OK 6:1 Wehrs mit einem Querpass auf Johner der den Puck locker Backhand einschiebt
2.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV
-
-
Hat Johner etwa heut schon mehr Punkte gemacht als letztes Jahr im ganzen September?
-
Hat Johner etwa heut schon mehr Punkte gemacht als letztes Jahr im ganzen September?
Schaut fast danach aus!
-
Johner 4 Punkte , Wehrs 3 Punkte
-
Sieg auswärts zum Saisonstart mit 6 Toren und 6 verschiedenen Torschützen - passt.
-
Wehrs und Brunner heute bei 4 Villacher Toren am Eis
-
Und beide Kärntner Teams führen die Tabelle an, das wirds heuer auch nimmer oft geben.
-
Und in einer Runde gleich 41 Tore... wenn ich mich nicht verzählt habe..... Innsbruck und Bozen haben es sich ja richtig gegeben....
-
Christof Kromp 1+2
-
Wo finde ich die Time on Ice Stats?
-
gibt es (noch?) nicht
-
Ok ich dachte ab Heuer gibt es die
-
Wird wohl noch nicht so funktionieren wie gewünscht. Gestern gab es im ersten Drittel noch die Grafik mit den Spielernamen, Time On Ice und Anzahl der Shifts, blieb aber durchgehend auf 0 und dann habens die Grafik irgendwann runter genommen.
-
Sehr brav! Erwähnenswert: dem Laibacher Hallenwirt dürfte es noch besser gehen als unserem, der schenkt in der Halle nämlich gleich gar nicht aus...
-
Sehr brav! Erwähnenswert: dem Laibacher Hallenwirt dürfte es noch besser gehen als unserem, der schenkt in der Halle nämlich gleich gar nicht aus...
Erstes Mal in Slowenien zuschauen gewesen?
-
Guter Auftakt der Adler. In Drittel 1 sind wir den Drachen um die Ohren gefahren, ab Drittel 2 war es ein Warmlaufen für Znaim. Auch wenn der Gegner erschreckend schwach war, hat mir der Zug zum Tor sehr gut gefallen, da wird nicht viel gezaudert, sondern sofort der Abschluss gesucht. Kromp bombenstark, auch die vierte Linie mit sehr guten Shifts, einzig Mühlstein bleibt für mich ein Unsicherheitsfaktor. Kreuter wieder ohne Eiszeit und das in so einem Spiel...
Zu den Neuen:
Roy- richtig stark. Das Tor war natürlich haltbar, dafür 3-4 big saves. Sicher im Mitspielen und irre schnell in seinen Bewegungen.
Jokela- staubtrocken ohne Fehler
Labrecque- defensiv ok, mit Schwächen im Zweikampf, aber offensiv immer wieder gefährlich
Wehrs-eine Bank. Viele Puckkontakte, gutes Stellungsspiel, offensiv sehr präzise mit vielen Ideen. Für mich wirklich eine Bombenverstärkung
McGrath- ihm ist noch nicht jeder Pass aufgegangen, probiert aber viel, kann ein Powerplay aufziehen, ist kreativ und hat ein ganz feines Händchen - guter Mann
Urbas- stark bis ins Angriffsdrittel, hat viele Zweikämpfe gewonnen, behauptet den Puck gut, stark an der Bande, aber er kommt nicht zum Abschluss bzw. kann seine Mitspieler noch nicht wirklich einsetzen
Locke- heute für mich leider eine Enttäuschung. Hat viele Bullys gewonnen und 2 feine Passes gespielt, ansonsten war das heute gar nichts. Wirkt mental noch nicht richtig da zu sein.....Mal schauen, wie es gegen Znaim wird, aber speziell offensiv sind wir heuer wesentlich besser aufgestellt
-
Kann man sich noch irgendwo die Zusammenfassung ansehen?
-
gibt es heuer zusammenfassungen von den nicht livespielen?
-
http://m.skysportaustria.at/eishockey-at/k…in-neue-saison/
Geduld haben u immer wieder reinschauen.
Übrigens gibts den thread "ebel auf servustv u sky",wenn man da reinschaut muss man nicht in jedem thread fragen obs wo was zu sehen gibt -
http://m.skysportaustria.at/eishockey-at/k…in-neue-saison/
Geduld haben und immer wieder reinschauen.
Da tut sich nix. Materialisiert sich da etwas, wenn ich sehr viel Geduld habe und immer wieder reinstarre?
-
@Heartbreaker
Vielleicht funktioniert dein Player nicht, oder es ist der falsche installiert. Mit Adobe Flash Player geht's. -
Die Kommentatorin könnte zu Am dam des gehen...
-
Die Kommentatorin könnte zu Am dam des gehen...
und td noch um 1 klasse besser als die von laola. überhaupt de ganze kurzzusammenfassung besser, sogar tw mit wiederholung von toren
-
Der Laibach Goalie hat ja richtig brilliert.
-
Feine Übertragungsqualität finde ich... gute Zusammenfassung... bin wieder zufrieden
Zu Villach: da tut sich vor allem in Hinsicht auf Scorerqualität doch einiges im Team 16/17,
unsere neuen Verteidiger punkten stark, vorne eine starke 4-Linien-Offensive...
bin schon gespannt auf die ersten richtig schweren Gegner zB morgen Znaim. -