Glaub nicht dass es so schwierig sein dürfte ihn bei einem halbwegs normalen Angebot zurück zu holen
Verletzungen: Black Wings Linz 16/17
-
-
Obwohl ich wirklicher Iberer-Fan bin und war und ich es ewig schade gefunden hab, dass es nach Sochi nix geworden ist, halt ich das ziemlich für utopisch. Was soll sich seither geändert haben? Wenn ich einen (Vor)Vertrag mit jemanden auflöse aufgrund charakterlicher "Schwächen", dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn 3 Jahre später dennoch holt, wenn sich an den Rahmenbedingungen (Trainer) nix geändert hat.
Was ich dennoch in den Raum stelle: Ich finde es wirklich strange, dass trotz absolutem Mangel an österreichischen "Spitzen"Verteidiger, dass er nicht in Österreich untergekommen ist und davor auch eher ein Wandervogel war...
-
Was sich geändert hat? Er ist nun drei Jahre älter...
Bei Iberer wundert mich das auch. Ist er tatsächlich so ein schwieriger Charakter? Oder stimmen die Gerüchte, dass er sich regelmäßig verpokert?
Ich würde momentan noch gar nicht agieren. Wir haben auch ohne Bobby sechs konkurrenzfähige Verteidiger. Und wer sagt, dass er nicht in zwei Wochen wieder spielt?
-
Hofer ist für Sonntag auch fraglich, da er die Grippe hat, ich glaube aber, dass er schon spielt
-
Wäre besser wenn er sich auskuriert! Es geht um nix!
-
Wenn Hofer nicht komplett auskuriert ist, spielt er hoffentlich nicht. So blöd können die Wings nicht sein, in so einem Spiel angeschlagene Spieler spielen zu lassen.
-
Heute wird der leicht angeschlagene Brian Lebler geschont. Für ihn rückt Stefan Freunschlag in den Kader nach.
-
Brian hat ja laut Medienberichten von voriger Woche Knieprobleme. Da schadet es sicher nicht, wenn er ein paar Tage mehr Pause hat.
-
Ich denke, dass wir jeden Spieler, der nicht in einer gesundheitlichen Topform ist, schonen sollen und schauen sollen, dass wir alle bis ins Halbfinale fit kriegen.
-
Wenn die Lukas Brüder abgemeldet werden, und McLean dafür wieder angemeldet wird, wieviele Tauschvorgänge haben wir denn dann noch?
-
mMn verlieren wir dann nur 1 (weil ja nur 1 Spieler angemeldet wird) - somit hätten wir noch 2 übrig
Bitte irgendwer confirmen
-
mMn verlieren wir dann nur 1 (weil ja nur 1 Spieler angemeldet wird) - somit hätten wir noch 2 übrig
Bitte irgendwer confirmen
Die 2 brauchen wir dann eh noch, falls beide wieder angemeldet werden können...
Wenns so passiert wird wohl Schofield eine defensivere Rolle einnehmen in nächster Zeit...
-
Laut Nachrichten.at wurden beide Brüder abgemeldet. Schofield jetzt als Flügel in der 3. neben Hisey und Oberkofler. Die ersten beiden Linien bleiben unverändert, bevor sich McLean weh getan hat.
-
Lebler - McLean - DaSilva
Broda - Potulny - Hofer
Oberkofler - Hisey - Schofield
Loik - Moderer - Spannringholy moly...ziemliche offensivpower
-
Wieviele Tauschvorgänge haben wir jetzt eigentlich noch?
-
Denke, dass wir noch 2 haben.
-
McLean "ersetzt" die Lukas-Brüder
http://www.nachrichten.at/ooen/McLean-er…t149490,2460050
[Blockierte Grafik: http://static2.nachrichten.at/storage/scl/import/1643611_m3t1w429h241q80s1v5790_Robert_und_Philipp_Lukas.jpg?version=1484766818]Gute und baldige Besserung den beiden 'Zahnluckerten'!
-
Verständlich - mal sehen, wann die beiden Herren wieder fit sind.
-
Dasilva im 2 Drittel out! Hat nicht gut ausgesehen !! Ev. Handverletzung
-
Dasilva im 2 Drittel out! Hat nicht gut ausgesehen !! Ev. Handverletzung
im 3.Drittel wieder dabei
-
Piché hat sich selbst ein Cut in die Lippe geschlagen und DaSilva wird morgen noch untersucht, wegen der Hand. Ich hoffe, dass die beiden nicht auch noch ausfallen, weil mehr Verletzte können wir nicht gebrauchen.
-
Hat beim Shakehands ausgesehen, wie wenn er die rechte Hand kaum benutzen kann. Beim Herumspaßen nach Spielende konnte er aber ohne Probleme in seinem Corner mit beiden Händen gegen das Plexi dreschen. Schaut also nicht so wild aus.
-
Da bin ich ja froh, die Untersuchung wird wahrscheinlich nur reine Vorsichtsmaßnahme sein
-
Und bei Piché glaub ichs auch nicht, dass er wegen einem Cut nicht spielt, also alles gut
-
Piche hat sich voriges Jahr beim Sturz auf den gegnerischen Skatein Bozen die Lippe komplett durchgeschnitten und hat genau ein halbes Drittel nicht gespielt. Eine Sache wie heute ist für ihn gar nichts.
-