1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 20. September 2016 um 00:53
  • Jon Schnee
    NHL
    • 27. September 2016 um 15:10
    Zitat von weiss007

Zwischen Abo verlängern weil's so billig ist, bzw weil man sonst das 4Ever Privileg verliert und Unterstützung vom Verein liegen halt auch Welten. Kenn genug solcher “Fans der ersten Stunde“ die oft genug zuhause geblieben sind wenns nicht so super gelaufen ist. Ich glaub da kannst nicht allgemein sagen die Neukunden sind so die älteren Fans sind so. Ich gehe selbst erst seit 7. Jahren in die Halle, hab jetzt ein Sitzerabo davor war's ein Steher und hab in diesen 7 Jahren vielleicht gute 15 Heimspiele verpasst.

ja is schon klar, war ein wenig zu allgemein geschrieben. aber bei einem punkt bin ich mir sicher: 9 von 10 personen die seit 15-20 jahren ein abo haben, verlängern dieses abo jährlich bis sie nicht mehr im stande dazu sind selbst in die halle zu gehen und nehmen auch "preisanpassungen in kauf". 9 von 10 Neukunden bzw. neo-eishockey-fans aber schaun sich ein mögliches trauerspiel bzw. eine verkorkste Saison genau 1 mal an und dann wars das mit dem abo.

• MrHyde
    NHL
    • 28. September 2016 um 00:53

[B]Graz nimmt Auswärtspunkte aus Villach mit[/B]
    Der Villacher Traumstart in die neue Saison mit zwei Auftaktsiegen ist vergessen, die Adler mussten sich heute den Graz 99ers mit 1:4 geschlagen geben und kassierten schon die zweite Niederlage in Folge. Für die Steirer der zweite Saisonsieg und damit ziehen die Jan-Schützlinge nach Punkten mit dem VSV gleich.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63393/graz nimmt auswaertspunkte aus villach mit']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • LeoSivec
    EBEL
    • 29. September 2016 um 09:52
    Zitat von don vito

das Problem liegt mMn woanders. viele bekannte dauerabonnenten (ich eingeschlossen) haben heuer auf das abo verzichtet. unter diesen karten waren viele sitzer, aber auch jede menge steher, auf anhieb fallen mir locker 20-30 leute in meinem umfeld ein. das waren vsv-fans der ersten stunde, diese leute haben auch im zuge der jahrtausendwende das abo gekauft und auch wenns mal eine längere Durststrecke gab wurde das abo trotzdem verlängert.
    mit den gewonnen Neukunden wird sich das nicht spielen. der begriff schönwetterfan ist zwar schon ein wenig überstrapaziert, aber trifft hier den nagel auf den kopf. den verein wird's finanziell erst in den nächsten jahren treffen, denn wenns dann mal nicht nach wunsch läuft sind diese Neukunden so schnell weg wie sie gekommen sind. habe darüber mit mehreren leuten gesprochen und die sehn es genauso. der vsv hat viele treue hallengeher verloren und das macht sich bereits jetzt bei den Heimspielen bemerkbar. ein dauerabonnent von früher hat sich halt auch die spiele gegen znaim, fehervar oder laibach angesehn, bei den "neuen" sieht man dass diese spiele nicht ziehen. die sitzerdichte gegen Graz war ein Trauerspiel.

Geht noch a bissl mehr jammern? Hast dein Abo eh nicht verlängert und dir das Geld gespart. Was die Folgen jetzt für den VSV sind, kann dir ja wurscht sein. Und bezüglich "Schönwetterfans" - da kenne ich einige Ex Forever Abo Besitzer, die voriges Jahr erst Ende Nov in die Halle kamen, wo es quasi ja zu laufen begonnen hat. Weils ja wurscht war, wieviele Spiele sie versäumen, mit dem halben Preis rechnete es sich trotzdem noch.

Natürlich verstehe ich auch die Aufregung, aber die Preiserhöhung bzw. die Streichung des Forever Privilegs war anscheinend wirtschaftlich einfach notwendig, ob es gut oder schlecht für den VSV ist, wird sich weisen. Letzten So war ein Traumwetter (wollte eigentlich auch auf den Wischberg gehen), Spielbeginn um 15:30 Uhr - ich wette am So gegen Dornbirn schaut die Sache wieder anders aus, weil Spielbeginn später und Dreckswetter angesagt ist.

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. September 2016 um 09:59

was man auch nicht vergessen darf ist die tatsache das am woende noch die fussballunterhausspiele stattfinden,da sind auch nicht wenige dabei die es in der winterpause in die halle zieht

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. September 2016 um 18:09

Ein Sieg in Bozen würde das Zuschauerinteresse auch steigern...eine sang- und klanglose 4 : 1 Niederlage dementsprechend nicht.... :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™