Gestern ging es für mich wieder einmal ins schöne Bündnerland, genauer gesagt in den nobel(st) Skiort Davos. Davos vs. Lugano. Wie immer eine Reise Wert, die Stimmung ist da einfach der Hammer, kein Vergleich zu irgend einem Verein aus Österreich.
Tore bekam ich leider nicht viele zu sehen, das Spiel endete 0:1 für die Tessiner, welche ihren Treffer im Powerplay erzielten. Trotz dem Mangel an Toren ein echt tolles Spiel. Insbesondere das was die beiden Herren in den Topscorer Dressen und Ruutu (751 NHL Spiele, letztes Jahr noch in New Jersey) aufs Eis zauberten war schon Klasse. Der beste Mann aber war definitiv der Goalie von Lugano. Ich musste immer wieder schmunzeln wenn ich dabei an Hardy, Haberl oder Häußle dachte
Dieses Niveau merkte mann aber auch bei den Preisen (logisch). 4,50CHF für einen 0,3l Eistee ist schon sehr viel, aber das Geld war es trotzdem wert
Freue mich grad schon auf das Zürcher Derby in Kloten im Jänner.
@TsaTsa Weißt du eigentlich wieso im Hallenstadion die Fanklubs keine Fahnen/Trommeln haben (dürfen)? Da war damals trotz Derby kaum Stimmung. Hoffentlich ist das in Kloten nicht so