1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 4. Oktober 2016 um 00:53
  • Lorenzo72
    NHL
    • 9. Oktober 2016 um 15:47

Schönes und intensives Spiel....

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2016 um 15:49

Unser Cijan ist eines der größten Talente - da hab ich wieder was gelernt

• Landeskog#92
    EBEL
    • 9. Oktober 2016 um 15:53
    Zitat von Lorenzo72

Schönes und intensives Spiel....

Ich find das ist reines geholze bei dem jeder 3. pass beim Gegner landet...

• jodler
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2016 um 16:05

Janny bisher mit einer guten Partie! Gefällt mir sehr gut!

• Observer99
    EBEL
    • 9. Oktober 2016 um 16:08

Janny, Kirchschläger, Baltram, Wachter, Jakubitzka - line ups beider Teams taugen mir heute - auch wenn's auf Grund von Verletzungen "erzwungen" ist.

• jodler
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2016 um 16:15

Weiß jemand warum Mayrhauser nicht spielt?

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2016 um 16:17

Was hat Raffl? - am Freitag hätte ich keine Verltzung von ihm gesehen. Bitte um Info

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Oktober 2016 um 16:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Landeskog#92

Ich find das ist reines geholze bei dem jeder 3. pass beim Gegner landet...

das seh ich ähnlich. geschuldet wohl dem extremen Forecheck und Körperspiel der Linzer

• Nächster offizieller Beitrag
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Oktober 2016 um 16:53

Ich finds richtig gut. Der Forcheck den wir heuer gehen können ist sowas von brachial, mir taugts. 8o

MfG

• G. Olden Niels
    x
    • 9. Oktober 2016 um 17:08

Die Linzer Verteidigung machts Janny recht einfach. Putzt alles vor ihm weg bzw. lässt gar nicht erst viel zu. Auch durch den mächtigen Forecheck. Salzburg zeigt nicht allzuviel.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Oktober 2016 um 17:28

Wir sind halt schon selbst Schuld. Wer so lasch verteidigt hats gar nicht anders verdient...

MfG

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Oktober 2016 um 17:46

Wow, Welser hat gerade eine Menge Sympathiepunkte gesammelt! Hut ab!

• daMaXl
    KHL
    • 9. Oktober 2016 um 17:47

Sehr gutes Interview von Daniel Welser.

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Oktober 2016 um 17:53
    Zitat von Pierre Page

Hockeynight geht um 15:30 los

Hockeynight an einem Sonntag-Nachmittag bei Sonnenschein... :rolleyes:
    4. Heimspiel in Serie gegen die Bullen verloren - das ist ja nun schon fast ein Fluch.
    Aber die Welt geht deswegen auch nicht unter.

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (9. Oktober 2016 um 19:08)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. Oktober 2016 um 17:53

Beste Linzer Spieler aus meiner Sicht Janny und Hofer. Piche gar nicht positiv in Erscheinung getreten. Lebler nach wie vor überbewertet.

Bei den Salzburgern gefallen die jungen generell. Viveiros muss durch die harte Schule mitsamt groben Schnitzern und bekommt auch das Vertrauen des Trainers.

Verdienter Auswärtssieg.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Oktober 2016 um 18:09

Effizienz hat gewonnen. Aus linzer Sicht einfach viel zu viele Chancen liegen gelassen. Naja Schwamm drüber, wir haben schon schlechtere Spiele in Linz gesehen die wir dann doch noch gewonnen haben.

MfG

• bici4
    meinewelt
    • 9. Oktober 2016 um 18:10

War eh lässig.
    Unverhofft kommt oft.

Latusa und Welser <3 , ich kann es nur wiederholen. Ladi wie on fire dieses Jahr.

Goalie von Linz - Kompliment. Schade, dass er neben Ouzas nicht zum Einsatz komme wird.

Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder. Die Linzer hätten "eigentlich" die Geschenke umsetzen müssen.

• Observer99
    EBEL
    • 9. Oktober 2016 um 18:11

Tja - die "alten Österreicher" bei uns (Welser, Trattnig, Latusa) - ohne die ging aktuell gar nichts. Das Spiel nicht wirklich gut - aber wichtige 3 Punkte für uns in der jetzigen Phase.
    Mal sehen ob die Serie der Auswärtssiege der beiden Teams in den Spielen gegeneinander in dieser Saison weitergehen wird.

Was mir bei Poss gefällt - er gibt den Jungen nicht nur wesentlich mehr Eiszeit als Ratushny - sonder lässt sich auch endlich Special Team spielen (Rauchenwald, Baltram und Cija vor allem im PK häufit auf dem Eis). Ratushny hat dies nur bei Hochkofler gewagt.

@Welser und Lob an Janny - volle Zustimmung.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Oktober 2016 um 18:40

Das erste Mal, dass wir mit Salzburg eisläuferisch halbwegs auf einem Level waren - cool

Broda - Schofield und auch Gaffal richtig gut, Phil-Loik-Spanni-Moderer wieder oberfein :veryhappy:

Janny nicht so schlecht wie erwartet, aber halt auch nicht wirklich souverän...wurscht, für die restlichen 10 Teams der Liga würd eine Leistung wie heute locker reichen zum Sieg

• Martin29
    NHL
    • 9. Oktober 2016 um 18:51

Also ich schaue mir bisher die Spiele der Wings sehr sehr gerne an. Heute hat es nicht gereicht zum Sieg, aber mein Gott, die Bullen waren kaltschnäuziger vor dem Tor und der Puck ist halt nicht für uns gesprungen in den entscheidenden Szenen.

Mir taugt heuer unser Gameplan einfach. Mit viel Speed übers Eis, guter Forecheck mit 2-3 Leuten, kein unattraktives Dump und Chase wie voriges Jahr, sondern schneller Spielaufbau durchs Mitteldrittel mit langen Pässen an die gegnerische blaue Linie.

Ich finde, dass so gut wie alle unsere Neuverpflichtungen ein klares Update zu voriges Jahr sind. Ok, Brian hinkt noch etwas hinterher, aber das kann schon noch werden. Aber Broda und Schofield sind mMn der Hammer. Joe ist superschnell auf den Kuven und hat auch den Scoringtouch. Und Rick hat super Übersicht und Ruhe am Puck, solche Spieler finde ich einfach klasse.

Die Bullen waren in den ersten 10 Minuten gegen unser Forecheck massiv überfordert, dann haben sie sich gut eingestellt und spielten ein starkes Auswärtsspiel. Grats zum Auswärtssieg!

• Spengler
    Trottel
    • 9. Oktober 2016 um 19:05

puh, jetzt hab ich ein Problem: ich kann mich weder auf die Gestreiften noch auf Janny ausreden! Was wir Chancen liegengelassen haben ist nicht schlecht.
    Aber trotzdem ein super Spiel! Abhaken, am Freitag in Znaim gibt's wieder einen Sieg!!!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Oktober 2016 um 19:12
    • Offizieller Beitrag

was hat welser gesagt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • daMaXl
    KHL
    • 9. Oktober 2016 um 19:15

Welser wurde von Servus TV zum man of the match gewählt und hat gesagt das der junge Tormann von den black wings nach diesem Spiel man of the match ist.

• fusionja
    1270
    • 9. Oktober 2016 um 19:20

Salzburg hat schon verdient gewonnen. Vor allem im ersten Drittel ging in der Offensive wenig bei uns. Entscheidung war das Tor zum 1:3, wo wir den Puck fahrlässig 3 mal hintereinander nicht raus brachten und der Gegner hat das Geschenk dann angenommen. Janny kann man an der Niederlage keine Schuld geben. Beim 1:4 dann mMn den Tormann zu früh vom Feld genommen. Da hätte man warten sollen ob man das Bully gewinnt, aber ist e wurscht.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Oktober 2016 um 19:27
    • Offizieller Beitrag

nix da... wer zu lang wartet verliert. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™