1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

CHL Spiel BWL gegen Bern

• Spengler
  • 17. August 2016 um 19:53
  • Spengler
    Trottel
    • 19. August 2016 um 07:21

Ah, danke, dachte, der Sprecher ist auch für die Musik verantwortlich. Wusste ich nicht.

Gestern hat der DJ bei der Auswahl aber ziemlich ins Klo gegriffen, oder wurde das auch von der CHL vorgegeben? ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. August 2016 um 07:50

Meine Lowlights waren ja u.a. der Kerkermeister bei einer Strafe...hab kurz geglaubt ich bin versehentlich nach Wien in die Halle gefahren.

Wie sie dann "Die immer lacht" gespielt haben war dann das Faß am Überlaufen :banghead:

Von den diversen Chart-Liedern die eingestreut wurden möcht ich gar nicht reden

• hockeyfan0913
    Gast
    • 19. August 2016 um 07:59

Wenn ma schon beim Sudern sind: Die Lautstärke in der Pause von der Werbung am Würfel war auch der Wahnsinn...

• Lempi
    Obmann
    • 19. August 2016 um 08:08

Aber jetzt mal was produktives anstatt immer nur zu suddern: Was wollt ihr denn für Musik hören in der Eishalle?
    Könnts ma gern Lieder als PN schicken und ich leits dann weiter...

• _firefighter91_
    EBEL
    • 19. August 2016 um 08:24
    Zitat von Lempi

Aber jetzt mal was produktives anstatt immer nur zu suddern: Was wollt ihr denn für Musik hören in der Eishalle?
    Könnts ma gern Lieder als PN schicken und ich leits dann weiter...

Grundsätzlich einmal nicht mehr die dummen alten Lieder die jede Saison auf und ab laufen.
    Bei der Hallenmusik könnte man sich einiges von Salzburg abschauen, dort läuft gute Musik.

• Spezza19
    NHL
    • 19. August 2016 um 08:55

naja, als ich gestern etwas verspätet gekommen bin, ist bei aufwärmen volbeat gelaufen, das war schon mal positiv.
    ansonsten ist das mit der musik etwas schwierig. sind ja nicht nur junge leute, die rockige musik hören. klar, ich hätts auch gern ein wenig härter, aber da sind die DJs a bissl beratungsresistent.

während dem spiel hör ich die musik eigentlich kaum bzw. nehm sie nicht mehr wahr. solangs ned mehr is...

zum spiel:
    erstes drittel sehr anständig und defensiv gut von beiden mannschaften. überhaupt hat bern gestern nicht wirklich was zugelassen, der goalie hatte einen relativ entspannten abend.
    tor 1 und 2 mMn. ziemlich ähnlich, einmal links rein, liegen gelassen und dann eine bombe ins kreuzeck, der zweite spiegelgleich von rechts und ich denke unter dem arm von ouzas durch.
    speziell beim 2ten mMn. schlecht verteidigt bzw. abgesprochen. das 3te hab ich ned wirkllich gesehn.

so schlecht schauts schonmal ned aus und die CHL ist für mich eh nur eine bessere vorbereitung als alles andere. wer 2 wochen davor mit eistraining beginnt, hat da mMn. ohnehin keine ambitionen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. August 2016 um 10:19
    Zitat von Spezza19

wer 2 wochen davor mit eistraining beginnt, hat da mMn. ohnehin keine ambitionen

This!

• steely
    Sudden Death
    • 19. August 2016 um 11:21

mit dem herrn loik werden wir noch viel freude haben - der taugt mir jetzt schon :thumbup:

zu #41 ... jetzt weiß ich was mir diesen sommer gefehlt hat ..... X/ :hilfe:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. August 2016 um 12:10

88+19 übrigens auch schon richtig feines Duo...schätz mal Hisey wird im Vollbetrieb dann auch noch durch Schofield ersetzt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™