falls wer interesse hat,findet er unter http://www.arisc.at/galery/main.php bilder von dieser veranstaltung.
lg snake1
Airpower 2016 Zeltweg
-
-
Sorry, aber das ist eine von den Veranstaltungen, mit denen ich gar nichts, aber rein gar nichts am Hut hab.
Ich respektiere, dass es zig - Tausende fasziniert, aber kann mich mit so einem Eventnicht und nicht anfreunden.
Aus mehreren Gründen: Bin zwar kein Grüner, aber in Zeiten von Umweltschutz ist die Glaubwürdigkeit so einer Veranstaltung wohl in Frage zu stellen. Dann ist die Quote von gefährlichen Unfällen, Abstürzen und Todesfällen in unmittelbarer Vergangenheit gar nicht so unbeträchtlich ( obwohl statistisch wohl weit unter der Gefährdung im Straßenverkehr, hier ist es aber ein notwendiges Übel ). Mit dieser Eventsucht, dem Hang nach Ausgeflipptem, kann ich nichts anfangen, bin wohl auch schon ein wenig zu alt dafür.
Hut ab vor der Leistung der Piloten, aber insgesamt ist so ein Event nix für mich. -
Ich kann mich noch genau erinnern als der Alex VdB noch ein aktiver Grüner war und sich klar gegen diese Veranstaltung ausgesprochen hatte. Nun fuhr er dort hin und hatte offensichtlich auch seinen Spaß mit dieser Art von Wahlwerbung. Wie schnell man sich wandeln kann...
-
Nebenbei erwähnt: auch der Rechnungshof hat mit dem Spektakel keine Freude. Tenor seiner Kritik: Werbung für Red Bull; die Rechnung geht an den Steuerzahler.