1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 13. September 2016 um 00:53
  • schooontn
    nicht liken!
    • 18. September 2016 um 17:56

Kromp schon wieder mit einem Assist

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. September 2016 um 17:58

Kromp :love:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. September 2016 um 17:59

Heuer 15+ Knöpfe...meine Prognose :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2016 um 18:09

das werkl läuft wie geschmiert, hinten, vorne, uz, pp & roy ist auch brav.

klar ists noch früh aber wenn man eines sagen kann dann das:
    unter holst ist vom start weg konzentration und zunder drin, nicht so halbwarmes hura hockey wie unter jää!

• Stefan1403
    hoho
    • 18. September 2016 um 18:11

heute wie gegen laibach - diesmal is es "nur" znaim ^^

nein im ernst: eine demonstration höchster güte war das im 1. drittel. würde es 5:0 stehen dürfte sich kein znaimer beschweren. die locke reihe inkl. ihm heute auch stark. 2 tolle shorthander chancen hatten wir auch. hoffe es geht so weiter in der saison und in dem spiel

• weiss007
    Gast
    • 18. September 2016 um 18:17

Sehr sehr starkes Drittel von uns, Locke hat auch schonmal seine Stockkünste gezeigt, alle stark bis jetzt

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. September 2016 um 18:19

Eines ist klar, Znaim wird es heuer nicht mehr so weit schaffen.

Zum Spiel und zur Saison: Bitte weiter so! Gefällt mir bis jetzt sehr gut was da heuer los ist. Wenn Kromp so weiter macht, wird er nicht mehr lange in Villach sein. Aber das ist eh nichts schlechtes.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. September 2016 um 19:00

znaim im zweiten die etwas bessere mannschaft, aber wir immer wieder gefährlich und mit dem tor durch locke. tor assist von ihm heute und einige zuckerpässe im pp :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2016 um 19:00

die tschen deutlich giftiger, wir etwas unsicherer aber keineswegs unsicher.

3:0 damit klare sache so far.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. September 2016 um 19:04

Also offensiv scheints mal zu laufen heuer...9 Tore nach 5 Dritteln :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. September 2016 um 19:31

Wahrlich ein akzeptabler Saisonstart.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. September 2016 um 19:32

macht spass

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. September 2016 um 19:33
    • Offizieller Beitrag

beeindruckend

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. September 2016 um 19:33

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey... :D

• Martin29
    NHL
    • 18. September 2016 um 19:35

Sind die Villacher so gut drauf oder sind Znaim und Laibach so hin?? Das ist die große Frage.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2016 um 19:38
    Zitat von Martin29

Sind die Villacher so gut drauf oder sind Znaim und Laibach so hin?? Das ist die große Frage.

Nanaaaa, Villach ist schon nach wie vor ziemlich scheisse. Nur Znaim und Laibach noch a bisserl mehr.
    Also keine Sorge... ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. September 2016 um 19:40

Der Blauton der Dressen ist auf alle Fälle viel toller als in den letzten Jahren.

• Martin29
    NHL
    • 18. September 2016 um 19:45
    Zitat von BigBert #44

Nanaaaa, Villach ist schon nach wie vor ziemlich scheisse. Nur Znaim und Laibach noch a bisserl mehr.Also keine Sorge... ;)

Ich glaub schon, dass die Schlümpfe heuer gut drauf sind. Die richtigen Gradmesser werden trotzdem Wien, Salzburg und hoffentlich später in der Saison auch wir sein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. September 2016 um 19:47

6:0 wie geil.

Oneo? :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. September 2016 um 19:48

Unabhängig von den Gegnern, 6-1 und 6-0 musst erst mal gewinnen. Schon gespannt ob Villach nun auch wieder eine Modefarbe hat oder so ein Artikel nur nach einem KAC-Heimsieg kommt ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. September 2016 um 19:51

ich sag nur eins: ausrufezeichen!
    die heutige vorstellung sehr stark, tolle frühform unserer adler.
    Aber ein wenig auf die bremse muss man trotzdem treten. Znaim im gegensatz zum vorjahr nicht wiederzuerkennen, da klappt noch gar nix.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 18. September 2016 um 19:51

Das ist aber schon einmal ein gewaltiges Ausrufezeichen - freu mich schon auf Villach bei uns

• gino44
    Highlander
    • 18. September 2016 um 20:01

Geiler gehts wohl nimmer. Wie eine Nassschneelawine sind wir über die Tschen drübergewalut. Die Blauen sprühten vor Spielfreude und kassen das blauweiße Herz höher schlagen. Roy eine Bank - verdientes shutout, bombensicher. Die Defense schnörkellos, einzig bei Mühlstein hatte man Bauchweh.
    Und vorne ? 4 bissige,torgegfährliche Linien. Aufkeimende Lockekritik zuletzt will ich austöten wie eine Zigarettenkippe, der Mann hat goldene Hände, schlägt Passes wie wir sie zuletut bei John Hughes sehen durften. Brideer kämpft wohl schon um einen neuen Verzrag und wenn ich mir Urbas heute ansehe, weine ich Panxe keine Träne nach. Auch die Einheimischen rundeten mit einer starken Leistung den absolut erfreulichen Hockeyabend ab.
    Wir sind trotz 11 LegiosKEIN Plastikberein, weil die Einheimischen hier das Eislaufen lernten, nicht - wie wir in STV heute lernen durften - das Salzburger Urgestein Welser.
    Das einzig gade am heutigen Abend waren die Villacher Dressen, die taugen mir gar net.
    Die Tschen sind für mich der EC Pucher- der taugt mir einfach. Viel Zeit zum Lufthoöen ist ihnen am heutigen Abend nicht genlieben, zu stark heute die blauen Adler.
    Spituenreiter, Spitzenreiter, hey, hey !!!!

• oremus
    NHL
    • 18. September 2016 um 20:10

Wowwww! Gratulation aus der Lindwurmstadt. Also nach dem Ljubljanaspiel habe ich mir noch gedacht, na ja Laibach. Aber gegen Znaim!! Ein großes Ausrufezeichen aus der Draustadt. Weiter so! Nur nicht gegen uns ;)

• Healthy Scratch
    Gast
    • 18. September 2016 um 20:11

@gino44
    Ist "Tschen" die neue Koseform für "Tschechen" oder habe ich da etwas versäumt?
    Zuerst Rapunzel und jetzt du auch noch :D

Btw: Grats nach Villach - schaut einstweilen gut aus für euch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™