1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 18. September 2016 um 00:53
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. September 2016 um 23:15

Sehr gutes Spiel heute. Wenn noch Piche zur alten Form finden würde wäre ich wirklich zufrieden...

MfG

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. September 2016 um 00:30

Linie 1 2 Tore
    Linie 2 1 Tor
    Linie 3 1 Tor
    Linie 4 1 Tor

=> :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 24. September 2016 um 06:17

Immerhin kam es zum von mir erhofften Einsatz für Stroj. Schauen wir mal, ob er bald wieder ran darf....
    Auch für die anderen Jungen hoffe ich auf viel Eiszeit. Wir werden sehen.

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 24. September 2016 um 06:46

des nervt scho mit Sky. Jedes mal kannst dir nach dem Spiel die Seite suchen wo es eine Zusammenfassung gibt.

• Martin29
    NHL
    • 24. September 2016 um 07:02

Gibts denn schon wo eine Zusammenfassung? Die Schlafmützen von Sky werden die Highlights ja erst wieder heute Nachmittag irgendwann fertig haben.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. September 2016 um 07:38

Hofer überragend gestern. Ein richtig toller Spieler. Dem tut die erste Linie richtig gut :thumbup:
    Pichè ist noch in der Sommerpause. Macht noch einige Fehler wegen Unkonzentriertheit.
    Hoffe das Daum das 4 Linien Spiel weiter so durchzieht.
    .

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. September 2016 um 07:58

Altmann mit einer +3...dass wir sowas nochmal erleben dürfen :D

Wobei er sich beim 1:4 leider etwas blöd angestellt hat, aber ok 3gg4 PK mit seinen Skating-Skills war vorherzusehen, dass es klingeln wird.

Aber ich als alter Daum-Hasser muss sagen, dass er das mit den Def-Pärchen gut hingebracht hat, der alte Mann.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. September 2016 um 08:05

Das Ganze ist noch am Anfang der Saison, aber ich glaub auch, dass sich die Trennung von Pichè und Dorion auszahlen wird. Der gute Sebastien braucht einfach wen der ihm defensiv den Rücken frei hält.

• Martin29
    NHL
    • 24. September 2016 um 08:08

Und andererseits kann der gute Marc auch unbekümmerter ins Angriffsdrittel fahren, weil nicht gleich die Hölle hinten los ist bei Puckverlust, weil Bobby mehr absichert.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. September 2016 um 08:14
    Zitat von Martin29

Und andererseits kann der gute Marc auch unbekümmerter ins Angriffsdrittel fahren, weil nicht gleich die Hölle hinten los ist bei Puckverlust, weil Bobby mehr absichert.

jup eine Win Win Situation sozusagen... :thumbup:

• lacoste
    EBEL
    • 24. September 2016 um 08:16
    Zitat von dernixwisser

des nervt scho mit Sky. Jedes mal kannst dir nach dem Spiel die Seite suchen wo es eine Zusammenfassung gibt.

man wurde ja schon verwöhnt von laola1.tv ...2h nach dem spiel online ;)
    aber die sucherei ist nervig, und es werden auch nicht alle viele gezeigt - irgendwo in berichten versteckt finden sich ein paar bewegte bilder.

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. September 2016 um 09:05
    Zitat von Martin29

Gibts denn schon wo eine Zusammenfassung? Die Schlafmützen von Sky werden die Highlights ja erst wieder heute Nachmittag irgendwann fertig haben.

Zumindest die Tore der Linzer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• starting six
    NHL
    • 24. September 2016 um 09:13

Genial wie der Hofer den Caruso aussehen lässt, :thumbup: :veryhappy: jetzt hast noch einen Magnan ,der andere hat sich eh schon vertschüsst, vermutlich nicht grundlos usw usw . da kommt einiges auf die Queen zu ;)

seid mir nicht böse, aber wenn ich da so einiges sehe, da geht etwas nicht mit richtigen Dingen zu Popcorn :kaffee:

• DiMaulo
    Nachwuchs
    • 24. September 2016 um 09:56

Jetzt gibt's auch bei Sky eine Zusammenfassung:

http://m.skysportaustria.at/eishockey-at/g…er-black-wings/

• *Ranger*
    KHL
    • 24. September 2016 um 10:54

da kann man Euch nur Gratulieren...

• meand
    EBEL
    • 24. September 2016 um 11:18

und uns auch :/ bin gespannt wie die saison weitergeht!

spätestens wenns morgen gegen Fehervar verlieren sollten die Verantwortlichen über neue Verpflichtungen und Wechsel nachdenken

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. September 2016 um 15:20
    Zitat von Martin29

wenn,dann musst dich bei deinen linzern beschweren ;) heuer ist jeder verein selbst für die highlights zuständig!! Spätestens am nä vormittag sind die spiele auf der ebel seite zu sehen sofern der verein (heute mal die wiener) nit schläft :D

• Martin29
    NHL
    • 24. September 2016 um 16:39
    Zitat von SNIPER #74

wenn,dann musst dich bei deinen linzern beschweren ;) heuer ist jeder verein selbst für die highlights zuständig!! Spätestens am nä vormittag sind die spiele auf der ebel seite zu sehen sofern der verein (heute mal die wiener) nit schläft :D

Meine Linzer, wenn du es so nennen möchtest, haben gestern genau 1 Stunde nach Spielende 30 Sekunden Highlights in den Social Media Kanälen gepostet, was sonst kein einziger EBEL-Verein sonst gemacht hat. Sky hat dann einen 3/4 Tag gebraucht, diese Daten etwas zu erweitern und eine Zusammenfassung mit 3 Minuten Länge zu gestalten.

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. September 2016 um 16:59

weil sonst keiner nen vereinseigenen youtubebkanal hat :D alle spiele bis auf wien waren vormittag online..daher,man kann dieses ewige alles is schlecht weils kein laola mehr gibt mehr als übertreiben :kaffee:

• *Ranger*
    KHL
    • 24. September 2016 um 18:11
    Zitat von meand

und uns auch :/ bin gespannt wie die saison weitergeht!

spätestens wenns morgen gegen Fehervar verlieren sollten die Verantwortlichen über neue Verpflichtungen und Wechsel nachdenken

warum den? ist doch alles ok laut einiger fans..ist doch erst der anfang der saison..ich wurde heftigst gerügt weil ich geschrieben habe das wenn sich nicht was ändert es eine schlimme saison werden wird... ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. September 2016 um 09:49
    Zitat von *Ranger*

Rauchen die Köpfe hinter dem Arlberg schon ein wenig? :huh:

• EpiD
    Wikinger
    • 25. September 2016 um 10:06

Zumindest wir Fans hoffen das sehr.

• MrHyde
    NHL
    • 26. September 2016 um 00:53

[B]Black Wings mit klarem Sieg über Dornbirn[/B]
    Die Black Wings haben ihr erstes Heimspiel der Saison gewonnen. Gegen Dornbirn reichte den Linzern ein abermals sehr effizientes Match und eine ausgewogene Offensive, um sich mit 5:2 durchzusetzen. Für die Bulldogs die dritte Pleite im dritten Match.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63360/black wings mit klarem sieg ueber dornbirn']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™