1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 27. September 2016 um 00:53
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Oktober 2016 um 12:40

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• byebyeforum
    Gast
    • 3. Oktober 2016 um 12:56

@Capsaicin

Nochmals schade.
    Ca, 3 Stunden Arbeit nach jedem Heimspiel bei schlechter (nämlich gar keiner) Bezahlung, wüste Beschimpfungen bis hin zur Androhung von Gewalt, weil das Geschriebene halt nicht ein bedingungsloser Kniefall vor den Helden in Gelb und deren Universum ist.

Perfektes Umfeld eigentlich für so Zyniker wie unsereins. ;)

Ich kann den Walu also absolut nicht verstehen, warum er das nicht mehr machen will - und dich noch weniger, warum du diese Jahrhundertchance nicht nutzen willst. :D

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 3. Oktober 2016 um 13:33

Ich bekomme gerade ein bisschen Angst. Ich glaub ich beschränke mich künftig wirklich nur aufs Anfeuern und Bier saufen. Auf Facebook hatte ich auch schon einige verblüffende Diskussionen und einem Freund habe ich auch schon von einer Beteiligung abgeraten. Beim Eishockey dürfte es ja auch ein paar ganz besondere Kandidaten geben. Ich dachte das ist nur beim Fußball so.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Oktober 2016 um 13:35

Verdammt schade. Aber wenn man sich so eine Mühe macht und dann dafür auch noch beschimpft wird, kann ich verstehen, dass man irgendwann keine Lust mehr hat. Als Gelegenheitsbesucher muss ich diese Chance allerdings ungenutzt verstreichen lassen. Leider, leider...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. Oktober 2016 um 13:36
    • Offizieller Beitrag

@ApuXteu

Dafür haben wir ja das Forum. Da sind alle lieb. :love:

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (3. Oktober 2016 um 14:06)

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™