Also mit Kromp werden wir heuer noch viel Freude haben
2.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV
-
-
Spitzenreiter!
-
Wir werden Meister
-
Also mit Kromp werden wir heuer noch viel Freude haben
Ich glaube das wir heuer offensiv generell viel Freude haben werden
Dritte Linie Kromp McBride Joner....da seh ma ligaweit im Vergleich sehr gut aus.
-
0:5 mcbride war wohl noch dran nach am labrecque schuss
-
Wenn jetzt dann da Lanze auch noch spielt und der Kromp noch da ist, haben wir wieder einen auer'schen Postlerkreisel
-
WIR. SCHIESSEN. TORE.
Das gefällt...
-
Das wird bitter für Laibach. Kromp wieder mit einem Punkt
-
wer will noch mal, wer hat noch nicht.
-
Na das wird ein hartes Jahr für Laibach.
-
Christof mah mann!
-
Man sollte jetzt nach einem Drittel nicht schon so weit gehen und Laibach die Ligatauglichkeit absprechen, man muss schon auch immer bedenken wer da der Gegner heute ist!
-
Labrecque scheint doch Offensivqualitäten zu haben! Wehrs ebenso!
Schießbude Laibach wird wohl nicht mehr lang dabei sein!
-
naja Saisonbeginn damit doch erst am sonntag daheim gegen znaim, nachdem dies heute die letzte vorbereitungspartie zu sein scheint...
-
Villach fährt da eiskalt drüber. Unglaublich wie leicht wir es haben. Aber soll uns Recht sein
-
*kopfschüttel* @ laibach ... zeigen gleich am ersten spieltag, dass sie absolut unnötig dabei sind wieder einmal..
-
... vielleicht is Villach auch so stark.
-
Ich denke, Villach ist nicht sooo stark wie es ausschaut... und Laibach vielleicht nicht ganz so schwach...
aber im großen und ganzen haben sich halt alle Teams verstärkt.....
reden wir über ligatauglichkeit usw. im November weiter....
Aber mir gefällt zumindest, dass wir Tore schießen
haben wir schon lange nicht mehr so richtig getan... -
Nur ruhig, ist doch erst das 1. Drittel. Ich glaub auch das Laibach besser ist, als sie jetzt aussehen. Unsere Mannschaft hat halt auch schon in der Preseason ziemlich eingespielt gewirkt. Bin gespannt wie es gegen starke Gegner aussieht. Znaim dürfte da schon mehr Aufschluss geben.
Was mir sehr gefällt ist, dass Kromp anscheinend PP spielt. Ich hoff macht er gegen starke Gegner auch.
-
Naja gg einen Olympiateilnehmer gleich solche Sachen schreiben.......
-
*kopfschüttel* @ laibach ... zeigen gleich am ersten spieltag, dass sie absolut unnötig dabei sind wieder einmal..
Naja, so ein Jausengegner waren sie voriges Jahr nicht. Außerdem erledigen sie das Scouting für die halbe Liga. Indirekt profitiert ihr heuer auch davon. Ich finde solche Statements komplett entbehrlich und respektlos.
-
Sehr seltsam. In den letzten Saisonen hatte Laibach trotz der widrigen Umstände eine super Moral und hat es manchen Teams nicht gerade leicht gemacht. Heuer gibt's im ersten Spiel gleich eine ordentliche Klatsche.
-
respekt vor laibach haben ? warum ? tanzen der liga seit jahren auf der nase herum. krabbeln am sand daher und verzerren den wettbewerb.
-
Gibt es schon irgendwo die Time on Ice stats?
-
5:1 Villach hat nach dem ersten Drittel aufgehört zu spielen
-