1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4.R.: Fehervar AV19-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 19. September 2016 um 00:53
  • mike211
    Gast
    • 24. September 2016 um 21:11

Manavian war der Ungar.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. September 2016 um 21:17

Teilweise lassen die Dornbirner Spieler ihren Goalie aber auch ganz schön im Regen stehen.

• EINI
    EBEL
    • 24. September 2016 um 21:30

Momentan ists wie vor zwei Jahren - hinten zu unsicher und viel zu dünn besetzt. Vorne scort nur 9-15-91.

Genau darauf hatte man dann letztes Jahr reagiert und hat sich hinten zumindest durch Neuzugänge in der Breite besser aufgestellt + mit hardy einen damals starken goalie geholt.
    Auch vorne waren greentree siddall und zagrapan klare Verstärkungen.

Heuer konnten sowohl D'aversa als auch Greentree bei weitem nicht ersetzt werden. Die Abwehr wurde sogar schmäler und qualitativ schwächer.
    Auch Hardy schwächer.

Wird ein schweres Jahr

• wolfi
    EBEL
    • 24. September 2016 um 21:32

heftige Watsche..... leider war dies vorhersehbar.... aber das wollten viele vor 2 monaten nicht hören....
    konsequenzen wirds eh keine geben.... schade um die saison....

• wolfi
    EBEL
    • 24. September 2016 um 21:37

keiner der abgänge wurde mit gleichwertigen ersetzt, auch zagrapan nicht....
    auf 4 positionen klar schwächer wiie letzte saison .... .. dazu hardy in fliegen fänger form ..

die jetztige situation ist einfach nur logisch...

• lacoste
    EBEL
    • 24. September 2016 um 21:39

was besseres als dieser saisonstart konnte aber nicht passieren, denn so wachen manche vielleicht auf und MÜSSEN reagieren!

EpiD
    Wikinger
    • 24. September 2016 um 21:41

Wie erwartet leider nichts. :(

• EINI
    EBEL
    • 24. September 2016 um 21:44
    Zitat von wolfi

keiner der abgänge wurde mit gleichwertigen ersetzt, auch zagrapan nicht....
    auf 4 positionen klar schwächer wiie letzte saison .... .. dazu hardy in fliegen fänger form ..

die jetztige situation ist einfach nur logisch...

Zagrapan wurde quasi durch Häußle ersetzt. Das find ich soweit auch gut, denn auf dieser Position ist ein Wechsel zugunsten eines "jungen" Österreichers absolut vertretbar.

Wichtiger ist der nichtverpflichtete Ersatz in den ersten beiden Linien.

• TheNus
    KHL
    • 24. September 2016 um 22:26

Ich glaube das Problem ist eher hinten.
    Schmidt ist kein D'Aversa Ersatz und aufgrund fehlender Tiefe in der Verteidigung (zumindest qualitativ) spielt Cody hinten. Er fehlt dadurch vorne. Dazu kommt noch, daß Sarault die Erwartungen nicht erfüllen kann.
    Dann noch Hardy in Tiefstform und einige andere auch...

• phifi
    KHL
    • 25. September 2016 um 01:25

wer will immer noch alles schön reden? Freiwillige vor... Für mich der enttäuschenste saisonstart seit ebel einstieg und leider nicht einmal überraschend.
    das torverhältnis spricht bände und das gegen teams von denen 3 schlagbar sein
    müssen, will man in die Po s...
    mcqueen raus!

• *Ranger*
    KHL
    • 25. September 2016 um 10:27
    Zitat von phifi

wer will immer noch alles schön reden? Freiwillige vor... Für mich der enttäuschenste saisonstart seit ebel einstieg und leider nicht einmal überraschend.
    das torverhältnis spricht bände und das gegen teams von denen 3 schlagbar sein
    müssen, will man in die Po s...
    mcqueen raus!

lach, sorry aber ich muss grad lachen....wie wurde ich kritisiert als ich nach dem ersten spiel schon geschrieben habe es muß sich was ändern sonst schauts schlimm aus? wo viele meinten die ersten 30 minuten gegen graz waren super und ich sagte das diese 30 minuten trotzdem zu schwach sind für die EBEL? bleibt die mannschaft bzw. der trainer gleich, wird sich nichts bessern...es ist schon verrückt, da haben wir zum erstenmal überhaupt sooo viele spieler halten können und jetzt bringen sie wenig zusammen, die chancenauswertung ist wiedermal krass, der goali leider in einem momentanen tief was aber menschlich ist und ich ihm keinen vorwurf mache...und trotzdem, es muß was geschehen...aber wahrscheinlich ist es leichter gesagt als getan..lassen wir uns überraschen ;)

• BigBalls
    Gast
    • 25. September 2016 um 11:49

Sorry da muss ich auch lachen. Sehe das komischerweise nicht so dramatisch wie alle anderen hier. Ziehe da mal den Vergleich mit Dortmund in der Buli vor ein zwei Jahren. Zuerst alles verloren, Abstiegskampf wochenlang und schliesslich doch noch Cupfinale und internationaler Startplatz -> die Bulldogs werden schon noch durchstarten!

EpiD
    Wikinger
    • 25. September 2016 um 14:09

Selbst wenn wir im PO dabei sind und uns noch in die CHL spielen sollten, diese verpatzten Saisonstarts sind zäh. Damit würde man sich in der CHL auch noch völlig blamieren. Diese Spiele sind ja in der Testspielzeit.

Dramatik ist jetzt nicht unbedingt angesagt bei mir, aber ein bißchen mehr erwarten meine Ansprüche schon noch als das bisher vom DEC Gezeigte heuer.

• *Ranger*
    KHL
    • 25. September 2016 um 14:58

man leidet halt als fan..die einen nehmens lockerer die anderen eben nicht....gott sei dank ist es so..wäre ja furchbar wenn wir alle der gleichen meinung wären ;) im grunde genommen wollen wir doch alle das beste für unser team...

• MrHyde
    NHL
    • 27. September 2016 um 00:53

[B]Dornbirn bleibt auch in Fehervar ohne Punkt[/B]
    Zweite Niederlage binnen 24 Stunden für die Bulldogs aus Dornbirn. Nach dem 2:5 gestern in Linz mussten sich die Vorarlberger heute mit 1:4 gegen Szekesfehervar geschlagen geben. Die Magyaren feierten damit den zweiten Sieg innerhalb von zwei Tagen und arbeiteten sich auf Rang 3 in der Tabelle nach vor.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63375/dornbirn bleibt auch in fehervar ohne punkt']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™