Das muss viel passieren das wir Linzer anfeuern.
Etliche Operationen am hirn
stimmt ... wird schwer
Hirn spielt aber nicht mehr in Linz :oldie:
2 Dinge die mir da auffallen:1. Die Sprecher sollten sich die Aussprache der Spielernamen ansehen
2. Da wird wohl etwas mit der Audiospur getrickst... Weil ich glaub nicht, dass der Torjubel in der OT so laut war von den Linzer Fans...
du meinst, weil Piesch der torschütze war?
Piesch hat den Assist gegeben
Zur Erklärung: Die High sticking Aktion hatte deshalb so eine schiefe Optik, weil der betreffende Linesman eben nicht gleich bei der nächsten Unterbrechung interveniert hat.
Da wurde erst ein paar mal mit Holst und Hunter diskutiert und erklärt, warums KEINE Strafe gibt.
Wäre genug Zeit für ein paar klärende Worte gewesen.
Erst, als dann alles beendet war und Spieler und Refs wieder in die Aufstellung fuhren, hat sich der Lines eingeschaltet.
Vielleicht ein Kommunikationsproblem unter den Zebras, ausgesehen hats halt blöd.
Vielleicht ein Kommunikationsproblem unter den Zebras, ausgesehen hats halt blöd
unterschreib ich zu 100%
Frage an die Regelkundigen: Was wäre gewesen, wenn Linz in der Zwischenzeit ein Tor geschossen hätte und der Linesman nachträglich interveniert? Tor gültig, aber 2+2 Strafe? Tor ungültig, 2+2 Strafe und Zurückdrehen der Zeit? Wie wäre so etwas zum Handeln gewesen?
mir ist jetzt zwar die Situation nicht ganz klar , was hier vorgefallen ist ,aber das Regelbuch sagt folgendes
A referee has the right to consult the linesmen for incidents leading
up to the scoring of a goal. Should a linesman witness a foul which
carries with it a major penalty, game-misconduct penalty, match penalty,
or unsportsmanlike-conduct penalty committed by an attacking player
and which goes undetected by the referee immediately prior to a
goal, the linesman can report the incident, and the referee may decide
to disallow the goal and assess penalties.
Alles anzeigenmir ist jetzt zwar die Situation nicht ganz klar , was hier vorgefallen ist ,aber das Regelbuch sagt folgendes
A referee has the right to consult the linesmen for incidents leading
up to the scoring of a goal. Should a linesman witness a foul which
carries with it a major penalty, game-misconduct penalty, match penalty,
or unsportsmanlike-conduct penalty committed by an attacking player
and which goes undetected by the referee immediately prior to a
goal, the linesman can report the incident, and the referee may decide
to disallow the goal and assess penalties.
Danke sehr. Wobei der Wirbel, wenn so etwas tatsächlich mal auf diese Weise entschieden werden sollte, ganz bestimmt enorm wäre.