1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV PreSeason 2016

• dentomane
  • 17. August 2016 um 17:50
  • gm99
    Biertrinker
    • 23. August 2016 um 23:13
    Zitat von Passion

@gm99
    Sorry, für mich hat Labreque heute wieder eine top Parie gespielt! Eisläuferisch gut drauf, Übersicht und Gwg.! Hat mehrmals hinten abgesichert!
    Wär dir lieber ein 2m Mann der gegen Alagic das Laufduell verliert oder was stört dich an unserer Nr. 7?

Wieviele Laufduelle hat Labreque heute gewonnen? Und was mich an ihm stört, habe ich schon geschrieben. Übersicht hat er höchstens über die Banden-Werbung...
    Und den 2m-Mann, der gegen Alagic ein Laufduell verliert, haben wir eh auch - trägt die Nr. 8 ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. August 2016 um 23:15

wieviel zuschauer?

• dirigo
    hockeyfan
    • 23. August 2016 um 23:19

2318

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. August 2016 um 23:19
    Zitat von gm99

Wieviele Laufduelle hat Labreque heute gewonnen? Und was mich an ihm stört, habe ich schon geschrieben. Übersicht hat er höchstens über die Banden-Werbung...
    Und den 2m-Mann, der gegen Alagic ein Laufduell verliert, haben wir eh auch - trägt die Nr. 8 ;)

Schrick in der Optik oder nur witzig? :( MEn 1500 Zuschauer

• weiss007
    Gast
    • 24. August 2016 um 01:17

War zwar leider noch recht eng, aber so schlecht hats auch heute nicht ausgesehen, vorallem wenn man bedenkt, das mit Bacher, Brunner und Schlacher wohl 3 unserer defensiv solidesten Verteidiger gefehlt haben.

Mühlstein mit Kreuter haben mir (zusammen) übrigens gar nicht gefallen, da hats meistens gebrannt.

Urbas und McGrath machen wirklich Spaß, da haben wir wohl recht gute geholt. Auch Johner merkt man an, das er wohl weiß, man wird ihn diese Saison nicht sofort ausbuen wenn er nicht jedes Spiel trifft. Mcbride spielerisch auch sehr gut, mit diesen Frust bzw Rache Fouls kann ich halt nichts anfangen. Hunter heute eher nicht sonderlich gut, sei ihm aber verziehen.

Ja und hinten? Jokela ist sicher kein reiner Stay at Home Verteidiger mit Parademaßen, hat sich heute auch ein paar mal vorne eingeschalten und das nicht schlecht. Nach hinten ist er halt nicht der schnellste, aber mit Brunner oder Wehrs als Absicherung sollte das funktionieren.

Wehrs heute etwas fehleranfällig, aber trotzdem recht gut, der gefällt mir einfach vom Spielverständnis her.

Labrecque sicher noch das größte Fragezeichen, aber als eine komplette Niete seh ich ihn auch nicht. Ich glaub der muss sich auch erst aufs größere Eis etc. einstellen (jaja 2 Euro ins Phrasenschwein).

Fazit: Vorne funktionierts schon recht gut und wenn Locke die Erwartungen einigermaßen erfüllt, könnte das recht interessant werden.

Hinten, wahrscheinlich auch wegen der Abwesenden Stammkräfte, oft ein wenig desorientiert, aber Onkel Greg wird das schon richten.Gute Nacht

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. August 2016 um 07:02

Da bin ich mit einigen Einschätzungen nicht ganz einverstanden. Mühlstein top? Nicht im Ernst. Negativer Höhepunkt einer fehlerhaften Partie war sein Auftritt im PP, als er einen Ungarn in 20 Sekunden dreimal eingeladen hat, einen Shorthander zu machen, was Roy mit Müh und Not verhindert hat.
    Roy habe ich dafür ganz gut gefunden, hatte im ersten Drittel einen Mördersave. Das zweite Tor war wohl haltbar; aber der Wechselfehler davor war nicht von schlechten Eltern. Mit dem mußte er nicht unbedingt rechnen. In Summe aber ein absolut ordentlicher Auftritt.
    McGrath: die positiven Einschätzungen bei ihm und Urbas völlig gerechtfertigt. Aber beim Bully ist er leider keine Macht; hat die meisten verloren.
    Labreque: sehe ich keineswegs als Spieler, der als Flop schon jetzt abgestempelt werden sollte, auch wenn er einige Fehler hatte und ein paar Mal seine Puckannahme nicht ganz souverän war. Dafür bemühte er sich mit einigem Erfolg um so etwas wie eine spielerische Linie und hat das auch drauf. Ein PP im letzten Drittel ist mir in Erinnerung, das praktisch komplett über ihn gelaufen ist. Er bleibt ein Fragezeichen; aber ich traue ihm zu, dass ihm die in seinem Fall als einziger, der noch nie in Europa Profihockey gespielt hat sicher große Umstellung gelingt und er das bringt, was man von ihm erwartet hat. Lugge ist übrigens auch keine 1,95cm groß - hat auch nicht geschadet.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. August 2016 um 07:40
    Zitat von Passion

diese Zweifel hatte ich auch... bis mein Bruder mir sagte, dass es bei den Boston Bruins einen Torey Krug gibt... :kaffee:

wirst jetzt aber nicht labreque mit einem krug vergleichen? es gibt auch einen ennis. aber kaspitz spielt in lyon. ennis nhl ...

man muss eh noch abwarten. nach 10spielen weiß man genaueres....

• Christoph_20
    KHL
    • 24. August 2016 um 07:42

Alter was ist mit euch los? Wie kann man Mitte August jemanden als Flop abstellen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. August 2016 um 07:43

najo Villach halt :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2016 um 08:20

lassts die jungs mal spielen ;)

gerade labreque wie @Heartbreaker bereits erwähnt hat wird brauchen bis er sich vollkommen umgestellt hat.

aufgrund der höheren Qualität im sturm bin ich schon froh, wenn unsre verteidiger im offensivdrittel die scheibe an der blauen halten und verteilen können. blueliner wurden eh immer seltener seit das drittel vergrößert wurde, von daher ist mir ein scheibensicherer Defender lieber als einer der nur draufhaut...

• griever1986
    Nationalliga
    • 24. August 2016 um 08:32

Also freitag wird locke wohl auch nicht spielen, und so wies klingt wird er wohl erst im letzen testspiel oder 1en saisonspiel mal auflaufen, weiß iw was der hat?

• Passion
    #BlauesBluat
    • 24. August 2016 um 08:40
    Zitat von Stefan1403

wirst jetzt aber nicht labreque mit einem krug vergleichen? es gibt auch einen ennis. aber kaspitz spielt in lyon. ennis nhl ...
    man muss eh noch abwarten. nach 10spielen weiß man genaueres....

Wohl wollte ich, weil ich damit sagen wollte das "klein" sein nicht immer bedeutet das man schlecht ist

wie auch immer :) wart ma mal den ligastart ab

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. August 2016 um 09:19

Also ich fand den gestrigen Abend eigentlich ganz unterhaltsam.... Stark und druckvoll begonnen....
    Positiv überzeugt haben mich vor allem McGrath, der steht unheimlich gut am Eis... gutes Auge....
    die Linie mit ihm, Urbas und Betrik fand ich sehr gut...
    Hinten Wehrs mit viel Übersicht.... Jetzt gleich auf die 7 draufzuhaun find ich lächerlich nach 2 "Trainingsspielen".....
    Roy für mich gestern sehr sicher und freue mich auf weitere Spiele mit ihm... der wird noch ein richtig guter werden....
    Stimmung ganz nett schon für Ende August.....
    Kreuter und Mühlstein mit sehr viel Eiszeit gestern, schadet ihnen nicht.... fand sie gestern auch nicht so extrem schlecht,
    werden halt um die hinteren Plätze kämpfen, alles in allem sind wir dieses Jahr durchaus sehr tief aufgestellt, was den Kader betrifft.
    Spielerisch auch schon um einiges besser als im letzten Jahr zb im Oktober....
    Locke stand die meiste Zeit im Eingang und hat zugeschaut.... der hat irgendeine Handverletzung (rechts)...
    vielleicht weiß ja wer anderer mehr...
    So, freu mich schon auf den Saisonbeginn, denn wenn unser Kader komplett ist, sollte Halbfinale schon als Ziel ausgegeben werden....

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. August 2016 um 09:47

Hätte halt noch gern gewusst, wer der auffällige junge mit der 42 war.
    Kucher?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2016 um 10:01
    Zitat von Lorenzo72

So, freu mich schon auf den Saisonbeginn

ich glaub da geht's allen so. im großen und ganzen war die offseason ja von den ersten Verpflichtungen bis heute ja positiv, alle/viele scheinen zufrieden zu sein und man geht mit einem positiven gefühl auf die Saison zu.

das war in den letzten 2 offseasons kaum der fall, schön dass es heuer anders ist :)

• kevyoucan
    • 24. August 2016 um 10:30
    Zitat von The great Chris

Hätte halt noch gern gewusst, wer der auffällige junge mit der 42 war.
    Kucher?

Ja

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. August 2016 um 10:35
    Zitat von kevyoucan

Ja

Thx.

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. August 2016 um 12:05

Locke hat ja in den letzten Jahren kaum eine Saison durchgespielt. Scheint sehr verletzunganfällig zu sein, aber vielleicht haben wir Glück und er ist in Villach nur in der Preseason out. ;)

War aber wohl sicher mit ein Grund warum ein Mann seines Kalibers nicht in besseren Ligen spielt.

Bin aber schon gespannt was er wirklich drauf hat.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. August 2016 um 09:18

Warum kann man online eigentlich nur Sitzer für Sektor F kaufen? Kann ja nicht sein, dass der Rest alles Abos sind, oder doch? :huh:

• Passion
    #BlauesBluat
    • 26. August 2016 um 09:31
    Zitat von PatMan

Warum kann man online eigentlich nur Sitzer für Sektor F kaufen? Kann ja nicht sein, dass der Rest alles Abos sind, oder doch? :huh:

Du junger Hupfer kannst sowieso auch stehen :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. August 2016 um 13:03
    Zitat von Passion

Du junger Hupfer kannst sowieso auch stehen

Kann nit jeder ein Fanclub-Abo besitzen. :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. August 2016 um 13:37
    Zitat von PatMan

Sind sicher nicht alles Abos, aber es könnte ja noch jemand ein Sitzerabo in den Sektoren A bis E kaufen, das wär dann blöd wenn derjenige seinen Platz beim Freundschaftsspiel nicht hat weil jemand zuvor ein Einzelticket für ebenjenen Sitz gekauft hat. Glaub also, dass man diese Plätze noch zurückhält und nur den Sektor F freigibt (wo das Abointeresse sicher eher gering ist)

• weiss007
    Gast
    • 26. August 2016 um 15:15

spielen Urbas und Verlic heute? Bzw wann haben die Slowenen die Olympia Qualifikation?

Edit: Schon auf der VSV Homepage nachgelesen.

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (26. August 2016 um 15:23)

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. August 2016 um 20:21

McGrath scheint echt ein Top Mann zu sein, bin ja schon auf Locke gespannt. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. August 2016 um 20:27

McGrath wird uns glaub ich Freude bereiten :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™