klarstes Beinstellen aller Zeiten und die Schwarzen geben es nicht, weil es sonst das Spiel entscheidet.
5.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC
-
-
also ich schaunerst ab dem 3. Drittel aber die schiri leistung ist unter aller sau. Alles gegen dornbirn mmn. Eventuell kompensation für die drittel 1 und 2 ?
-
Sehr verdiente 3 Punkte für die Bulldogs, vielleicht geht's jetzt bergauf,aber hoffentlich erst nach Sonntag.
-
KAC verdiente Niederlage!
-
Dornbirn hoch verdient gewonnen, spannend hätten es nur noch die heute nicht gerade souverän agierenden Schieris machen können!
-
-
Wurscht!
Mit den Ausfällen wird's die nächste Zeit noch ein wenig schwerer werden gut mithalten zu können.
-
Und wieder haben es die Streifenhörnchen nicht geschafft ein Spiel mittels einer klaren Fehlentscheidung zu drehen. Gratulation an Dornbirn - toll gekämpft!
-
über diese herren im gestreiften zwirn kann man sich nicht mehr ärgern,die können es einfach nicht besser.grats nach dornbirn zum verdienten sieg.
-
Und wieder einmal umsonst am Vortag angereist, um nicht von Anfang an "bereit" zu sein (Zitat Geier & Pelle). Offensiv mAn sehr ausbaufähig, vermutlich weil solch Kapazunder wie Geier M. und Hundertpfund gefehlt haben. Viel zu oft wurde die Scheibe nur rausgechipt, Lundmark mehr oder weniger auf sich allein gestellt. Es fehlt mindestens ein Spielmacher. Die Jungen im Sturm waren ab min. 50 auch fast nicht mehr am Eis.
-
Der NHL-Referee also einen guten Eindruck hinterlassen
-
-
Der is anscheinend extra in amerika in pension gegangen damit er sich in seiner karriere den grössten traum erfüllen kann: gegen jeden u den kac zum sieg pfeifen
-
Alles gegen dornbirn mmn. Eventuell kompensation für die drittel 1 und 2 ?
Keine Kompensation, da kaum Pfiffe in den ersten beiden Dritteln. War auch nicht nötig, da bis dahin fair.
Waren im TV die Strafen nicht als gerechtfertigt zu sehen? Ich habe da auch einiges anders gesehen, aber in der Wiederholung sieht man bestimmt mehr. Kann da wer was dazu sagen?
-
wow starke kämpferlische leistung, verdient gewonnen.
schiri, na ja bis auf die letzten 7-8 minuten ganz gut, wenn unsere 2 mal den puk im eigen drittel rausschiessen und sinlose fauls machen kann er nichts dafür. .... nur am schluss hat er wohl seine linsen verloren
bedenklich ist die unform von hardy.. was der daneben greift und wie der bei harmlosen schüssen probleme hat... was ist mit dem typen blos los... -
Durch Kampf verdient zum Sieg gekommen. So soll es weitergehen.
Achermann macht sich gut in der dritten statt Häußle.
Die Schiri waren wieder mal ein Fall für sich - hat aber am ende auch nichts genutzt.
2.410 Zuschauer waren das heute aber nicht
-
acdc thunderstruck live in der messehalle dornbirn
hoffentlich war es das letzte mal das ein fotograf in der eishalle 20+ blitzlichter aufstellt, war ich der einzige der dadurch fast erblindet wäre (zugegeben, war nur beim warmup)?
Und das ist wohl das was die Bulldogsspieler letztes Jahr als “Big Ball Game“ bezeichnet haben.
-
-
Endlich- und es fühlt sich so gut an
Noch viel Arbeit zu tun, Hardy nicht souverän, schlussendlich konnte er aber trotzdem gerade so abwehren. Kämpferisch echt top
Positiv beim KAC war mMn Duller, der sehr viel Eiszeit hatte.
Der Schiri
Wieder einmal nicht gut, zum Glück änderte das nichts an der Punktverteilung
Der KAC fälscht gefühlt sehr viele Schüsse (ob gewollt oder nicht) ab. Das gefällt mir eigentlich echt gut. Sehr schwer für den Goalie.
Magnan zum Glück schnell wieder fit geworden
Und schade, dass Stroj nicht ran durfte
-
Bin froh, dass auch die "neutralen" Zuseher vor den Schirmen die Schirileistung derart katastrophal gesehen haben... das war wirklich zum fremdschämen was da im letzten Drittel gepfiffen bzw nicht gepfiffen wurde.
Verdient gewonnen, aber auch nur, weil der KAC uns im Chancen versemmeln in nichts nachgestanden ist.Mit der Effizienz der Grazer vom ersten Heimspiel hätten wir auch heute verloren.
Man macht sich das Leben unnötig selbst schwer indem ständig (auch hochkarätige) Chancen leichtfertig vergeben werden. Alleine von den ettlichen 2 auf 1 Situationen darf auch mal was rein gehen...Man darf zwar heute froh über 3 Punkte sein, aber überbewerten würde ich dieses Spiel heute nicht. Der KAC hatte einige Ausfälle und nicht den besten Tag.
Hoffentlich ist mit dem heutigen Sieg unsren Jungs trotzdem der Knoten geplatzt. -
hoffentlich war es das letzte mal das ein fotograf in der eishalle 20+ blitzlichter aufstellt, war ich der einzige der dadurch fast erblindet wäre (zugegeben, war nur beim warmup)?
war vermutlich nur das shooting für die playercards,bei uns gibt es auch 1 mal pro jahr blitzlichtgewitter. -
Gratulation an die Dornbirner, habs eh gewusst, wollt euch nur foppen!
Schon sehr mager, was da vom KAC kam...jetzt musst am Sonntag das Heimspiel gewinnen, damit man sich nicht schon wieder nach unten orientiert. Fakt ist halt, dass gerade offensiv jeder Ausfall doppelt weh tut. Lundmark hängt völlig in der Luft, wenn der Gegner ihn isoliert, ist offensiv eh die halbe Power weg. -
wenn das unsere schlechteste leistung für heuer gewesen sein soll, dann solls mir auch recht sein!
eishockeypieler haben ja ein grundtalent für golfen, was das viele chippen erklärt.
warum darf die dorne aus birn UNGESTRAFT dem guten tomas duba mit'm schläger derart "anstochern"?
ich mein, der hat da nicht nur am watschenbau gerüttelt, der hat ihn schon angesägt.
hab ich richtig gehört und wurden in der halle des öfteren "duller-duller" sprechchöre angestimmt? -
-
@christian 91
Die "Duller" Sprechchöre wären mir nicht aufgefallen. Ev. eine Einblendung von Sky? -
@christian 91
Die "Duller" Sprechchöre wären mir nicht aufgefallen. Ev. eine Einblendung von Sky?irgendwas mit .... ulla/uller ... so auf die art war zu hören!? hmmm...
-
Waren ein paar KAC-Fans anwesend? Ich glaube nämlich des Öfteren auch Duba-Sprechchöre gehört zu haben
-
Weder Duller noch Duba Sprechchöre sind mir aufgefallen. Der KAC Sektor war sehr leer. Vermutlich um die 10 KAC Anhänger.
Mir ist nur aufgefallen, dass Sky ein Mikro um die Stadionatmosphäre aufzuzeichnen an einem Plexiglas installiert hat. Und vor diesem Mikro sind ein paar besoffene Möchtegerns gesessen, die den KAC unterstützen. (Das waren wirklich komische Typen, die mehrmals von den Securitys ermaht worden sind) Es kann sein, dass die drei Duller Duller gerufen haben und es so wirkte, dass es im ganzen Stadion gerufen wird, weil dass Mikro vor ihnen war.
-
Vielleicht war Duller ja Cable Guy und hat dauernd seinen eigenen Namen gerufen, um den Eindruck zu erwecken, es herrsche so ein G'riss um ihn
-
-