Mir ist das leider zu früh..... ich seh schon... so zahlt sich mein Abo heuer nicht aus....
4.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Servus TV Hockey Noon, quasi
Da kann man für alle, die sich das im Fernsehen anschauen wollen nur hoffen, dass nicht zeitgleich irgendso ein Großereignis in der Welt von Red Bull stattfindet. Sollte die Legende Felix Baumgartner an dem Tag einen Versuch unternehmen, bei der Red Bull Barstool Hopping Challenge ohne Fallschirm und Sauerstoff von einem Barhocker mitten auf den Boden des Hangar 7 zu springen, wird man Eishockey wohl in vertrauter Manier wieder aus dem Programm kicken, damit dieses historische Ereignis samt Vorberichterstattung (mit dem Training von Baumgartner mit Lt. Joe Kittinger) von allen mitverfolgt werden kann, bevor die BlueRay herauskommt.
-
naja bei Villach - Graz gibt's da sicher weniger Geschrei als bei einem derby
-
Da kann man für alle, die sich das im Fernsehen anschauen wollen nur hoffen, dass nicht zeitgleich irgendso ein Großereignis in der Welt von Red Bull stattfindet.
In der Zeit, in der es keinen Red Bull Konzern gegeben hat und der DM noch im Sandjasten herumgewühlt hat, reichte bereits der Seniorenclub. Starring: Alfred Böhm, Hilly Reschl und Willy Kralik.
-
Da habe ich allerdings nicht so das Gefühl verschwendeter Lebenszeit gehabt, das mich immer beschleicht, sobald in der Welt von Red Bull wieder irgendeine Glanztat von Felix Baumgartner oder einer anderen dieser Monty Python-haften Red Bull-Ikonen abgefeiert wird
-
Da kann man für alle, die sich das im Fernsehen anschauen wollen nur hoffen, dass nicht zeitgleich irgendso ein Großereignis in der Welt von Red Bull stattfindet. Sollte die Legende Felix Baumgartner an dem Tag einen Versuch unternehmen, bei der Red Bull Barstool Hopping Challenge ohne Fallschirm und Sauerstoff von einem Barhocker mitten auf den Boden des Hangar 7 zu springen, wird man Eishockey wohl in vertrauter Manier wieder aus dem Programm kicken, damit dieses historische Ereignis samt Vorberichterstattung (mit dem Training von Baumgartner mit Lt. Joe Kittinger) von allen mitverfolgt werden kann, bevor die BlueRay herauskommt.
Wann bitte soll denn sowas mal geschehen sein.
-
Trotz des Saisoneinstands von Villach glaub ich das es eine ganz "enge Kiste" wird. Die Villach gerade auf einem Hoch aufgrund ihres Saisoneinstarts und die Grazer entweder ebenso auf einem Hoch aufgrund von zwei Einstandstiegen oder mit Wut im Bauch aufgrund ihrer verlorenen Heimpremiere. Egal wie die Heimpremiere ausgeht wird es sehr eng zugehen bei diesem Game.
-
Morgen wieder konzentriert und bissig aus der Kabine kommen wäre sehr wichtig. Die Ungarn Niederlage abhaken und fertig, da haben wir auch oft gar keinen Punkt mitgenommen. Auf die Beach, Setze Linie besonders aufpassen, soll Brider den Setze gleich am Anfang ordentlich provozieren, dann nimmt er sich eh selbst aus dem Spiel. Hoffe auf 3 Punkte, sollte auch machbar sein, wenn der Einsatz past.
-
Auf die Beach, Setze Linie besonders aufpassen, soll Brider den Setze gleich am Anfang ordentlich provozieren, dann nimmt er sich eh selbst aus dem Spiel
jokela soll morgen das erste mal einen check ausfahren. will endlich einen seiner gefürchteten checks in natura sehen. da bieten sich beach und setzinger ja richtig an.
-
- Offizieller Beitrag
Wann bitte soll denn sowas mal geschehen sein.
14.10.2012 - Hearty war vormittags frech zu seiner Frau und hatte den ganzen Sonntag Computerverbot, wodurch er das 294. Kärntner Derby versäumte, welches nur im Internet lief, während hingegen der Baumgartner aus einer überdimensionalen Red Bull-Dose im Weltraum auf die Erde sprang, was ServusTV live übertrug.
-
Bis auf das im Mittelteil mit dem Computerverbot hast du nicht unrecht. Jedenfalls war das ein rabenschwarzer Tag in der österreichischen TV-Geschichte. Und das alles wegen dieser Witzblattfigur. Einige hier haben damals ja so getan, als ob der Typ nur mehr im gleichen Atemzug mit Christof Columbus und Neil Armstrong genannt werden darf. Heute wissen wir, dass Stan Laurel und der Hias aus dem Stadl die passenderen Referenzen sind. Ist irgendwie ein gutes Gefühl, allein im Recht gewesen zu sein statt mit der Masse geirrt zu haben.
-
Und Baumgartner war diesen Rekord auch schnell wieder los und das ohne großes Fernseh RedBull TamTam.
-
Da habe ich allerdings nicht so das Gefühl verschwendeter Lebenszeit gehabt, das mich immer beschleicht, sobald in der Welt von Red Bull wieder irgendeine Glanztat von Felix Baumgartner oder einer anderen dieser Monty Python-haften Red Bull-Ikonen abgefeiert wird
Bis auf das im Mittelteil mit dem Computerverbot hast du nicht unrecht. Jedenfalls war das ein rabenschwarzer Tag in der österreichischen TV-Geschichte. Und das alles wegen dieser Witzblattfigur. Einige hier haben damals ja so getan, als ob der Typ nur mehr im gleichen Atemzug mit Christof Columbus und Neil Armstrong genannt werden darf. Heute wissen wir, dass Stan Laurel und der Hias aus dem Stadl die passenderen Referenzen sind. Ist irgendwie ein gutes Gefühl, allein im Recht gewesen zu sein statt mit der Masse geirrt zu haben.
Sei mir nicht böse, aber ist damals wegen dem Baumgartner eine Übertragung ausgefallen? Ich weis es nämlich nicht, weil ich als ordentlicher Eishockeyfan zu dieser Zeit im Stadion war.
Auch wenn ein VSV Auswärtsspiel deswegen nicht übertragen worden ist, brauchst dich nicht über Gebühr grämen, denn Unsereiner z.B. sieht nie ein Auswärtsspiel solange Servus Tv irgendeine andere Möglichkeit bleibt, also frühestens im Finale.
Die haben nämlich genug damit zu tun euch in den Allerwertesten zu kriechen.
Voll cool auch, dass man sich in Zeiten von Big Brother, Deutschland sucht den Suppenkaspar, Modelzickencontests, und sonstigem Mist in dem irgendwelche armen Leute gnadenlos vorgeführt werden, ausgerechnet über den möchtegern Captain Kirk Baumgartner aufregen kann. Da lach ich doch höchstens drüber. Und die kurz danach erfolgte Einstellung des Rekords, ganz ohne Zirkus, ist eh die Höchststrafe. -
Um wieder auf das eigentliche Thema, nämlich das morgige Spiel, zurückzukommen:
Bin echt gespannt, wie Jan morgen die Eiszeit der 4. Linie anlegt. Laut heutiger KLZ war das 3-Linien-Spiel in den ersten beiden Partien ja nur mal, um gut in die Saison zu starten und es stellte für ihn aufgrund der zeitlich Distanz der beiden Spiele auch von der Fitness der Spieler her kein Problem dar. Aber, dass das so wie am Donnerstag nicht weitergehen kann, war wohl jedem halbwegs eishockeykundigen Zuseher klar.
Meiner Meinung nach müsste er am line-up gar nicht so viel herumschreiben, weil der 4. Linie mit Pirmann-Zierer-Natter kannst ohne weiters einige Shifts pro Drittel geben, ohne dasst gleich Angst haben musst, dass sie dann jedes Mal überrollt werden. Aber angeblich überlegt er ja kleine Adaptionen in der Aufstellung, um das ganze noch etwas ausgeglichener zu gestalten. Könnt mir gut vorstellen, dass er Feichtner zurückzieht und dafür Natter in die 2. gibt. Ich hätt ehrlich gesagt auch nix dagegen, wenn er Zierer mal zu zwei Legios dazuspannt...
-
jokela soll morgen das erste mal einen check ausfahren. will endlich einen seiner gefürchteten checks in natura sehen. da bieten sich beach und setzinger ja richtig an.
Hätte man euch Lefebvre vor ein paar Jahren auf den Hals gehetzt, wäre vermutlich eine Forumssperre das Resultat gewesen ? ...
-
Roy und Jennes fix nicht dabei, Nageler 6-8 Wochen Gips!
Labreque ist auch fraglich!
Weiß jemand ob Roy länger ausfällt bzw was er hat?
Zum Spiel -> dürfte eine ähnlich enge Kiste wie in der Vorbereitung werden! Tippe auf OT, Sieg Villach.
-
Hätte man euch Lefebvre vor ein paar Jahren auf den Hals gehetzt, wäre vermutlich eine Forumssperre das Resultat gewesen ?
Lefebvre war ein geisteskranker der zurecht mehrmals gesperrt wurde. jokela ist ein harter defender. und jeder der hockey mag, sollte auch harte aber reguläre checks mögen.
-
Pelech bei uns leider heute nicht dabei bzw. wird er gleich mehrere Wochen ausfallen.
Find ich sehr interessant, dass er sich so eine schwerwiegende Verletzung im Innsbruck-Spiel zugezogen hat, wo er beim allerletzten Shift in der OT sogar noch am Eis war...
-
Dafür kommt bald der pöck,wird nimmer lange dauern
-
Dafür kommt bald der pöck,wird nimmer lange dauern
Davon geh ich nach dieser Meldung jetzt auch aus
-
Pelech bei uns leider heute nicht dabei bzw. wird er gleich mehrere Wochen ausfallen.
Find ich sehr interessant, dass er sich so eine schwerwiegende Verletzung im Innsbruck-Spiel zugezogen hat, wo er beim allerletzten Shift in der OT sogar noch am Eis war...
eventuell verletzung am fuss durch einen puck. Schmerzt erst richtig wenn der schuh ausgezogen wird.
-
herzog heute wieder im tor!
passt absolut!
-
dünn in der defense
:-/ schlacheh auch out. kreuter darf dann wohl ran.... lanzinger auch- passt im grunde eh. hoffe nur schlacher und labreque fallen net zulang aus!
-
VSV ohne Roy, Nageler, Labrecque und Schlacher.
Gefällt mir gar nicht.
-
In der Halle schein auch nichts los zu sein, aber bei der Uhrzeit eh kein Wunder...
-