1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 13. September 2016 um 00:53
  • oneo
    NHL
    • 19. September 2016 um 20:05

@Wodde

Bin ich mal danebengelegen. Aber Znaim scheint momentan kein Maßstab zu sein. Zu viele Neue und keine Linie im Spiel. Aber die kommen noch, wetten. Dann gehen meine Wetten auch auf. :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. September 2016 um 20:51
    Zitat von dentomane

Lieber Gino, ich versteh dass so, dass jetzt nimmer nachweinst????, Aber damals so auf mir herummosern :D :D :prost:

Gino ein Opfer des Vaclav-Syndroms?

• Passion
    #BlauesBluat
    • 21. September 2016 um 21:30

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass unser neuer Torsong "CHELSEA DAGGER" ist?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. September 2016 um 21:34

Alles besser als scooter...
    ..und vor allem besser als "die immer lacht"... <X

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. September 2016 um 21:40

Chelsea Dagger leider viel zu leise und "die immer lacht" bei eigener Unterzahl geht gar nicht.

Wie ist es in den anderen Sektoren, in Sektor K versteht man den jungen Hallensprecher überhaupt nicht.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 21. September 2016 um 21:44
    Zitat von Passion

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass unser neuer Torsong "CHELSEA DAGGER" ist?

echt jez? Die Musik is ja ohrwurmmäßig aber der text kann auch missverstanden werden und dadurch zu emotionen beim gegnerischen goalie führen: "Well you must be a girl with shoes like that" :D

• Passion
    #BlauesBluat
    • 21. September 2016 um 21:59
    Zitat von Johnny-Canuck

Chelsea Dagger leider viel zu leise und "die immer lacht" bei eigener Unterzahl geht gar nicht.

Wie ist es in den anderen Sektoren, in Sektor K versteht man den jungen Hallensprecher überhaupt nicht.

Außer Joschi und Rainer versteh ich keinen der Hallensprecher... die Reden alle viel zu undeutlich für einen Hallensprecher...

Pöcheim wär ja frei :ironie:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. September 2016 um 22:08

Eine Tonanlage die ihren Namen verdient wäre auch eine Alternative... Aber das kostet wieder Geld - und für die Zeugen Jehovas reicht die jetzige eh... sonst würden die sich erschrecken und Satan deutlich hören können... :evil: ... Also den Teufel und nicht den Eishackler...

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. September 2016 um 03:26

Es gibt derzeit echt nichts zu kritisieren, außer dass der Schnitt der Dressen und die Tormusik Mist sind.

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. September 2016 um 05:16

Das grauenhafte "Die immer lacht" könnte man aber auch bleiben lassen.

Einmal kurz angespielt und die lustigen Musikanten vom Gesangsverein AV intonieren den Refrain "DIEIMMALACHTIIMMALACHTIIMALACHT!" noch minutenlang inbrünstig. <X ;)

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (22. September 2016 um 08:35)

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. September 2016 um 16:10

Bin zwar kein av-Fan. Aber ein "Dieimmerlacht" ist noch besser als das, was sie sonst so zeitweise von sich geben.

Aber das kindische Jahrmarktgedudel beim Tor ist nur nervig. Hoffe da kommt mal was anderes. Gute "Vorlagen" aus anderen Hallen, in anderer Ligen gibt's ja genug.

dirigo
    hockeyfan
    • 22. September 2016 um 16:37

bin ich der einzige, den nur tore interessieren und die musik nicht wahrnimmt?

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. September 2016 um 17:23

naja irgendwie geht man auch wegen der "Show" ins Stadion. Für mich ist das schon ein großer Grund. Nur die Tore kann ich mir in den Highlights auch anschauen.

Hoffe ehrlich, dass der Verein nicht so denkt. Somit lockst keine neuen Zuseher. Entertainment ist nun mal ein großer Faktor und dazu zählt nun mal das Drumherum.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. September 2016 um 19:17

Na ja, wer nach Villach kommt, sollte alle Hoffnung auf Entertainment abseits der Eisfläche fahren lassen.... :kaffee:

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. September 2016 um 19:32

Wieso? Hat die Box zugesperrt? Und gibt es die Kiss cam nicht mehr? Wenn du mehr Entertainment haben willst, geh halt in's Andiamo.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. September 2016 um 19:35
    Zitat von Heartbreaker

Wieso? Hat die Box zugesperrt? Und gibt es die Kiss cam nicht mehr? Wenn du mehr Entertainment haben willst, geh halt in's Andiamo.

Scherz, oder? ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. September 2016 um 08:24
    Zitat von Villas

Scherz, oder? ;)

glaub fast nicht...er wird wohl wissen wo er mehr entertainert wird!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™