Kommentiert da Andre mit?
Alter Schumnig......boah wir san so blind
Kommentiert da Andre mit?
Alter Schumnig......boah wir san so blind
Der Kommentar allgemein, nicht nur der Andre, passen sich perfekt unserem spielerischen Niveau an.
ich schaus ohne ton...
is aber meiner meinung nach besser als das was ich gestern gesehen hab...und ich hab nur das 3. drittel gesehen...
was da für leute kommentieren dürfen....naja vitamin b lebt halt hoch, und dann glaubt er bzw. glaubens ws noch sie sind witzig.......zum spiel: nach vorne habe wir null aber absolut null plan
Haudum just had a super rookie moment with the flop. Still adjusting to the physicality of the men's game. Fischer and Netrik over Ganahl, I guess coach figured we've been scoring so many goals so we can bring in some exclusive PKers.
Komarek, Bacher, Hundertpfund have been pretty good. Hundertpfund could have finished that breakaway though.
Heute spielens eh passabel....
Bacher jetzt -3 oder?
Spielen von den Black Wings nur Lebler und Altmann? Obi und Hofer nicht im Kader?
Bacher jetzt -3 oder?
Spielen von den Black Wings nur Lebler und Altmann? Obi und Hofer nicht im Kader?
Hey hey, he was -1 when I wrote the comment.
So many good missed opportunities. Hundertpfund on the 1v0 break, when M.Raffl found Schumnig right under the net, he really should have found that one. Hundertpfund with the perfect pass to Herburger on the 2v1 but Herburger couldn't convert.
schwitzts nit schon wieda uma...
Ulmer, Heinrich hinten + unsere komplette einser linie (komarek, raffl, grabner) und schon sieht das ganze komplett anders aus. Morgn wirds enger und dann reden wir weiter.
hattest recht. Heute siehts ganz anders aus
Also Chancen werden herausgespielt... aber wenn man die Hüttn nicht trifft wird man nicht viel holen beim Turnier.....
spielerisch ist es um ein haus besser als gestern, nur am scoreboard spiegelt sich die leistungssteigerung leider nicht wider
(gehäßige könnten jetzt sagen " DOCH, gestern hatten wir schon 5)
Grabse und Raffl auch peinlich, wenn ich eh seh, dass mit den Blindn im Powerplay nichts geht muss ich halt selbst mal draufhauen. Besser so, als man nimmt wie Lebler so eine Strafe. Wir sind einfach tot, Hundertpfund, Lebler usw. alle in der Entwicklung stehen geblieben. Das nächste Jahrzehnt wird echt schlimm werden
da ist einfach nicht mehr drinnen. die fahren uns eigentlich wieder um die Ohren. Rotter, Ganahl, Hofer, Oberkofler bei uns in der EBEL Lieblinge und Stars, heute zurecht nicht dabei. Wobei die die heute drauf sind auch nicht wirklich was zustande bringen. Unsere NHL-Spieler in der eigenen Zone leider auch eine Vorgabe, und vorne auch nicht gefährlich.T.Raffl meilenweit von seiner Bestform entfernt.Ebenso Lebler. Hundertpfund für mich heute der stärkste Stürmer. Komarek leider auch noch nicht angekommen. Überragend Madlener.
anscheinend hat laola keinen bock mehr: "dieser livestream wurde beendet. Thank you for watching!!"
anscheinend hat laola keinen bock mehr: "dieser livestream wurde beendet. Thank you for watching!!"
I saw that too what's up with that?
You know the offense is doing terrible when the biggest offensive threat is Thomas Hundertpfund. I don't understand why Ganahl should sit while Netrik and Fischer play. They're choking Lukas Haudum, and forget about the penaltykill I think the NT has scored maybe 2 goals in the last 5 games when goals are that difficult to come by you don't need a penaltykill line you need new players.
Also hab ja jetzt nur das zweite Drittel gesehen, aber wie der Lebler da rumkurvt is ma nimma wurscht...
Was hat der da bspw. vorm zweiten Tor hinterm Gehäuse zu suchen? Komplette Frechheit, und wenn er schon meint permanent seine Position verlassen zu müssen dann soll er wenigstens in der Situation den Mann nehmen und nicht gamblen und versuchen mit der Scheibe links raus zu fahren. Mit so einer leck mich am Oasch (so Mister Zensur, besser?) - Mentalität, noch dazu von unseren potentiellen "Leadern" - okok ich rege mich auf, das bringt nix. Das ist wo wir momentan stehen.
Zumindest Laola hat Mitleid und beendet diese Farce...
**
ok stream up again, irgendwer hat getroffen...
noch wer hat getroffen...
I saw that too what's up with that?
Well, this means that Laola sucks
Läuft jetzt bei jemandem der Stream? Ich hatte gehofft, ein Reload löst vielleicht das Problem, aber jetzt komm ich nicht einmal mehr zum Standbild.
edit: Ok sorry, läuft jetzt bei mir auch wieder.
tor für österreich!! 2. minute
stream läuft wieder
Wow you've got to be kidding me. 2 goals right when the stream doesn't work. Maybe that's the secret, we get Laola1 to not stream the games and we'll score. And nice job to Thomas Raffl and Markus Schlacher.
And seems like my stream is working too now. Hundertpfund has been really dangerous and here I thought he was just a 2 way badger-style power forward.
beim 2. tor hat der stream schon wieder funktioniert...war ein toll gespieltes powerplay von anfang über spielaufbau bis zum tor!!
da glaubt man jetzt geht was und dann 2 so billige gegentore...
das ist der unterschied. zuccharello spielt Weltklasse und macht tore. M.Raffl mit einem Jugendspieler-Schnitzer und Gegentor. Peinlich.
im grunde chancenlos steht eh schon wieder 5:2. schade aber muss man akzeptieren. irgendwie lustig vor nicht alltzulanger zeit waren wir im eishockey echt gut und im fußball katastrophal. das hat sich in den letzten 10 jahren komplett gedreht
wann waren wir echt gut im eishockey?? mit viel glück und sehr viel kampf haben wir das letzte mal olympia erreicht und uns aus dem turnier wieder rausgesoffen...
und bei der a wm haben wir nie geschafft die klasse zu halten...(auch wenn unglaublich viel pech dabei war, trotzdem fakt)