1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

8.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 4. Oktober 2016 um 00:53
  • fridolin1
    EBEL
    • 9. Oktober 2016 um 21:03

Drittes Drittel super zurück gefightet, hätte ich mir nie im Leben mehr gedacht!

so schade es ist, dass Jan dauernd mit nur 3 Linien spielt, so froh bin ich dass er nach Drittel 1 endlich mal erkannt hat, das Zusevics neben Brophey und Beach total fehl am Eis ist und ihn ab dem zweiten Drittel nicht mehr gebracht hat!
    Ebenfalls wurde Klimbacher für seine grottenschlechte Leistung nach dem zweiten Drittel erlöst!
    Setzinger heute mit einer Topvorstellung!
    Endlich hat Jan erkannt, dass er Pelech im PP vor dem gegnerischen Goalie parken kann, den kein Gegnerischer Spieler so einfach dort wegbringen kann, wurde auch fast mit einem Tor belohnt!
    Noch positiv hervorzuheben war dann Werner in der Reihe mit Beach und Brophey, hat gut funktioniert!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2016 um 21:13

Brrrhaaa.

Zwei Drittel das Spiel fest in der Hand - dann sich ab Beginn drittes Drittel nur hinten reingestellt - warum auch immer.

Das konnte nicht gut gehen - Eine OT Niederlage mit Ansage.

Einfach nur ärgerlich!

Da hat man zwei Punkte liegen gelassen, die weh tun.

Gratulation an die Grazer - haben nie aufgegeben und sich mit Einsatz zurück gekämpft.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. Oktober 2016 um 21:14

Hervorzuheben auch die Stimmung ab Minute 45! :thumbup: Sollte immer so sein, da sind wirklich alle Fans mitgegangen!!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2016 um 21:30

Ja, der Setze - wenn in Spiellaune immer brandgefährlich.

Seine Tore fehlen uns.

Aber okay, wir brauchen ja keinen Goalgetter... :D

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 9. Oktober 2016 um 22:38
    Zitat von chris1994

Hervorzuheben auch die Stimmung ab Minute 45! :thumbup: Sollte immer so sein, da sind wirklich alle Fans mitgegangen!!

Ja stimmt war dann wirklich gut :thumbup:

Die Fanclubs unten hört man oben auf der Tribüne aber nicht wirklich gut. Ich finde die sollten wieder nach oben.

Das die Auswärtsfans jetzt unten sind ist aber auf jedenfall besser...

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. Oktober 2016 um 22:48
    Zitat von Petz

Warum?Weil uns einer, den wir vollkommen zu Recht nicht verälngert haben, eins einschenkt?

btw. zum speiben, dass man in 10 Minuten ein 3:0 hergibt.

muss dich korrigieren:
    "zwei einschenkt"

• EspinFadnes
    EBEL
    • 10. Oktober 2016 um 09:43

Was stand da gestern auf dem Spruchband fürn Setzinger?

• oremus
    NHL
    • 10. Oktober 2016 um 09:52
    Zitat von Eiszeit99

Ja stimmt war dann wirklich gut :thumbup:
    Die Fanclubs unten hört man oben auf der Tribüne aber nicht wirklich gut. Ich finde die sollten wieder nach oben.

Das die Auswärtsfans jetzt unten sind ist aber auf jedenfall besser...

Gratulation an die Grazer und an Setze. Gut zurückgekämpft. Im Übrigen weiß ich auch als eingefleischter KAC Fan nicht, warum einige "Fans" aus dem roten Lager Setze schon vor dem Spiel beschimpft haben. Ich wüsste nicht, mit was er diese Beschimpfungen verdient hätte. Der KAC wollte ihn nicht mehr und er hat soviel ich weiß, nie ein schlechtes Wort gegen den KAC verloren. Aber er hat eh die richtige Antwort gegeben. Leider für uns ....

Zum Spiel: Ich war live dabei und man sollte die Kirche im Dorf lassen. Im ersten Drittel sah ich großartiges, attraktives Eishockey meiner Mannschaft - da war nichts von Arbeitshockey zu sehen - und darüber hinaus auch noch attraktive Tore. Und auch danach wurde der Vorsprung gut verwaltet und man hatte nie den Eindruck, das Spiel verlieren zu können. Dann hörte man plötzlich auf, eiszulaufen, warum auch immer - vielleicht kostete das nun schon lange Fehlen von drei Stützen doch zu viel Substanz (Robar war ja fast durchgängig am Eis) - und man machte so den Gegner stark. Und dies nützt ein launischer Klassespieler wie Setzinger dann auch geschickt aus. Schade, aber auch kein Beinbruch. Wir müssen daraus lernen, wie Pellegrims richtiger Weise im Interview sagte. Das sie es besser können haben sie heuer schon oft und auch gestern im ersten Drittel gezeigt.

Ganz kurz zu Pöck: Hat er bei uns auch schon so Foul gespielt? Unglaublich viele versteckte Stockfouls und Höhepunkt war wohl der Schwalbentod, den die Schiris auch als solchen wahr nahmen. Bei anderen Schiris hätten die Grazer eventuell 5:3 Powerplay gespielt.

Graz und Stimmung ???? ich weiß schon, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. In Klagenfurt ist die Stimmung zurzeit leider auch miserabel. Aber so was wie gestern habe ich noch selten erlebt. Bis zum ersten Tor der Grazer hat man nichts, aber so absolut nix gehört von den Grazer Fans, nicht einmal die Fanclubs waren aktiv. Und dabei stand es ja lange Zeit nur 0:2. Nach den überraschenden Toren und Sieg nach Overtime war es wohl nicht schwer, Stimmung zu machen. Bei Rückstand hätte es die Mannschaft wohl eher gebraucht. Aber egal, war nur so eine Nebenbeobachtung und weil jemand von guter Stimmung schrieb.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2016 um 10:23

Ja - die Setze Beschimpfung durch einen Fanclub vor dem Spiel hab ich auch nicht verstanden.
    Die waren und sind durch nichts gerechtfertigt.
    Da hat wohl ein Fanclub Obmann ein wenig sehr über s Ziel hinausgeschossen.

Ich bin immer noch fassungslos, wie man im dritten Drittel das Spiel so komplett aus der Hand geben konnte.

Da ließ man sich im eigenen Drittel widerstandslos einschnüren - die Grazer spielten Dauer Powerplay .und das fünf gegen fünf.

Dass die Gegentore eine logische Folge waren, war klar.

• Grisu
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2016 um 11:47

Bezüglich Stimmung: Der Platz hinterm Tor ist halt nicht gerade förderlich. Das hat man auch beim Auswärtssektor gemerkt: obwohl zahlenmäßig und lautstärkenmäßig überlegen, kam die Stimmung nicht wirklich bei den Tribünenplätzen an, wie es früher üblich war....
    Entsprechend sind halt die Tribünen-Fans (nicht) mitgegangen.

Aber ich denke mir, den Fanklub hinters Tor zu tun war eh nur eine einmalige Sache?

• Icehockey
    KHL
    • 10. Oktober 2016 um 12:29

War wohl nur einmalig weil sich die Mannschaft das auch so gewünscht hat. Auf den Bildern sieht es auch geil aus mit den Fans im Hintergrund, zur Stimmung selbst kann ich nichts sagen da ich nicht in der Halle war.

Aber nachdem die Stimmung in Graz sowieso quasi nicht existent ist wird's wohl sowieso egal sein. Laut wird's nur dann wenn der Spielverlauf passt und die normalen Sitzer auch mitmachen.

Man sollte endlich mal auf einige Trommeln verzichten, 4 oder 5 Trommeln für ca. 50 Leute die mitsingen sind einfach zu viel. Vor allem weil tlw. im Text getrommelt wird. Eine Trommel pro Fanclub wäre mehr als ausreichend und würde denke ich deutlich mehr Stimmung erzeugen aber das schreiben mittlerweile eh auf FB schon einige.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. Oktober 2016 um 16:17
    Zitat von Icehockey

Man sollte endlich mal auf einige Trommeln verzichten, 4 oder 5 Trommeln für ca. 50 Leute die mitsingen sind einfach zu viel. Vor allem weil tlw. im Text getrommelt wird. Eine Trommel pro Fanclub wäre mehr als ausreichend und würde denke ich deutlich mehr Stimmung erzeugen aber das schreiben mittlerweile eh auf FB schon einige.

Acht, bitte, es waren acht! 8|

• 2stein
    EBEL
    • 10. Oktober 2016 um 17:57
    Zitat von Icehockey

War wohl nur einmalig weil sich die Mannschaft das auch so gewünscht hat. Auf den Bildern sieht es auch geil aus mit den Fans im Hintergrund, zur Stimmung selbst kann ich nichts sagen da ich nicht in der Halle war.

Aber nachdem die Stimmung in Graz sowieso quasi nicht existent ist wird's wohl sowieso egal sein. Laut wird's nur dann wenn der Spielverlauf passt und die normalen Sitzer auch mitmachen.

Das eigenartige war ja, das es auf FB ein Video aus dem Grazer Fansektor gibt, wo trotz der 4-8 Trommeln die Away-Fans deutlich stärker akustisch wahrnehmbar waren ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2016 um 20:00

Wir haben auch ordentlich Rapatz gemacht - und das mit einer Trommel... :D

• Conran
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2016 um 23:25
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wir haben auch ordentlich Rapatz gemacht - und das mit einer Trommel... :D

am besten hat mir der Part gefallen, als ihr "unser Bunker, unser Bunker" geschrien habt.. und dann ab Min 50 ziemlich ruhig gewesen seid... und wir dann euren Gesang übernommen haben :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2016 um 23:29

Da hast dich ein wenig verhört. ;)

Wir haben Rambazamba bis nach Schluss gemacht.

Nur ist dann wohl ein wenig die Halle bei euch mitgegangen... :D

• Conran
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2016 um 23:35

Sorry aber "zum Schluss" war das 4/3 .. da war nicht mal mehr ein KAC-Fan anwesend :D :D :D

• christian 91
    NHL
    • 12. Oktober 2016 um 10:27

die kreativität mancher fanclubmitglieder ist echt unschlagbar!
    ein lob den plakat mit der aufschrift ". . . kretzinger . . ." :thumbdown:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Oktober 2016 um 12:37
    Zitat von Conran

Sorry aber "zum Schluss" war das 4/3 .. da war nicht mal mehr ein KAC-Fan anwesend :D :D :D

Dann hast nicht darauf geachtet.

Wir sind erst nachdem sich unsere Mannschaft nach dem Shakehand verabschiedet hat, gegangen...

Beim Feiern muss ich euch jetzt nicht zuschauen... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™