Hallo, vielleicht kann mir wer weiter helfen und vielleicht kennt wer dieselbe problematik...
also habe vor ca weniger als 4 Wochen bei einem Spiel einen Schuß auf meinen rechten innenknöchel bekommen. tat im ersten Moment unheimlich weh aber habe durchgebissen und das spiel beendet. zuhause konnte ich am nächsten tag nicht wirklich gut auftreten und der fuß war geschwollen. einen tag später klang die schwellung ab und habe es mit voltaren oral und salbe in Kombination mit Pasta cool salbe behandelt. konnte nach 2 tagen wie normal gehen. schwellung ist tag für tag abgeklungen. nach ca einer Woche war ich wieder am eis hatte aber als ich den schuh anzog und aufs eis ging hatte ich schmerzen am knöchel (hat wie feuer gebrannt)der schmerz wurde schlimmer je länger ich ihn anhatte und kurven fahren nach rechts und übersteigen war gar nicht möglich.... hab den schuh dann wieder ausgezogen und wieder eine Woche pausiert und wie vorhin beschrieben behandelt. war dann im Nachtdienst (arbeite im Krankenhaus Psychiatrie) röntgen und das war vollkommen ok. gestern war ich wieder spielen habe meinen fuß mit Schaumstoff ausgepolstert und der schmerz war immer noch da am anfang nicht so starkt aber zum schluss des Trainings wieder massiv....leider fahre ich kommenden freitag Trainingslager und habe mich schon sehr darauf gefreut! jetzt sind meine sorgen sehr groß bezüglich Training und was das ist...Problematik ist nur wenn ich den Eishockeyschuh anhab, ich kannlaufen gehen springen und sonst alles ohne Probleme und schmerzen....
hat wer sowas ähnliches schon erlebt? kann wer eine prognose abgeben ? fahre morgen noch ins krankhaus und hoffe das sie akut was machen könen zb cortison einspritzen