Sehr gutes Spiel heute. Wenn noch Piche zur alten Form finden würde wäre ich wirklich zufrieden...
MfG
Sehr gutes Spiel heute. Wenn noch Piche zur alten Form finden würde wäre ich wirklich zufrieden...
MfG
Linie 1 2 Tore
Linie 2 1 Tor
Linie 3 1 Tor
Linie 4 1 Tor
=>
Immerhin kam es zum von mir erhofften Einsatz für Stroj. Schauen wir mal, ob er bald wieder ran darf....
Auch für die anderen Jungen hoffe ich auf viel Eiszeit. Wir werden sehen.
des nervt scho mit Sky. Jedes mal kannst dir nach dem Spiel die Seite suchen wo es eine Zusammenfassung gibt.
Gibts denn schon wo eine Zusammenfassung? Die Schlafmützen von Sky werden die Highlights ja erst wieder heute Nachmittag irgendwann fertig haben.
Hofer überragend gestern. Ein richtig toller Spieler. Dem tut die erste Linie richtig gut
Pichè ist noch in der Sommerpause. Macht noch einige Fehler wegen Unkonzentriertheit.
Hoffe das Daum das 4 Linien Spiel weiter so durchzieht.
.
Altmann mit einer +3...dass wir sowas nochmal erleben dürfen
Wobei er sich beim 1:4 leider etwas blöd angestellt hat, aber ok 3gg4 PK mit seinen Skating-Skills war vorherzusehen, dass es klingeln wird.
Aber ich als alter Daum-Hasser muss sagen, dass er das mit den Def-Pärchen gut hingebracht hat, der alte Mann.
Das Ganze ist noch am Anfang der Saison, aber ich glaub auch, dass sich die Trennung von Pichè und Dorion auszahlen wird. Der gute Sebastien braucht einfach wen der ihm defensiv den Rücken frei hält.
Und andererseits kann der gute Marc auch unbekümmerter ins Angriffsdrittel fahren, weil nicht gleich die Hölle hinten los ist bei Puckverlust, weil Bobby mehr absichert.
Und andererseits kann der gute Marc auch unbekümmerter ins Angriffsdrittel fahren, weil nicht gleich die Hölle hinten los ist bei Puckverlust, weil Bobby mehr absichert.
jup eine Win Win Situation sozusagen...
des nervt scho mit Sky. Jedes mal kannst dir nach dem Spiel die Seite suchen wo es eine Zusammenfassung gibt.
man wurde ja schon verwöhnt von laola1.tv ...2h nach dem spiel online
aber die sucherei ist nervig, und es werden auch nicht alle viele gezeigt - irgendwo in berichten versteckt finden sich ein paar bewegte bilder.
Gibts denn schon wo eine Zusammenfassung? Die Schlafmützen von Sky werden die Highlights ja erst wieder heute Nachmittag irgendwann fertig haben.
Zumindest die Tore der Linzer:
Genial wie der Hofer den Caruso aussehen lässt,
jetzt hast noch einen Magnan ,der andere hat sich eh schon vertschüsst, vermutlich nicht grundlos usw usw . da kommt einiges auf die Queen zu
seid mir nicht böse, aber wenn ich da so einiges sehe, da geht etwas nicht mit richtigen Dingen zu
Jetzt gibt's auch bei Sky eine Zusammenfassung:
da kann man Euch nur Gratulieren...
und uns auch bin gespannt wie die saison weitergeht!
spätestens wenns morgen gegen Fehervar verlieren sollten die Verantwortlichen über neue Verpflichtungen und Wechsel nachdenken
wenn,dann musst dich bei deinen linzern beschweren heuer ist jeder verein selbst für die highlights zuständig!! Spätestens am nä vormittag sind die spiele auf der ebel seite zu sehen sofern der verein (heute mal die wiener) nit schläft
wenn,dann musst dich bei deinen linzern beschweren
heuer ist jeder verein selbst für die highlights zuständig!! Spätestens am nä vormittag sind die spiele auf der ebel seite zu sehen sofern der verein (heute mal die wiener) nit schläft
Meine Linzer, wenn du es so nennen möchtest, haben gestern genau 1 Stunde nach Spielende 30 Sekunden Highlights in den Social Media Kanälen gepostet, was sonst kein einziger EBEL-Verein sonst gemacht hat. Sky hat dann einen 3/4 Tag gebraucht, diese Daten etwas zu erweitern und eine Zusammenfassung mit 3 Minuten Länge zu gestalten.
weil sonst keiner nen vereinseigenen youtubebkanal hat alle spiele bis auf wien waren vormittag online..daher,man kann dieses ewige alles is schlecht weils kein laola mehr gibt mehr als übertreiben
und uns auch
bin gespannt wie die saison weitergeht!
spätestens wenns morgen gegen Fehervar verlieren sollten die Verantwortlichen über neue Verpflichtungen und Wechsel nachdenken
warum den? ist doch alles ok laut einiger fans..ist doch erst der anfang der saison..ich wurde heftigst gerügt weil ich geschrieben habe das wenn sich nicht was ändert es eine schlimme saison werden wird...
Rauchen die Köpfe hinter dem Arlberg schon ein wenig?
Zumindest wir Fans hoffen das sehr.