Endlich geht morgen die Eishockeysaison wieder los.
Mit 3 fehlenden Legios wird es noch schwerer als es gegen den amtierenden Schweizer Meister ohnehin schon ist.
Rechne damit eigentlich nicht mit einem Sieg, lasse mich aber gerne überraschen.
Freue mich schon seeeeehr auf ein gutes Spiel !

CHL Spiel BWL gegen Bern
-
-
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel mit ein paar Linzer Toren.
Broda kann lt. OÖN doch spielen.
Eishockey in der Stahlstadt ist zurückLinzaaaaaaa
-
kann mir jemand sagen, ob die Bern Fans gemäßigt sind, oder ob sie zu Randalierern gehören?
-
-
kann mir jemand sagen, ob die Bern Fans gemäßigt sind, oder ob sie zu Randalierern gehören?
Eigentlich sind die Berner dafür bekannt, dass sie doch einige "Wilde" dabei haben in deren Fankreisen.
Ob da wirklich so viele nach Linz kommen, ist allerdings die Frage. In Kosice waren vielleicht 15 Auswärtsfans im Sektor der Berner.
Die sollten schon unter Kontrolle gehalten werden können.
-
Danke!
-
Die Vorfreude auf das heutige Spiel ist riesengroß
Hoffe auf ein gutes Spiel mit vielen Toren
-
Kannst dir selbst ein Bild machen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ich erwarte sowas in Linz von den Berner Fans)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn du noch mehr davon sehen willst: unter Youtube / Szenebern eingeben.
Hie und da gibt es Probleme mit den Berner Fans aber meistens nur bei den Derbys (gegen Biel und Langnau). Aber so extrem wie hier geschildert, wird es in Linz nicht kommen.
Verbale Provokationen können jedoch immer gefährlich ausarten ==> Link
-
Schauen nach guten Freunden von Absolut Villach aus
-
Black wings schlagen sich ganz gut bis jetzt.
Übergewicht für Bern aber das war eh zu erwarten... -
Spielt der Eddie Jr. überhaupt mit? Während Kozek schon wieder nach Lust und Laune bombt, steckt Leber wohl noch inmitten in seiner Eishockey-Sinnkrise.
-
- Offizieller Beitrag
geil, oder?
-
Für Kozek sicher
-
- Offizieller Beitrag
eh für dich auch. Gibs zu dass sich bissi was rührt.
-
Danke Linz für diesen launigen Eishockeyabend in eurer "Keine Sorgen Eis Arena"!
Es war schön zu sehen (leider nur am TV),dass auch Ihr in Oberösterreich wieder geil auf Hockey seid und das dieser CHL-Abend nicht vor halbleeren Rängen stattfand!
Und keine Sorge:
Nicht alle Fans des SC Bern sind derartige Vollidioten wie es in den obigen Beiträgen den Anschein macht.
Viel Glück für Euch in der neuen Saison und jetzt haltet Ihr Euch halt an Kosice schadlos.
Good Luck! -
Feine Partie...die Tore bis auf Nummer 1 eigentlich Geschenke, dennoch hat sich Bern einen Abgangsapplaus von mir verdient - im 2. Drittel wars Boys against Men...
Baustellen sind eh die selben wie letztes Jahr - darum auch Saisonziel HF wieder mal angebracht
Das schlimmste Erlebnis des heutigen Tages - die neue Hallenmusik...eine gefühlte Bad (Music) Taste Party der allerfeinsten Sorte...bitte wieder abstellen
-
Für mich hat das im Stream schon einigermaßen nach Hockey von beiden Seiten ausgeschaut.
Wie voll war die Hütte?
Auf Laola1 hats ziemlich voll ausgesehen und laut geklungen. -
Wie voll war die Hütte?
4300 hab ich gerade online gefunden. Wirklich toll
-
Gilt!
-
Ich schätze so knapp über 4000 Leute vielleicht. Stimmung war mmn ganz gut.
Toll die ganzen Leute in der Halle wieder zu sehen -
Hab die ganze Zeit gehofft, das wir wenigstens nicht zu Null verlieren, das hat dann wenigstens im letzten Drittel noch hingehauen
. Ansonsten ein Spiel wie erwartet, Bern eisläuferisch und technisch einfach das bessere Team, das konnte man auch so erwarten. Die Black Wings haben mit viel Kämpferherz dagegengehalten, mit zwei Wochen Vorbereitung und zwei Legio-Ausfällen kann da nicht mehr gehen.
-
Das schlimmste Erlebnis des heutigen Tages - die neue Hallenmusik...eine gefühlte Bad (Music) Taste Party der allerfeinsten Sorte...bitte wieder abstellen
Sprecher war Adrian Lukas (derselbe wie beim Ramba Zamba) der neue Fanbetreuer(hab ich wo gelesen)
Hoffe auch, dass Gerold wieder auflegt, die Musik war wirklichAnsonsten sehr ansehnliche Partie, hätte eigentlich mit einer höheren Niederlage gerechnet.
Mittag geht es dann ab nach Kosice, bin gespannt wie dort unsere Jungs auftreten.
-
Linz blieb in erstem Champions-League-Spiel der Achtungserfolg verwehrt
http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2320613
Strapazen ohne Ende: Am Dienstag fallen die Wings hundemüde ins Bett
http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2320474 -
Hm ich glaub mit Altmann werden wir heuer noch oft schimpfen...
Der sitzt seit dem ersten Aufbauspiel gefühlt mehr in der Kühlbox als er am Eis steht... -
Sprecher war Adrian Lukas (derselbe wie beim Ramba Zamba) der neue Fanbetreuer(hab ich wo gelesen)Hoffe auch, dass Gerold wieder auflegt, die Musik war wirklich
Adrian hat aber mit der Musik genau so wenig zu tun wie Gerold. Der Sprecher macht nur die Druchsagen - der DJ ist für die Musik verantwortlich. Und das ist weiterhin der selbe wie die letzten Saisonen...
-