adduktoren is nit in ein par tagen ausgeheilt,das dauert!
Ja...eh klar...aber wo stand das offiziell, dass es tatsächlich die Adduktoren sind?
adduktoren is nit in ein par tagen ausgeheilt,das dauert!
Ja...eh klar...aber wo stand das offiziell, dass es tatsächlich die Adduktoren sind?
eishockeymagazin während dem hci spiel
Wo stand das (ganz offiziell)?
Angeblich muskelfaser(ein)riss (inoffiziell)
Locke war doch eh schnell wieder am Eis, nachdem er am Eis den sterbenden Schwan gespielt hat oder habe ich mich da verschaut?
@Tine zwei Shifts war er noch am Eis
@The great Chris dürfte Probleme mit den Leisten haben
@ alex2101 bitte schreib nicht so schonungslos, schließlich haben die Klagenfurter schon länger den Verletzten- natürlich ganz und gar nicht Jammer- Fredl laufen. Du könntest deren Gefühle verletzen.
@klafuzi # 74 was schleichst immer in den VSV Themen uma? Ich fänd da nix Klasses dran, wenn euer Backup Goalie spielen müsste
Nach so einem depperten Foul nur eine mögliche Simulation in den Raum zu stellen ist halt auch ein wenig fragwürdig.
Locke war doch eh schnell wieder am Eis, nachdem er am Eis den sterbenden Schwan gespielt hat oder habe ich mich da verschaut?
oder gar nicht hingeschaut ?
@ alex2101 bitte schreib nicht so schonungslos, schließlich haben die Klagenfurter schon länger den Verletzten- natürlich ganz und gar nicht Jammer- Fredl laufen. Du könntest deren Gefühle verletzen.
@klafuzi # 74 was schleichst immer in den VSV Themen uma? Ich fänd da nix Klasses dran, wenn euer Backup Goalie spielen müsste
wo i mi "umaschleich" lass mal schen mei sorge sein,des is noch immer ein forum wo jeder schreiben kann was u wo er will!! Wenn da was nit passt donn lies es nit u loss mi anfoch onglahnt du kretzn
Wie schnell a kretzn die andere(n) erkennt
so locke war mwn. auch nicht mehr am eis am ende des spiels. jetzt ists langsam nicht mehr witzig.
@reinkbb
was genau is so schlimm daran dass er hier schreib? stichelt ja nicht rum.
lt. Krone hatte Locke eine Gehirnerschütterung und eine schlimme Knieverletzung. Er sollte längere Zeit ausfallen.
...jetzt übertreibt er es aber mit dem sterbenden schwan spielen
Damit fallen die beiden punktbesten Center längerfristig aus, spitze
Danke an Robar für Locke...möge der Blitz ihn beim sch....en treffen.
Junge hin oder her, da wird man wohl reagieren müssen, sonst wars das mit der direkten Quali für die Top 6.
Ps:
Über einen längerfristigen Ausfall von Roy will ich gar nicht nachdenken, Herzogs Talent wird da alleine nicht reichen.
wer sich nur annähernd mit dem eishockeysport beschäftigt kann sich da nicht "verschauen". alleine die Reaktion von locke nach dem hit als er am boden lag, völlig weggetreten bis ihn der betreuer angesprochen hat und vom eis gebracht hat. aber naja, solche geistreichen einwürfe ala facebook nehmen eh in letzter zeit überhand im ach so tollen eishockey-expertenforum.
Schuld ist ganz klar Mion, den Robar hat Wodde ja hier und auf Facebook 8000 mal als Neuzugang gefordert, hättens erm halt mal verpflichtet!
Es werden einige längere Zeit nicht mehr spielen oder gar nicht im vsv dress auflaufen.
Der vsv Ende Oktober wird nur mehr wenig mit dem vsv am Anfang der Saison zu tun haben
Es werden einige längere Zeit nicht mehr spielen oder gar nicht im vsv dress auflaufen.
Der vsv Ende Oktober wird nur mehr wenig mit dem vsv am Anfang der Saison zu tun haben
Du meinst es wird schon am Spielertausch (auf Grund von längeren Verletzungen) gearbeitet?
Schuld ist ganz klar Mion, den Robar hat Wodde ja hier und auf Facebook 8000 mal als Neuzugang gefordert, hättens erm halt mal verpflichtet!
warst das nicht du der ihn vor 1-2 jahren im transfergeflüster x mal gennant hat?
Vielleicht ein, zwei mal...xmal war da schon eher der Boivin gemeint
Ja vsv wird nicht anders können als zu tauschen leider.....die u20 ist schon am Limit derzeit in der Ebel
wer sich nur annähernd mit dem eishockeysport beschäftigt kann sich da nicht "verschauen". alleine die Reaktion von locke nach dem hit als er am boden lag, völlig weggetreten bis ihn der betreuer angesprochen hat und vom eis gebracht hat. aber naja, solche geistreichen einwürfe ala facebook nehmen eh in letzter zeit überhand im ach so tollen eishockey-expertenforum.
wenn alles so offensichtlich ist, warum wurde dann Locke zurück aufs Eis gelassen ???
Verantwortungslos hoch3 und dann kommt auch noch eine Knieverletzung dazu, die er sich anscheinend beim neuerlichen Einsatz zuzog !
Ganz klar, der VSV ist schuld...
stimmt. bei der personaldecke vollkommen unverantwortlich den punktebesten spieler aufs eis zu schicken für ein paar shifts (vermutlich wollte er es selbst so, gezwungen hat ihn sicher keiner).
also manche hier haben den schuss echt nicht gehört.
aber die dops wird robar wohl für heiße 2 spiele sperre und locke wird bis weihnachten ausfallen.
ich bleib dabei, mmn. solltest den foulenden spieler 1:1 so lange sperren, bis der gefoulte spieler wieder retour kommt.