1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

3.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 18. September 2016 um 00:53
  • hockey
    CHL
    • 23. September 2016 um 21:37

das Spiel plätscherte hin unf her und gelegentlich erzielte der KAC ein Tor. Aber Znojmo ohne jeden Biss. Darum bin ich schon ab Drittel 2 beim Pumpe!

• Stefan1403
    hoho
    • 23. September 2016 um 21:38

hmm das 3:2 wohl der einzige fehler von herzog hätt ich auf den ersten blick gesagt.... naja ok man muss auch verlieren können. das erste drittel war noch gut. das zweite nicht genügend. im dritten hat man sich ein mögliches momentum durch 2 strafen zerstört. wobei hunter im breakaway in UZ noch die beste chance hatte. immerhin wieder nicht verloren. leistung war halt so eine 3-4..... und dann gewinnt man halt nicht in ungarn. punkt mitgenommen, am sonntag gehts weiter

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. September 2016 um 21:41

Geh...weiter ungeschlagen nach 60min., 7 Punkte nach drei Spielen, 2 davon auswärts....mir passt unser Saisonauftakt! 8)

• Thomas D
    EBEL
    • 23. September 2016 um 21:55

1 Punkt in Ungarn ist schon sehr in Ordnung. Darf man sehr zufrieden sein mit dem Saisonstart. Jetzt gegen Graz gleich nachlegen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. September 2016 um 22:07

Was mir weniger taugen würde:

Labrecque mit Verdacht auf Kieferbruch.
    Noge mit Verdacht auf Fingerbruch.
    :/

Schauma mal...sonst halt mit den Jungen auffüllen u fertig. 8)

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. September 2016 um 22:31
    Zitat von hockey

das Spiel plätscherte hin unf her und gelegentlich erzielte der KAC ein Tor. Aber Znojmo ohne jeden Biss. Darum bin ich schon ab Drittel 2 beim Pumpe!

ein richtiger fan halt :D

• starting six
    NHL
    • 24. September 2016 um 07:42
    Zitat von schooontn

Slowenischer Staatsbürger, noch nicht lange beim Verein, noch keine 20 Jahre alt, daher kostet er mwn 2 Punkte. Wäre nur anders, wenn er auch schon so einen Status wie Alagic hat, weiß aber nicht wie lange man dafür in Österreich spielen muss (2 Jahre im Nachwuchs wären mmn etwas kurz)

Eishockeyösterreicher sind jene ausländischen oder staatenlosen Nachwuchsspieler die vor Erreichen des 18. Geburtstages fünf Saisonen in ununterbrochener Reihenfolge bei Vereinen des ÖEHV gemeldet und nachweislich in der Meisterschaft eingesetzt waren.
    Eishockeyösterreichergelten nicht als sogenannte Transferkartenspieler. Sie werden danach wie inländische Spieler behandelt und sind in der Folge für Vereine unbeschränkt spielberechtigt. Den Status eines Eishockeyösterreichers behält ein Spieler auch dann, wenn er seine Karriere unterbricht oder aus dem Ausland wieder nach Österreich zurückkehrt. Eishockeyösterreichern gleichgestellt, sind
    Nachwuchsspieler, die EU-Bürger sind und deren Familie (zumindest einElternteil) vor Erreichen des 17. Geburtstages des Spielers nachweislich nach Österreich übersiedelt ist, in Österreich den Hauptwohnsitz und Lebensmittelpunkt hat, sowie zumindest ein Elternteil in Österreich sozialversicherungspflichtig ist. Der Nachwuchsspieler muss überdies mit den Eltern oder zumindest dem in Österreich lebenden und hier sozialversicherten Elternteil im gemeinsamen Haushalt leben.
    Die Einschätzung als Eishockeyösterreicher obliegt dem ÖEHV und ist zwingend von Vereinsseite zu beantragen

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. September 2016 um 08:40
    Zitat von BigBert #44

Noge mit Verdacht auf Fingerbruch

Hat sich inzwischen lt. Krone bestätigt.

Morgen wünsch ich mir trotzdem wieder mehr Biss, der eine Punkt war gestern das Maximum, da muss wieder mehr kommen.
    Wenn man nicht immer einen Schritt hinten nach ist, muss man auch weniger Strafen ziehen :oldie:

• gino44
    Highlander
    • 24. September 2016 um 08:54

Ja ka - die Tine ist ein weiser Mann !!
    Ob der anfänglichen Euphorie in diesem theat und der Struktur der blauweißen Seele wundert es mich eh, dass nach der OT - Niederlage nicht gleich ein Krisenzhreat 16/17 eröffnet, eine Trainerdrbatte ausgelöst oder eine Petition für eine Pance - Rückkehr ob seines Doppelpacks aufgesetzt wurde.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2016 um 09:01

alles in arbeit gino, wart bis heut abend.

1p is 1p. alles punkte die einem dpäter fehlen können, ich erinnere mich an den antritt von holst wo man in ich glaub 18 spielen in folge punkten konnte, von daher: wir hätten genau so mit einer heim kommen können.

da schmerzt der ausfall von labreque mehr - genug tiefe solltn wir aber eigentlich haben hinten.

• Martin29
    NHL
    • 24. September 2016 um 09:25

Wer ist Noge bitte?

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. September 2016 um 10:36
    Zitat von gino44

Ob der anfänglichen Euphorie in diesem theat und der Struktur der blauweißen Seele wundert es mich eh, dass nach der OT - Niederlage nicht gleich ein Krisenzhreat 16/17 eröffnet, eine Trainerdrbatte ausgelöst oder eine Petition für eine Pance - Rückkehr ob seines Doppelpacks aufgesetzt wurde.

Man könnte ja behaupten, wir hätten bisher gegen die 4 besten Teams gar nicht gespielt... ;)

Man könnte aber auch sagen, lasst die nur kommen, die angeblich 4 besten Teams.... :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. September 2016 um 10:49
    Zitat von gino44

Mich wundert eher dass DU als Villacher Oberwendehals noch nichts dergleichen getan hast.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 24. September 2016 um 11:58
    Zitat von Martin29

Wer ist Noge bitte?

nageler

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. September 2016 um 12:24
    Zitat von Martin29

Wer ist Noge bitte?

Hör in Zukunft halt auf zu schwätzen, wenn ServusTV die Cable Guys einspielt... :P ...dann hätt sich deine Frage locker von Anfang an erübrigt! ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 24. September 2016 um 13:06

Wehrs btw. eindeutig mit einem Assist beim 2:2. Die Liga gibt nur Hunter einen Assist. Irre wie viele Fehler da schon in 3 Spielen passiert sind. Ich werd wirklich schaun, dass ich meine eigene Statistik durchziehen kann, da wirds wohl recht deutliche abweichungen bei einzelnen Spielern geben......

Patman
    Forumsdepression
    • 24. September 2016 um 14:23
    Zitat von Stefan1403

Wehrs btw. eindeutig mit einem Assist beim 2:2. Die Liga gibt nur Hunter einen Assist. Irre wie viele Fehler da schon in 3 Spielen passiert sind. Ich werd wirklich schaun, dass ich meine eigene Statistik durchziehen kann, da wirds wohl recht deutliche abweichungen bei einzelnen Spielern geben......

Nenn lieber endlich mal deine Keeper für die Fantasy League... :whistling:

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. September 2016 um 19:24

Labrecque mit Kieferbruch incl. Verlust zweier Zähne out. Ganz bitter. Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine. Kein guter Einstand in seinem ersten Profijahr.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. September 2016 um 05:49

Die Kronen Zeitung rudert zurück:

Doch kein Kieferbruch bei Labrecque, "nur" eine Prellung und 4 Zähne weg.

Noge 6 - 8 Wochen out.

Und Kromp hat wohl auch einen Zahn verloren.

Bilanz des Ungarn - Ausflugs damit: 8o

• reinkbb
    VSV forever
    • 25. September 2016 um 19:21
    Zitat von Christoph_20

Herzog ist e stark. 20 spiele plus braucht er

Und für was?

• Christoph_20
    KHL
    • 25. September 2016 um 23:00

Damit er 1er wird

Benutzer online in diesem Thema