- Offizieller Beitrag
wer macht den strafen-thread für diese saison auf?
edit: ich
wer macht den strafen-thread für diese saison auf?
edit: ich
Wenn das kein Check gegen den Kopf war?!
Totaler Frust Hit an Pance. Unnotwendig... Könnt ein teurer Sieg geworden sein.
Was für ein Drecks-check zum Schluss.
Mit unserem Pech der vierte Dauerausfall...
War vor dem Stockschlag von Stach der Ellenbogen von Lundmark in Stachs Gesicht? Habs nicht genau gesehen, weil ich nur Teilzeithockey geschaut habe.
Tippe mal auf eine zarte Gehirnerschütterung bei Pance...
Das wär sehr bitter, wenn jetz auch noch Pance länger fehlen sollte. Völlig sinnlose Aktion von Ross.
was soll "länger fällen" sein? Zu viel Bier gehabt?
Erneut ein 'Arbeitssieg'.
Trotz der Ausfälle wieder eine ansprechende kämpferische Leistung.
Ich denke, mit Coach Pelle haben wir einen guten Griff getan.
Die Jungen, die er eingebaut hat und auch weiterhin bringt, machen eine gute Figur - wir haben sie also doch, eine hoffnungsvolle Jugend, nur muss man ihr auch das Vertrauen geben...
Ich habe heute wenig Positives gesehen, die Lässigkeit von einem Hundertpfund beim vermeintlichen empty net-Tor bzw. die völlige Planlosigkeit während der 5 Minuten Strafe (es gibt im PP genau eine Variante - onetimer von Lundmark und sonst gar nix) von Stach können uns gut und gerne die Partie kosten. Heute haben wir Glück gehabt und in entscheidenden Momenten vom Gegner profitiert (Lamoureux-blackout, Stach-Dummheit). Aber unterm Strich sind es 3 Punkte geworden und man bekommt weiterhin nicht viele Gegentore.
Bei Pance hat man leider bereits in der ersten Aufnahme gesehen, dass er gröber erwischt wurde. Ich gehe von einer Gehirnerschütterung und dem nächsten langen Ausfall aus (klar zum Kopf und völlig unvorbereitet). Was passiert, wenn ein Pance auf eigenem Eis "gekillt" wird? Nichts, nada. Normalerweise muss der herpaniert werden, dass es eine wahre Freud ist. Ob bzw. wie lange Ross jetzt gesperrt wird, kann uns eigentlich egal sein, weil wir eh nichts davon haben. Die 2013er Saison lässt grüßen, die (auch) aufgrund eines unfassbaren Verletzungspechs zum Vergessen war.
Bischofberger bestätigt bisher meine optimistischen pre-season Erwartungen - super skater, der zudem auch noch den Abschluss sucht und trifft; sein bisheriger Output sollte auch die letzten besänftigen, die seinem Vorarlberger- Kollegen Herburger nachweinen.
den Schiris war das Foul an Pance nicht mal 2 min wert.
Bi...ber... - die positive Überraschung der Saison.
Gut auf den Schuhen und eiskalt im Abschluss.
Das Foul von Ross eine Frechheit.
Bald könn ma die AHL Mannschaft auflösen, da alle in der Kampfmannschaft spielen müssen...
Also hier muss man Pance aber schon auch eine Teilschuld geben, so kann ich ja nicht hinters Tor fahren.
Vor der Spieldauer muss eigentlich Lundmark 2min für Behinderung raus, checkt einen scheibenlosen Spieler, danach kommts dann erst zur Aktion von Stach
Eine Frage hätte ich an die neutralen Zuschauer - hat irgend jemand irgend etwas von Matt Neal gesehen?
Pfoa, ein derartiger sinnlos-Import verstellt echt nur den Einheimischen den Platz
Bekommt jetzt echt Kevin Schettina den assist zum 1:0 durch Bischofberger? Das war ja wohl ganz offensichtlich Mitja Robar, wenn ich nicht gänzlich unzurechnungsfähig bin.
im TV hab ich nicht viel von Neal gesehen.
Also hier muss man Pance aber schon auch eine Teilschuld geben, so kann ich ja nicht hinters Tor fahren.
Vor der Spieldauer muss eigentlich Lundmark 2min für Behinderung raus, checkt einen scheibenlosen Spieler, danach kommts dann erst zur Aktion von Stach
Ja - Herr Pance hat mit seinem Kopf den Ellbogen von Herrn Ross gerammt. - da ist er wirklich schuld...
Warum kann man nicht hinters Tor fahren, wenn die Scheibe dort ist? Muss man damit rechnen, dass man von einem frustrierten Herrn Ross umgenietet wird?
Bekommt jetzt echt Kevin Schettina den assist zum 1:0 durch Bischofberger? Das war ja wohl ganz offensichtlich Mitja Robar, wenn ich nicht gänzlich unzurechnungsfähig bin.
Beide kriegen ihn laut KAC Boxscore.
Lt. TV Bildern sieht das nicht nach Ellenbogen aus, der Kopf gegen die Schulter(Oberarm).
Man kann doch nicht mit dem Kopf unten in die Rundung fahren.
Gratulation zum 3:2 Erfolg von SR Bernecker. So provoziert man solche Frustfouls.
Heilige Kühe benötigen eben solche "objektive Schiedsrichterleistungen."
So.
Wer ist jetzt alles schuld:
Ziga Pance
Herr Bernecker
Die lange Anreise von Innsbruck nach Klagenfurt
Was fällt euch noch ein?
Ja - Herr Pance hat mit seinem Kopf den Ellbogen von Herrn Ross gerammt. - da ist er wirklich schuld...
Warum kann man nicht hinters Tor fahren, wenn die Scheibe dort ist? Muss man damit rechnen, dass man von einem frustrierten Herrn Ross umgenietet wird?
1. Live hätte ich auch gesagt: Voll gegen den Ziguri. In der Wiederholung auch, dann haben sie aber noch eine andere Einstelung gebracht wo ich mir einbilde dass es Schulter gegen Schulter war und Ross im letzten Moment noch dahingehend korrigiert hat. Deshalb auch keine Strafe.
Bin neugierig auf eventuelle Wiederholungen, jedenfalls bin ich bei solchen Situationen keinem Schiri neidig.
2. Was denkst du dir dass Ross tun soll? Ihn mit dem Puck hinlaufen lassen wohin es ihm beliebt oder was.
In der Kameraeinstellung von der Rundung aus, sah man recht eindeutig wie Ross mit beiden Skates den Kontakt zum Eis verloren hat. Ich geh fest von einer Strafe aus, auch wenn sie nicht sehr hoch sein wird.
Kopf unten, Blick auf die Scheibe und kurvt naiv herum. Das lernt man als Kind
Könnte bitte jemand die Zeit verraten, wann die Pance-Aktion passiert ist?
ca 1- 2 min vor Schluss.