hat da einer seine sarkasmussensoren zu wenig sensibel kalibriert?
Verletzungen: Black Wings Linz 16/17
-
-
Glaube kaum das wir im Sturm nachrüsten werden! Warum auch?
@avatar musst wohl doch mit dem Ironie-Schild arbeiten
-
[Blockierte Grafik: http://s2.quickmeme.com/img/a9/a9ed842f739e930dc8e9340bafbbaeaf77994c50c74fc6a86b046b54cb9b2c59.jpg]
Bin gespannt welchen Legio es treffen wird.Ich liebe es wenns sich wer täuscht!!!(Auch wenn mir lieber wäre du hättest recht behalten)
-
Keine 24 Stunden nach dem "alle kommen in den nächsten Tagen zurück" vom Verein kommt von den Medien "alles liegt im Argen". Auch interessant.
Wenn's Phil nicht wieder anmelden schreib ich die heurige Saison mal gleich ab - das war's dann für mich
-
so gerne ich auch Phil wieder am Eis sehen würde, muss ich ehrlich gestehen, dass mir die Legio Defender Variante mit Hisey/2x Lukas abmelden am besten gefällt um die Saison mit einer Finalteilnahme zu krönen.
Nach dieser Saison können dann Phil und Bobby in ihre würdige Abschiedsaison gehen und sich unters Hallendach verabschieden.
Für Hisey sollte man dann im Sommer entscheiden ob er noch einmal eine Chance bekommt.
Wenn er die Leistungen von Saisonbeginn wiederholen kann, spricht mMn nichts dagegen, auch wenn er seit seinen Verletzungen nicht mehr viel gezeigt hat.
Trotzdem denke ich, dass er sich noch eine Chance verdient hätte. Jedoch leider nicht mehr diese Saison. -
-
wenn Hisey abgemeldet wird, dann wars das. Ganz ehrlich, seine contract-year bzw eher nicht-contract-year Leistungen werden mir nicht fehlen.
-
Geht mir auch so. Am Anfang seiner Zeit in Linz war Hisey einer meiner Lieblinge. Er hat einfach unglaublich gut unterhalten und war immer vorne dabei, wenn es emotional wurde. Aber seit zwei Jahren fehlt mir etwas das Feuer. Man sieht es leider schon länger nicht mehr, dass er die Gegner zur Weißglut treibt und Strafen rausholt.
-
Hisey war schon ein echt cooler Typ, aber wenn wir uns ehrlich sind nähert seine Zeit bei uns dem Ende zu. Unvergessen wird für mich bleiben wie er dem viel größeren und schwereren Blatny die Leviten gelesen hat... der hat sich damals sowas von gar nicht ausgekannt wie ihm gerade geschehen ist
MfG
-
nur um nicht falsch verstanden zu werden, hisey war/ist schon ein cooler spieler, nur leider halt nur, wenns um was ging. zwar betrifft das auch die crunch-time aber richtig gut und vorallem motiviert wirkte er eben nur, wenn es um einen neuen vertrag ging. und das soll selbst dem präsi sauer aufstossen. also ich denke das es sowieso seine letzten spiele für uns sein werden.
-
Oberkofler mit einer (leichten) Fußblessur...Quelle OÖN
-
-
BlackWings Homepage:
Lebler, DaSilva, McLean sind krank.
Oberkofler muss zum Röntgen... -
Das Spiel werden wir wohl nicht hoch gewinnen.
Dann soll sich die Linie 1 schonen, bevor es richtig spannend wird.
Wäre schön, wenn auch Daum mal ein Mittel findet, um dieses "prä-Playoff"-Problem in den Griff zu kriegen.
-
mir wärs am liebsten wenns ein prä-playoff problem bleibt und nicht zu einem playoff problem wird.
-
Vollste Zustimmung!
Was nun geschieht ist mir noch mehr oder weniger egal. Aber im PO muss das Team funktionieren. Ist dies nicht der Fall, dann wurde das Saisonziel nicht erreicht. Ein guter Grunddurchgang ist ja nett, aber ab Sonntag werden wir sehen, wie wir uns in der wirklich wichtigen Phase der Meisterschaft schlagen.
-
ich seh uns ja eher als grunddurchgangsteam als als playoff team, aber lass mich gern vom gegenteil überzeugen. die letzten jahre konnte das aber nicht geschafft werden.
-
-
Mit dieser Mannschaft (und diesem starken Support des Managements) liegt es am Trainer uns das Gegenteil zu beweisen. Ich persönlich halte Daum zwar prinzipiell für einen guten Trainer, etwas "frischer Wind" kann aber auf dieser Position nicht schaden.
A propos: Was fehlt eigentlich Kirchschläger?
-
Mit dieser Mannschaft (und diesem starken Support des Managements) liegt es am Trainer uns das Gegenteil zu beweisen. Ich persönlich halte Daum zwar prinzipiell für einen guten Trainer, etwas "frischer Wind" kann aber auf dieser Position nicht schaden.
genau das konnte er eben die letzten Jahre nicht beweisen und leider denke ich , dass er es auch dieses Jahr nicht schaffen wird.
Konnte letztes Jahr schon nicht verstehen warum man nicht einen neuen Trainer gesucht hat... -
BlackWings Homepage:
Lebler, DaSilva, McLean sind krank.
Oberkofler muss zum Röntgen...Schaut für morgen ja nicht grad rosig aus...
-
Schaut für morgen ja nicht grad rosig aus...
wurscht, i kum trotzdem
-
wurscht, i kum trotzdem
I kim a...kinat jo de 3. Letzte Heimpartie sei
-
-
Linz morgen ohne Lebler, McLean, DaSilva, Piché, Oberkofler, Ouzas.
Freunschlag, Gaspar, Kragl, Ober und Schwarzbauer morgen stattdessen dabei.
Könnte lustig werden
-
Auf zum fröhlichen Schlachten!
Hoffentlich werden bis Sonntag wieder alle gesund und es werden keine anderen angesteckt, was ich bei Noro eher bezweifle. -
Die Wings werden sicher alle Vorkehrungen treffen, dass sich der Virus nicht auch noch auf die jungen Spieler ausbreitet. Dass es komplett unsere Leistungsträger erwischt, ist natürlich blöd. Hoffentlich wird es bis zum Playoff Start besser.
-
Irgendwie schon komisch das es alle Jahre um die selbe Zeit bei uns ist
-
Die Wings werden sicher alle Vorkehrungen treffen, dass sich der Virus nicht auch noch auf die jungen Spieler ausbreitet.
Damit sie dann ab Sonntag alle aufgeboten werden können!
-
-