1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 4. Oktober 2016 um 00:53
  • Spengler
    Trottel
    • 10. Oktober 2016 um 14:31
    Zitat von Heartbreaker

Also, wie jetzt? Dürfte der Böllerwerfer einer Villacher Fangruppe angehört haben oder hat er angehört?

Zitat von xtroman

a hast du schon nicht unrecht aber im Artikel wird ja kein Name genannt, auch keiner des Fanclubs, somit wird niemand persönlich beschuldigt...

Ist ja genau darum gegangen

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 10. Oktober 2016 um 14:41

ggf. ist es gscheiter einmal die Ergebnisse der polizeilichen Ermitllungen abzuwarten, oder ?
    Aber wer immer mit so sinnlosem Zeug herumwirft, sollte die Konsequenzen tragen !

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Oktober 2016 um 14:44
    Zitat von xtroman

freilich, a Wiener wars der ist freiwillig mit den Villachern mitgelaufen.... :check:

Ist nicht mal sooo abwegig...zumindest 2 Villacher FC's halten eine - so weit ich es in der Vergangenheit mitbekommen habe - recht enge, gute und tatsächlich gelebte Fanfreundschaft mit zumindest einem (oder auch mehreren...das weiß ich jetzt nicht genau) Caps-FC.
    Das wäre somit ohne weiteres möglich, dass Wiener und Villacher gemeinsam zum Spiel unterwegs waren.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Oktober 2016 um 14:52
    • Offizieller Beitrag

Ist doch egal wo die Person geboren ist, sie ist auf jeden Fall ein Anusgesicht. In solchen Situationen wünschte ich mir daß ich an Karma glauben könnte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Oktober 2016 um 15:02
    Zitat von OldSwe

Ist doch egal wo die Person geboren ist, sie ist auf jeden Fall ein Anusgesicht.

:thumbup:
    Für mich schon, für einige andere bestimmt auch.
    Aber du siehst es ja allein hier drinnen schon im sogenannten "kleineren Kreis" - man ist regelrecht geil darauf, sofort einen Schuldigen auszumachen, es wird gemutmaßt und verdächtigt, ohne etwas zu wissen....nur damit man jemanden oder mehrere zumindest verbal an den Pranger stellen kann.
    Die heutige "social media - degenerierte" Gesellschaft lässt grüßen...

• vtbik
    Gast
    • 10. Oktober 2016 um 15:03
    Zitat von xtroman

freilich, a Wiener wars der ist freiwillig mit den Villachern mitgelaufen....

die icefire haben schon seit jahren eine sehr enge freundschaft mit absolut. so auch bei den caps-vsv-spielen immer mit gemeinsamen hauben und gemeinsamen logos. auch treffen sie sich in der regel vor dem spiel auf ein paar bier. fotos kannst du auf der facebookseite von absolut sehen. prinzipiell natürlich egal ob es nun ein villacher oder wiener war, ein idiot ist er und hoffentlich erholt sich das mädl so schnell wie möglich.

ps: mutige mutter. eine horde von ultra-orientierten fans zur rede zu stellen. die hat eier!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. Oktober 2016 um 16:10

Das sind keine Fans. Punkt.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 10. Oktober 2016 um 16:42

Ich möchte gar nicht daran denken was passiert, wenn ein Wahnsinniger so ein Ding in der Halle in die Menge schmeißt. Depperte gibts ja auch wirklich überall. Ich hoffe der Idiot wird erwischt.

• Christoph_20
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 18:07
    Zitat von TVKC

Genau. Darum Sieg auch verdient.
    Villach hat auch gut gespielt, die haben unsere Angriffe gut nach außen geleitet. Wir hatten immer wieder zu viele Spieler an und hinter der Torlinie, etwas, das heuer noch nicht so zu sehen war. Das Geradlinige haben aber die Villach verhindert.
    Dazu kommt, dass wir sehr aggressiv mit 3 Mann forechecken und dadurch anfällig für 3-auf-2-Konter sind. Da muss dann immer wieder Lamo eingreifen.

Wobei ich von Anfang der Saison an das Gefühl habe, dass wir eher so eine Wenns-laft-dann-lafts-Phase hatten in den ersten Runden. So stark simma wahrscheinlich gar net, zumindest sicher ned 7-Siege-aus.-8-Spielen-stark.

Eines war interessant: Nachdem Maxa in Minute 18 ausgefallen ist, hat Aubin alle Linien neu gemischt und damit wurde unser Spiel schlechter.
    Die 4. Linie war bis zu Maxas Ausfall bärenstark (ich meine das absolut, nicht im Sinne von "für eine 4. Linie stark"). Die spielen schnell und präzise mit 2 Passes nach vorn in einem Stil, wie am es von einer ersten Linie erwarten würde. Die 4. Linie hatte wohl sogar am meisten Eiszeit bis dahin, denn sie konnten Villach 3 Mal lange einschnüren.

Alles gute dem Felix Maxa, ich hoffe, es ist halb so wild.

ja auf die Jugend setzen. Dann kann man was erreichen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Oktober 2016 um 18:38

edit by oldswe: original Zitat entfernt.

Wichtig ist, dass es dem Mädchen nicht allzuschlecht geht! Ich bin selbst Vater und bekomm regelrecht Schweißausbrüche, wenn ich sowas lese! Ich war als Kind oft allein in der Halle und meine Eltern haben mich abgeholt, meine Tochter würde ich nicht allein hingehn lassen! Irre was sich manche leisten!

2 Mal editiert, zuletzt von OldSwe (11. Oktober 2016 um 10:12) aus folgendem Grund: zitierter Post wurde entfernt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Oktober 2016 um 18:48

Das sei an die Leute gerichtet die für Pyrotechnik in den Hallen und den Fussballstadien sind.....

• Thomas D
    EBEL
    • 10. Oktober 2016 um 18:54
    Zitat von Wodde77

Das sei an die Leute gerichtet die für Pyrotechnik in den Hallen und den Fussballstadien sind.....

Knallkörper sind keine Pyrotechnik. Da verwechselst du was.

Ich sehe bei angemeldeter Pyrotechnik im Freien kein Problem. Bei Knallkörpern aber sehr wohl. Die gehören schon lange aus dem Verkehr gezogen, wie auch die beschissenen Feuerzeug- oder Münzenwerfer. Ist halt leider nicht so einfach.

Hoffentlich trägt das Mädchen keine bleibende Schäden davon :!:

• onetimer79
    Gast
    • 10. Oktober 2016 um 19:05
    Zitat von Gordfather

Du wurdest in Klagenfurt geboren?

Wichtig ist, dass es dem Mädchen nicht allzuschlecht geht! Ich bin selbst Vater und bekomm regelrecht Schweißausbrüche, wenn ich sowas lese! Ich war als Kind oft allein in der Halle und meine Eltern haben mich abgeholt, meine Tochter würde ich nicht allein hingehn lassen! Irre was sich manche leisten!

Einfach nur traurig wenn solche Vollpfosten so etwas machen.Als Vater von zwei Mädchen möchte ich mir gar net ausmalen wenn das bei seinem eigenen Kind passieren würde, glaube ich würde da Rot sehen und der Verusacher kann im Holzpyama die Heimreise antreten :cursing:

Hoffentlich erwischens den Wappla inkl.Hallenverbot in ganz Ö. Aber das aller wichtigste ist, hoffentlich gehts dem Mädl bald besser und kommt ohne bleibende Schäden davon.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. Oktober 2016 um 22:17
    Zitat von Thomas D

Knallkörper sind keine Pyrotechnik. Da verwechselst du was.

Ich sehe bei angemeldeter Pyrotechnik im Freien kein Problem.

Wozu braucht man überhaupt bei Spielen, egal ob Fußball oder was auch immer, Pyrotechnik?
    Sowas ist überflüssig zum Quadrat!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Oktober 2016 um 07:30
    Zitat von Wikipedia

Pyromanie geht häufig mit anderen Störungen einher:

• Störungen des Sozialverhaltens
    • Lernschwierigkeiten
    • Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Störung
    • Impulskontrollstörungen
    • Intelligenzminderung
    • körperliche Defizite (z. B. viel zu kleiner Penis)

Ok, das letzte Beispiel habe ich ergänzt.

• Spengler
    Trottel
    • 11. Oktober 2016 um 07:41
    Zitat von Capsaicin

Ok, das letzte Beispiel habe ich ergänzt.

Du hättest es auch höflicher umschreiben können, wie z.B. ein viel zu teures Auto :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 11. Oktober 2016 um 07:50
    Zitat von Thomas D

Ich sehe bei angemeldeter Pyrotechnik im Freien kein Problem.

OFF TOPIC:
    Solange Du Deine Pyrotechnik irgendwo unter Ausschluß der Öffentlichkeit im Freien abbrennst, bin ich bei Dir. In Stadien allerdings erschließt sich mir der Mehrwert für die Stimmung nicht. Mich kotzt es jedesmal bei Rapid Matches an minutenlang gezwungen zu werden den Feinstaub-Schwefelbrand einatmen zu müssen, nur weil ein paar Idioten glauben, daß dies fürs Match wichtig ist. Nachdem ich mit ein paar Spielern ganz gut bekannt bin, kann ich Dir sagen, daß ihnen dies ebenfalls gehörig auf die Nerven geht, u.a. weil es in den Augen und in der Lunge brennt. In der Öffentlichkeit würden sie das aber nie sagen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Oktober 2016 um 10:01
    • Offizieller Beitrag

ad Pyrotechnik:

Wenn man Dinge in einer Menschenmenge (Fussball Kurve) entzündet die mit einer Temperatur von > 2000 Grad Celsius abrennen ist man ebenfalls ein Anusgesicht. Da gibt es nichts zu diskutieren daß ist einfach scheiß gefährlich.

• gino44
    Highlander
    • 11. Oktober 2016 um 10:06

Anusgesicht - also dieser Terminus hat für mich Potential für DAS Wort des Jahres 2016 !! :D
    Unabhängig davon: Wer zweckentfremdend einen Böller auf Menschen wirft, ist sowieso nicht ganz dicht - da brauchma gar net larifari lange rumdiskutieren !!

• Potze
    Moderator
    • 11. Oktober 2016 um 10:07
    Zitat von onetimer79

Hoffentlich erwischens den Wappla inkl.Hallenverbot in ganz Ö.

Wie mir mal jemand vom VSV ( Management ) nach einer Rauferei im Fansektor erklärt hat, ist es nur im Fußball so geregelt dass dort die Vereine von sich aus jemanden aus den Stadion verbannen können, bei den anderen Sportarten hat der Verein diese Möglichkeit nicht.
    Weiters wurde gesagt:" Beim Fußball gibt es auch viele Idioten, aber die lässt man trotzdem rein, da man diese dort besser unter Kontrolle hat als dass sie vorm Stadion Blödsinn machen."

Lg

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Oktober 2016 um 10:16
    • Offizieller Beitrag

Also für sich selbst kann man immer ein Hausverbot aussprechen denke ich, was vermutlich nicht geregelt ist daß jemand Ligaweit ein Stadionverbot bekommt.

• PEPSImax
    NHL
    • 11. Oktober 2016 um 11:01
    Zitat von Potze

Weiters wurde gesagt:" Beim Fußball gibt es auch viele Idioten, aber die lässt man trotzdem rein, da man diese dort besser unter Kontrolle hat als dass sie vorm Stadion Blödsinn machen."

Lg

aber ich würde mal behaupten, gerade ein Stadion/Hallenverbot tut am meisten weh. Zumindest dem normal denkenden Fan..
    Wie jedoch diese Krawallmacher darüber denken...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Oktober 2016 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Anusgesicht

kann auch wahlweise durch "penis ocularis" (lat. Nudlaug) verwendet werden ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Oktober 2016 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

exzellent!

• gino44
    Highlander
    • 11. Oktober 2016 um 14:41
    Zitat von Fan_atic01

kann auch wahlweise durch "penis ocularis" (lat. Nudlaug) verwendet werden

Nicht zu verwechseln mit "Penis Carintia" - der Vulgoausdruck für die in Gasthäusern sehr geschätzte Kärntner Kasnudel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™