1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-HCB Südtirol

• MrHyde
  • 18. September 2016 um 00:53
  • Daniel 75
    Caps-Fan
    • 23. September 2016 um 23:50
    Zitat von Nussi

die genannten werbungen sind für mich ungefähr genauso spannend und interessant wie das kommende spiel.
    aber vielleicht verirren sich ja mehr leute in die halle als zuletzt.

Ach, ich fands sogar ausgesprochen spannend. Wobei Wien im zweiten und dritten Drittel deutlich besser als Bozen war. Während ich Bowman im ersten Spiel noch heftig kritisiert habe, muß ich das heute relativieren. Einmal hat er sich überlaufen lassen, aber sonst hat er heute wirklich toll gespielt. Den Eindruck habe ich auch schon vor seinem Tor gewonnen. Außerdem bin ich nach den CHL Heimspielen und den 2 Partien von Cuma wirklich angetan. Unauffällig leistet der gute Mann meiner Meinung nach sehr gute Arbeit. Auch unsere vierte Linie war immer wieder mal auf dem Eis und zwei gute Chance haben sie sich heraus gespielt. Ich hoffe bald auf den ersten Treffer von Maxa, auch wenn er heute zu keiner wirklich guten Chance gekommen ist. Schade, daß ich bei der Autogrammaktion nach dem ersten Spiel nicht drauf gekommen bin wer Maxa ist. Mit ihm hätte ich echt gerne kurz geplaudert.

Mein persönliches Highlight heute war aber, wie #13 Wolf gestrahlt hat als er seine erste Ehrenrunde drehen durfte. Der hat von einem Ohr zum anderen gestrahlt :-).

• donald
    Geisterfahrer
    • 24. September 2016 um 00:32

ich habe diese saison die neue mannschaft zum ersten mal live gesehen. mein gesamteindruck im vergleich zur vorsaison war heute, mehr speed, mehr pace und ein wenig mehr talent. was (in der phase der saison nicht überraschend) noch unterentwickelt ist, war präzision und kaltschneuzigkeit im angriffsdrittel, vor allem im slot. was mir gut gefallen hat, war das schnelle und gefällige aufbauspiel aus dem eigenen drittel und ein agressiver backcheck im neutralen drittel. da ist eine gewisse handschrift auszumachen. die mannschaft hat durchaus das potential spass zu machen, wenn sie einen "flow" haben, obwohl momentan noch die "killer" vor dem tor fehlen.

auf einzeleindrücke bzgl. mancher spieler möchte ich verzichten, weil dies generell wenig bringt. manchmal hat der einen guten tag, manchmal ein anderer. das ist mir zuviel kontraproduktive tagesformdiskussion. die mannschaft wirkte auf mich heute abend durchaus kompakt und kompetitiv. dass dies nur knapp 30000 leute live sehen wollten ist möglicherweise schade, aber halt bzgl. der ohnehin viel diskutierten umstände zur kenntnis zu nehmen. wien ist halt offensichtlich doch keine hockeytown, sondern hat einen überschaubaren kern an hockeyinteressierten leuten und viele "gloryhunter". jene leute, die da waren haben aus meiner sicht ein sportlich durchaus feines match auf brauchbarem niveau gesehen. ich werde mir jedenfalls am sonntag eine karte vs. RBS beschaffen und mir ein weiteres match geben. mal sehen, wie die mannschaft auf dem notwendigen niveau vs. RBS performt. die leistung vs. bozen steigert jedenfalls meine neugier.

ViecFan
    Father and Sons
    • 24. September 2016 um 07:53
    Zitat von donald

dass dies nur knapp 30000 leute live sehen wollten ist

Echt? :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. September 2016 um 09:15

Vorsicht beim Ausfüllen von Überweisungen :rolleyes:

• Capsforever
    since 2001
    • 24. September 2016 um 10:37

Spiel war aus meiner Sicht sehr zerfahren. Unsere Cracks mit noch viel Luft nach oben, aber die Saison geht ja noch lang. Eventuell hat ihnen die einwöchige Pause nicht gut getan.
    Gut gefallen haben mir u.a. #19 T. Cuma und unsere Nachwuchshoffnung #5 D. Hackl.
    Sieg geht völlig in Ordnung., dennoch muss eine deutliche Steigerung her, will man am Sonntag vs. die Bullen zählbares mitnehmen.

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 24. September 2016 um 11:03
    Zitat von donald

die mannschaft hat durchaus das potential spass zu machen, wenn sie einen "flow" haben

"flow" ist doch beim Hockey ein Vokuhila (siehe auch hier) ^^

• SchwaPuck
    Gast
    • 24. September 2016 um 14:47

Warum spielte eigentlich Brocklehurst nicht?

• Malone
    ✓
    • 24. September 2016 um 16:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SchwaPuck

Warum spielte eigentlich Brocklehurst nicht?

Krank

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 24. September 2016 um 17:42

bilder vom spiel gegen bozen findet ihr unter http://www.arisc.at/galery/main.php
    lg snake1

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. September 2016 um 17:46

Wenn man die Bilder ganz schnell wechselt, hat ma fast ein Highlight-Video ;)

• snake1
    NHL
    • 24. September 2016 um 20:11

viel mehr waren es ja nicht :D

• Capsforever
    since 2001
    • 25. September 2016 um 10:36

Jetzt sind Highlights endlich verfügbar
    http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 25. September 2016 um 12:05

Das war gestern am Abend auch schon drin.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™