1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Achtung bei Kritik an den Vienna Capitals

• marksoft
  • 24. August 2016 um 16:06
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 24. August 2016 um 16:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Wir werden vereinsschädigendes Verhalten ab sofort nicht mehr tolerieren und wir werden nicht zulassen, dass dieses überaus positive Image der UPC Vienna Capitals gefährdet wird. Weiters werde ich nicht mehr zulassen, dass Mitarbeiter der Capitals, die einen sehr guten Job machen, rüde beschimpft werden, ja sogar Ziel von Hasstiraden sind. Wir werden deshalb ab sofort mit aller Konsequenz vorgehen, alle rechtlichen Mittel ausschöpfen und bei vereinsschädigendem Verhalten auch Hallenverbote aussprechen.

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ps-familie.html

Bitte sorgt dafür das mich niemand quält irgendwas rauszugeben danke

• Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 24. August 2016 um 16:16

Verstehe ich das richtig: Wenn man HIER Kritik ausübt könnten die Caps an dich herantreten und die Daten von den Leuten verlangen um rechtliche Schritte gegen Leute die Kritik am Verein ausüben einzuleiten? 8|

• Stef#51
    Nationalliga
    • 24. August 2016 um 16:21

Wenn gewisse Grenzen überschritten werden, ja sicher.

• marksoft
    hockeyfan
    • 24. August 2016 um 16:21
    • Offizieller Beitrag

Ja passiert in letzter zeit öfter in diversen anderen Foren meist mit radikalen inhalten aber die Möglichkeit hätten Sie wenn ein Strafrechtlicher Tatbestand vorliegt es reicht also nicht einem Spieler saufen zu unterstellen aber wir hatten es auch schon mal das Funktionären etc. unnachgewiesener Weise Untreue nachgesagt wurde das war sehr wohl ein Tatbestand der Konequenzen hatte Diese Fälle waren damals auch im Caps Umfeld.

Es gibt auch einen Fall bei dem das Forum für ein paar Tage offline war aber sowas passiert nicht mehr weil ich die Gesetzeslage mittlerweile genau kenne ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 24. August 2016 um 16:25

Ist mir schon klar die Frage ist halt wo fängt die Grenze an und wo hört sie auf?Würde da eher bei Fb anfangen, was dort von div.Leuten teilweise weit unter der Gürtellinie geschrieben wird 8|

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. August 2016 um 16:26

Schwachsinn, WER will WEM WAS "rausrücken"? - ich hab zwar keine Ahnung auf welche Vorkommnisse der Präsident sich bezieht, aber um
    in Österreich solche Mittel einsetzen zu dürfen, bedarf es schon einen gröberen Tatbestand als verbale Kritik (natürlich im normalen Rahmen ohne
    Verleumdungen, etc.)

Und jene Personen, die doch in diesem Fahrwasser unterwegs sein sollten, werden sich ihren Teil hoffentlich denken und entsprechend reagieren/agieren! ;)

UND in DIESEM Forum gibt es NUR nette, vernünftige Eishockeyfans!

• marksoft
    hockeyfan
    • 24. August 2016 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

UND in DIESEM Forum gibt es NUR nette, vernünftige Eishockeyfans!

Stimmt jedoch wenn gewisse dinge die auf FB augetaucht sein sollten sich auch hier finden gibts sicher Punkte an dieser Stelle schliesse ich diesen thread ich will keine Diskussion ich will die Warnung einfach eingetragen haben nehmt sie zur Kentniss und aggiert dementsprechend

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™