Geld gefragt sein.

Neal hab ich bekanntlich schon abgeschrieben, Hurti derzeit auch nicht wirklich vorhanden, der Rest bis auf Lundmark Durchschnitt. Ist es im "Kollektivsystem" verboten, dass jemand vorm Tor steht?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Oktober 2016 um 08:44

Ein Kumpel von mir, der gestern nach längerer Zeit wieder mal ein livespiel des KAC gesehen hat, hat nach dem ersten Drittel mit dem Saufen angefangen, weil es für ihn ein derartiger Kulturschock war :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 15. Oktober 2016 um 08:49
    Zitat von Tine

Ein Kumpel von mir, der gestern nach längerer Zeit wieder mal ein livespiel des KAC gesehen hat, hat nach dem ersten Drittel mit dem Saufen angefangen, weil es für ihn ein derartiger Kulturschock war :thumbup:

dann ist er recht hart im nehmen . in Villach standen gestern drei schon vor dem warmup fett herum ;) :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Oktober 2016 um 08:57

Naja, der @gord und seine Freund halt 8o :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Oktober 2016 um 09:08

Das ist jetzt keine Nervensache... ;)

Das sind klare Zahlen, die da sprechen.

Dritte Niederlage in Folge

In den letzten 2 Heimspiele - 2 Tore erzielt...

In den letzten drei Spielen ein Torverhältnis von 5:9

Mit der Torausbeute werden wir nicht weit kommen.

Formkurve klar abwärts gerichtet

Außerdem fällt auf, dass wir, wenn wir in Rückstand geraten, nicht mehr 'zurückkommen'.
    Da werden die Angriffe zu Krampfveranstaltungen, die Abschlüsse immer unkontrollierter und harmloser.

Unsere Villacher Freunde schaffen es immer wieder, Spiele zu drehen. Davon sind wir meilenweit entfernt.

Gestern hat man sich zwar im Schlussdrittel sehr bemüht, allein, das Ergebnis war mullkommaJosef.

Wennst dann noch so einen unsicheren Goalie im Kasten hast, wird das Konzept Pelle nicht funktionieren.

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2016 um 09:11

Auf die mangelnde Qualität so manchen Legios wurde hier ja schon hinlänglich hingewiesen.

Die Unfähigkeit gute Imports zu verpflichten, wird sehr gut sichtbar, wenn man gestern Root und Neal verglichen hat. Beide kommen aus derselben Liga und haben ähnliche Stats. Allerdings ist es, auch abgesehen von seinen Punkten, eine Freude Root zuzusehen. Neal hingegen ein totaler Rohrkrepierer.

Doppelt bitter ist die Erkenntnis: hätten wir statt Neal und dem Hurtubise zwei gute Imports, wären wir vorn dabei. Die Heimischen performen nämlich gut und das Konzept scheint auch zu passen.

• Benny-78
    NHL
    • 15. Oktober 2016 um 09:33

frage am rande, haben gestern wirklich beide teams in weiß gespielt wie am foto in der klz? :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Oktober 2016 um 09:43
    Zitat von Benny-78

frage am rande, haben gestern wirklich beide teams in weiß gespielt wie am foto in der klz? :D

Warst mit'n Lanze unterwegs, sein Tor feiern?

• christian 91
    NHL
    • 15. Oktober 2016 um 09:48
    Zitat von Tine

dann stell dir mal vor was er dem arzt in "de la tour" nach seiner frage, warum er denn so saufe, antworten würde?

• christian 91
    NHL
    • 15. Oktober 2016 um 09:49
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Unsere Villacher Freunde schaffen es

deine!

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2016 um 10:18

Milano1976 bringt es auf den Punkt. Wenn Niemand das Herz hat, vor das Tor zu gehen, werden wir heuer nicht weit kommen. Der Trainer müßte das wohl auch sehen. Hurtubise ein absoluter Rohrkrepierer und natürlich fehlen 3 sehr starke Spieler. Madlener läßt die Scheibe zu oft nach vorne prallen. Auf Pelegrims wartet noch sehr viel Arbeit. Von den jungen Spielern bin ich sehr überrascht wie sie performen. Das ist der einzige richtige Weg. Wohl oder übel wird man sich auch die Legionärsfrage im Stürmerbereich stellen müßen. Bozen hat sicher den besseren Scout, das sieht man jetzt jedes Jahr. Pilloni und Kalt werden sich darüber Gedanken machen müßen.

• Haxo
    NHL
    • 15. Oktober 2016 um 10:30

Schade, wieder nix. Jetz zitterns wohl schon wieder ordentlich vor dem Derby.
    Wer mich leider immer mehr anzuzipfen beginnt ist Ganahl. Bekommt reihenweise Chancen aufgelegt und vergibt regelmässig, hinten unzuverlässig der Zappelfillip. Gestern wieder -3, aber gut ich hab die Partie ja nicht gesehen...

• oremus
    NHL
    • 15. Oktober 2016 um 10:42
    Zitat von Tine

Also wenn das die Hochform von Bozen war, brauchen sie sich nix einbilden.
    Schwächstes Heimspiel heuer. Eishockey zum Abgewöhnen. Lundmark - wie JEDES Spiel - allein auf weiter Flur und mit Abstand der beste Stürmer. Koch weit auffälliger, als dieser Hurtubise Pfeife und das soll was heißen. Madlener wird lange nicht spielen.
    Schade für die 4 netten Krefeld Fans, die mit Duba-Shirts gekommen sind, dass sie dann dem backup zuschauen mussten.

Schwach, schwächer KAC-Bozen. Dies war das erste Mal in der heurigen Saison, dass ich - durch Dauergähnen begleitet - ständig auf die Uhr schaute, wann dieses Nichthockey endlich vorbei ist. Es war einfach alles zum vergessen. Traurige Kulisse, schwache Bozner, noch schwächere Kacler, unattraktives Spiel und nie die Chance ein Unentschieden, oder vielleicht sogar einen Sieg einzufahren. Aber was mir am meisten Sorgen bereitet ist, dass die Mannschaft, eigentlich schon seit dem zweiten Drittel in Graz, einfach ausgepowert wirkt. Es wäre sooo wichtig, dass wenigstens einer der drei Dauerverletzten Autogrammscheiber wieder auf das Eis zurück kämen. Aber das leben ist einmal kein Wunschkonzert.

P.S.: Weiß jemand, warum wieder Madlener spielte? Mir fiel schon in Graz auf, dass Duba einen Verband am linken Arm trägt. Anderseits, wäre er verletzt, könnte er auch nicht als Back Up eingesetzt werden.

• Benny-78
    NHL
    • 15. Oktober 2016 um 11:08
    Zitat von milano1976

Warst mit'n Lanze unterwegs, sein Tor feiern?

ähm nein:-D hast das bild in der kleinen zeitung denn gesehen?

• ambOs
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2016 um 11:15

Das Spiel wurde ja Gestern von Video33 übertragen und somit hatten wir die Chance das Spiel in Südtirol mitzuverfolgen. Das Spiel war mit Sicherheit von Bozner Seite eines der schwächeren, aber wenns läuft, dann nimmt man auch so die 3 Punkte mit. Was mich verwundert hat war, das fast alle Rebounds von Bozner Seite geklärt werden konnten und der KAC vor dem Tor fast gar nicht present war.

• mike211
    Gast
    • 15. Oktober 2016 um 11:20

Leider die vielleicht schwächste Partie der ganzen Saison. Ich sehe trotzdem noch keinen Grund panisch zu werden, es gilt aber ganz genau nun aufzupassen. Eine Derbypleite morgen wäre ganz schlecht.

Madlener wirkte ziemlich unsicher, vielleicht würde es ihm guttun zumindest für eine bestimmte Zeit die Position mit Dechel zu tauschen. (sofern das möglich wäre).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™