Sowas wie sein Tor heut darf er in der Saison ruhig öfter zeigen.

VSV PreSeason 2016
-
-
Der VSV-FB Ticker wie gewohnt mit Problemen im Bereich der Satzzeichen- und Kommasetzung sowie der Groß- und Kleinschreibung. Dieses Format macht bis dato leider überhaupt keinen Spaß.
Unter dem Blickpunkt "GmbH" eigentlich bedenklich. Hoffentlich hält die Professionalisierungswelle auch im medialen Bereich bald Einzug.
-
Der Kucherbua! Jetzt hat er's gschafft!
-
Sieg. 3:1. Sauber auch die Jungen.
-
Haben wir zuvor unter Holst jemals so viele Vorbereitungsspiele gewonnen?
-
Fangfrage?
-
Da darf man nicht meckern. 3:1 gegen ein DEL2-Team ist mit diesem line up sehr in Ordnung; vor einem Jahr hat man zu dieser Zeit noch mit Raffl und Grabner gegen ein DEL2-Team verloren.
Herzog recht solide, auch wenn er am Anfang ein paar Unsicherheiten hatte und in der letzten Minute mit einem horrenden Fehler Riessersee fast noch zum zweiten Tor verholfen hätte. Die Jungen sehr präsent, schönes Tor von Kucher nach McBride-Zuckerpass. Hunter Sieger im Faustkampf. Alles in allem war es doch ein recht vergnüglicher Abend vor ziemlich schütterer Kulisse. -
Übrigens, auch wenn ich von den Mühlegegnern jetzt aufs Dach krieg, mir taugt er in der Vorbereitung bis jetzt.
Anfangs ein paar Fehler, aber da war er ja wohl nicht der einzige nach dem Sommer.Er zeigt eigentlich in jedem Spiel eine Steigerung, versucht auch im Aufbau viel.
Da wirkt mir ein Kreuter doch entschieden Fehleranfälliger.
-
wenn mühlstein das spielt was er kann und noch dazu verletzungsfrei bleibt is er um nicht schlechter als bacher u schlacher. Eine weitere bank in der defense!
-
Vielleicht wird es bald so sein, dass man hinten und vorne auf je einen Legio verzichten kann.......
Heimspielpause bis 9.9.
Da sollten wir dann ja eigentlich komplett sein... -
Vielleicht wird es bald so sein, dass man hinten und vorne auf je einen Legio verzichten kann.......
Glaubst wohl selbst nicht! Sobald einer auf dem Level spielt, klopft Salzburg an, oder er geht im Optimalfall ins Ausland!
-
Mcbride spielt wohl schon ab jetzt für einen neuen Vertrag, sehr auffällig Eisläuferisch, in den Zwei kämpfen stark und vorallem mit gutem Auge und gutem Pass.
Mcgrath auch sehr stark mit schönem Tor.
Jokela hinten recht abgebrüht und immer wieder mit Drang nach vorne, wobei ich glaube der gibt derzeit nur 70%.
Alles in allem wieder ein recht unterhaltsamer Abend.
-
Glaubst wohl selbst nicht! Sobald einer auf dem Level spielt, klopft Salzburg an, oder er geht im Optimalfall ins Ausland!
vielleicht nicht glauben... aber hoffen.....
-
Mcbride spielt wohl schon ab jetzt für einen neuen Vertrag, sehr auffällig Eisläuferisch, in den Zwei kämpfen stark und vorallem mit gutem Auge und gutem Pass.
Mcgrath auch sehr stark mit schönem Tor.
Jokela hinten recht abgebrüht und immer wieder mit Drang nach vorne, wobei ich glaube der gibt derzeit nur 70%.
Alles in allem wieder ein recht unterhaltsamer Abend.
Genau das hab ich mir auch gedacht.
Jokela wirkt tatsächlich, als spielte er nur mit Halbgas, bin gespannt, was wir von ihm noch sehen.
Und McBride hat gestern wirklich Spielmacherqualitäten gezeigt, wenn er nicht gerade eine seiner unzähligen Kornspitz-Gedächtnisrunden mit dem Puck übers ganze Eis gedreht hat.
-
genau,so wie beim vor 2jahren superhochgejubelten alagic
-
Wieso, der Alagic geht eh ins Ausland -
Die Spieler, die nach Salzburg oder ins Ausland gehen, bekommen wir in der Kampfmannschaft praktisch nicht zu sehen, die sind schon viel früher weg. Einzige Ausnahme Rauchenwald, wobei der selber weg wollte (und sich mwn auch "freigekauft" hat).
Ein paar Speckbrote würden einigen unserer Nachwuchsspieler sehr gut tun, Jennes, Kucher und Schützenhofer sind körperlich schon extremst unterlegen
-
Dafür ist der Thomas Winkler ein ordentlicher Riegel - erinnert mich (nicht nur wegen seiner gestrigen Nummer) ein wenig an den Altze.
-
hatten lanzinger u pusnik eiszeit?wenn ja,was kann man ûber die zwei sagen?
-
lanzinger hatte ausreichend eiszeit. pusnik weiß ich jetzt die nummer nicht aber hat sicher auch gespielt (holst hat allen eiszeit gegeben). ja bezüglich lanzinger kann ich nach einem spiel nicht viel sagen - er ist ja auch erst 16 und war letztes jahr defakto durchgehend verletzt. er war bemüht, beim 1:1 am eis und hat ein paar kleinigkeiten recht gut gelöst aber ansonsten.......aber es wird ihm sehr viel talent nachgesagt auch von seinen älteren teamkollegen
-
Pušnik war #43.
-
Hat leider nie auf dem Level gespielt!
-
Corey Locke hat also eine Entzündung in der Hand
-
Corey Locke hat also eine Entzündung in der Hand
Wird hoffentlich besser, wenn seine Frau nachkommt.
-
Wird hoffentlich besser, wenn seine Frau nachkommt.
wer weiß wielang die schon zusammen sind!
-