1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 1. Oktober 2016 um 00:53
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Oktober 2016 um 15:19

finde, dass man die spielzeit des treffers auch nicht bereits zu beginn der ansage nennen sollte!

hatte es lieber als nach der kurzen melodie "toooooooooooooooooooooor für den KAC" kam.. die spielzeit kann man nach nennung des torschützen und assistgeber immer noch nennen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Oktober 2016 um 15:31

Ein bisschen mehr Emotionen würde ich einfordern.

Auch heimische Treffer werden bürokratisch abgehandelt.

A bissale Herz dürfte schon möglich sein.

Wenn ich mir da den Platzsprecher vom BVB anhöre (okay, der übertreibt hin und an) - aber, wir sind ja nicht bei einer förmlichen Feierstunde...

• oremus
    NHL
    • 7. Oktober 2016 um 16:27
    Zitat von richienough

Mir ist bzgl. eures Hallensprechers zum wiederholten Mal gestern aufgefallen, dass er die Vienna Capitals nicht so ausspricht, sondern immer "Vienna Caps" sagt. Ich halte das für nicht besonders professionell, abgesehen davon, dass er eigentlich UPC Vienna Capitals sagen sollte (aber das ist mir wieder wurscht). Nur "Vienna Caps" hat etwas unnötig Abwertendes.

Du hast Probleme ?( Über was willst den noch reden?... :prost:

• Schelie
    Gast
    • 7. Oktober 2016 um 20:38

Geh bitte über so sachen müssen wir bitte echt nicht diskutieren das ist ja ein kompletter witz

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2016 um 21:01

Speziell nach diesem Spiel will ich eigentlich nicht den Obernörgler geben, allerdings kann ich die teilweise hier stattfindenden Euphorieausbrüche auch nicht nachvollziehen.
    Ich habe einen sehr beherzt auftretenden KAC gesehen, der aber spielerisch durchaus eng limitiert erscheint.
    Ersteres sollte eigentlich allgemein vorausgesetzt werden können. Aber wie ich auch schon in der Halle mitbekommen habe, wird dies aufgrund der letztjährigen Darbietungen beim KAC bereits als Quantensprung empfunden. War auch für mich ein AHA-Erlebnis.

Auch wenn wir optisch ein wenig besser waren, war es aber trotzdem lediglich ein vergnüglicher Eishockeyabend, den wir gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner verloren haben.

• richienough
    EBEL
    • 7. Oktober 2016 um 21:35
    Zitat von oremus

Du hast Probleme ?( Über was willst den noch reden?... :prost:

Zitat von Schelie

Geh bitte über so sachen müssen wir bitte echt nicht diskutieren das ist ja ein kompletter witz

Dass das einem KAC Fan egal ist, ist mir schon klar und "müssen" tut hier keiner was, auch nicht das hier lesen. Ihr wollt's sicher auch offiziell mit eurem richtigen Namen genannt werden. Natürlich gibt es Wichtigeres, aber es ist der Job eures Hallensprechers das korrekt zu machen.

• MrHyde
    NHL
    • 8. Oktober 2016 um 00:53

[B]Vienna Capitals verteidigen in Klagenfurt Rang 1[/B]
    Die Vienna Capitals bleiben in dieser Saison weiterhin unbezwingbar! Die Wiener fügten heute dem KAC dessen erste Heimniederlage zu, gewannen auswärts mit 2:1 und übernahmen damit wieder die Tabellenspitze in der Erste Bank Eishockey Liga.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63507/vienna capitals verteidigen in klagenfurt rang 1']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™