1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 18. September 2016 um 00:53
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 24. September 2016 um 12:48
    Zitat von christian 91

von gut 3600 besuchern zum saisonauftakt eine woche später runter auf 2860, wobei der gegner um einiges attraktiver sich anhörte, da letztjähriger finalgegner!? unerklärlich!

Ich glaube, da haben sie eine falsche Zahl angegeben. Es waren sicher mehr Leute als 2860, wenngleich man heuer schon einen eklatanten Zuschauerrückgang (alleine bei den viele freien Sitzern) beobachten kann. Laut Radio Kärnten habe ich beim Heimfahren von ca. 3500 Leuten gehört, das kommt wohl eher hin. Ich hoffe, sie bringen mit diesen Leistungen den einen oder anderen verprellten Fan wieder zurück in die Halle.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. September 2016 um 13:57

Auch sind wir am besten Weg, die PP Schwäche auszumerzen.

Gestern zwei PPs - ein Treffer und auch beim zweiten PP eine recht gute Figur gemacht...

Interessant auch die Auslösung aus dem eigenen Drittel beim PP
    Eine Viererkette, die in das Angriffsdrittel stürmt - hab ich jetzt in der Form auch noch nicht gesehen...

• #74JL
    EBEL
    • 24. September 2016 um 15:01
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und das neue Maskottchen ist zwar optisch recht gut gelungen, hat aber erhebliche Probleme mit dem Eislaufen - findet man da niemand, der ohne durch die Gegend zu stolpern eislaufen kann?

Ähhh.....eislaufen?? Zum Eislaufen braucht man aber Eislaufschuhe....die hat der Lindi nicht mal an. :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. September 2016 um 15:28

Zu Beginn schon - sah recht wacklig aus - dann kamen wieder die Moonboots zum Einsatz...

• #74JL
    EBEL
    • 24. September 2016 um 16:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Zu Beginn schon - sah recht wacklig aus - dann kamen wieder die Moonboots zum Einsatz...

Ok. Das hatte ich wohl übersehen.

• oremus
    NHL
    • 24. September 2016 um 16:43
    Zitat von Tine

Ich glaube, da haben sie eine falsche Zahl angegeben. Es waren sicher mehr Leute als 2860, wenngleich man heuer schon einen eklatanten Zuschauerrückgang (alleine bei den viele freien Sitzern) beobachten kann. Laut Radio Kärnten habe ich beim Heimfahren von ca. 3500 Leuten gehört, das kommt wohl eher hin. Ich hoffe, sie bringen mit diesen Leistungen den einen oder anderen verprellten Fan wieder zurück in die Halle.

2.800 wird schon hinkommen. War schon verdammt leer die Halle. Vielleicht sollte man doch einmal die Preispolitik überdenken: 34,50 für ein Spiel, ein Sitzplatz, macht bei zwei Personen + dem einen oder anderem Getränk rund 100 Euro. Teurer Abend.
    Ich find den Sprecher auch nicht so schlecht. Brauch kein ständiges: "Wo sind die Hände".
    @Nedomansky: Was hat dir an Ganahl nicht gefallen??. Bester Spieler gemeinsam mit Pance, Duba und Fischer.
    Bischofsberger Tor + Aufbauspiel mit Hundi einfach Woooww
    Vergleich Kraus/Welser find ich passt ganz gut. ist mir auch schon im Farmteam nicht nur positiv aufgefallen.
    Schettina wird immer selbstsicherer. Eine große Nachwuchshoffnung - hab ich schon vor der Saison prophezeit ;)

• kacfan12
    NHL
    • 24. September 2016 um 16:49

Hab gestern von einem Bekannten gehört, dass er für einen guten Platz für ein Champions League Spiel in Madrid 40€ zahlt. Wenn man das mit einem KAC Spiel in unserer Bierliga vergleicht dann passt hier die Relation nicht. Auch wenn die Leistung gut ist werden wir uns mit einer halb leeren Halle anfreunden müssen. Die Leute sind nicht bereit solche Preise zu zahlen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. September 2016 um 17:23

ad oremus

Mauel Ganahl ist schon okay, nur hat er irgendwie die Hex am Schläger. Hat viele Chancen und trifft nicht - aber okay - am Sonntag wäre es dann ja Zeit... ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. September 2016 um 18:03

31,50€ um genau zu sein,abzocken tuns uns noch nicht :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. September 2016 um 18:59

Mit 12€ sind halt die Kinder-Steher ziemlich teuer; für die Zuschauergeneration der Zukunft könnte man sich die eine oder andere Aktion überlegen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. September 2016 um 20:31

Sowie @kacfan12 richtig sagt, stimmt hier die Relation nicht. Dazu kommt ja dass diese Busgarage nicht annähernd solche Preise rechtfertigt. Den Preisvergleich mit Bratislava bringe ich jetzt extra nicht, aber der sollte dafür schon zur Kenntnis genommen werden. Ich war um umgerechnet €37 Islanders schauen....

• #74JL
    EBEL
    • 24. September 2016 um 21:19

27€ letzte Saison Kölner Haie/DEL, diese Arena ist auch würdig Eishalle genannt zu werden.
    Finde die Einzelkartenpreise bei uns auch etwas überzogen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. September 2016 um 00:16

was ich absolut nicht verstehe ist die tatsache,dass man für top sitzer oben mitte perfekte sicht gleich viel zahlt wie hinter der spielerbank mit schlechter sicht..beim abo unterscheidet man da aber sehrwohl

• webo
    Hobbyliga
    • 25. September 2016 um 00:46

gibts eigentlich irgendwo die tore zu sehen?

• daMaXl
    KHL
    • 25. September 2016 um 06:37

Auf skysportaustria.at kannst du die Tore sehen.

• runjackrun
    NHL
    • 25. September 2016 um 11:23

oder besser hier: http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™