Social Media Schlachten mit zig Usern wegen Frauenfußball, wo meiner Meinung nach DAZN mit dem Facebook Account auch nicht gerade glücklich aufgetreten
Was war da denn?
Social Media Schlachten mit zig Usern wegen Frauenfußball, wo meiner Meinung nach DAZN mit dem Facebook Account auch nicht gerade glücklich aufgetreten
Was war da denn?
Leute, die sich (derb) abfällig über Frauenfußball in Verbindung mit der Gebührenerhöhung äußerten, wurden - für meinen Geschmack - vom DAZN Account dann teilweise schon frech zurechtgewiesen. Fand ich jetzt übertrieben, wie hier teilweise von DAZN mit Kritikern umgegangen wurde, und man braucht auf schwache Kommentare nicht mit gleicher Münze zurückzuzahlen.
Wenn endlich mal die Bildqualität passen würde, wär das ja schon was. Wie lange gibts jz DAZN schon?
Wenn endlich mal die Bildqualität passen würde, wär das ja schon was. Wie lange gibts jz DAZN schon?
Könnte aber auch an Deiner Internetverbindung liegen, ich habe immer ein Top-Bild am Smart-Tv
Könnte aber auch an Deiner Internetverbindung liegen, ich habe immer ein Top-Bild am Smart-Tv
Nein, liegt definit daran, dass Streams in unterschiedlicher Qualität sind. Gibt auch in diversen Social Media genug Beschwerden dazu.
nein weil sky go läuft bei mir auch einwandfrei in HD
Seit heute ca. 15:00 Uhr gibt es den nächsten 24/7 (wobei man bei dieser Bezeichnung aufpassen muss) Sender auf der OTT Plattform von DAZN.
DAZN1, Liveprogramm von 08:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
TV-Programm hier:
https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%…ez1ufkirkwg3swv
Ist der sechste 24/7 Sender nach:
NFL Network
NBA TV
MLB Network
Eurosport1
Eurosport2
Wann und ob DAZN2 auch noch folgen wird ist ungewiss.
Im Prinzip spielt es dort den selben Inhalt wie auf DAZN1 im Sky SAT Paket wenn man DAZN über Sky bestellt.
Ist der ehemalige DAZN Bar1 Sender den es ja seit 30.06. für die Gastronomie im Sky-Business Paket nicht mehr gibt.
Wahrscheinlich deswegen weil man ja mit der deutschen Bundesliga viel vor hat an einem Samstag wo ja eigentlich Sky DE die Rechte hat.
Siehe hier -> https://www.dwdl.de/nachrichten/83…et_auf_angriff/
Vermutlich den meisten bekannt, aber DAZN verdoppelt die Preise jetzt auch für bestehende Kunden. Ich hab jedenfalls gekündigt...
Vermutlich den meisten bekannt, aber DAZN verdoppelt die Preise jetzt auch für bestehende Kunden. Ich hab jedenfalls gekündigt...
Mein abo läuft noch bis September. Danach heißts ebenfalls bye bye und foll net ( oder bitte doch)
ich hatte eingentlich immer innerhalb der NFL Saison ein Abo. Werde diese Saison allerdings vermutlich auch drauf verzichten. Schade
Mitte April gab es vom „Interspar“ eine Aktion, wo man noch zum alten Preis (€149,99) Gutscheine kaufen konnte, auch für bestehende Kunden.
Habe mir damals zum Glück gleich 2 gekauft und so mein Abo bis 09/24 zum günstigen Preis gesichert.
Irre was die schon verlangen...
Irre was die schon verlangen...
Das können die nur, wen "IHR" da mitmacht. ICH sicher nicht.
Schöner Kommentar dazu.
Krass ist ja, dass sich seit Beginn bei der Bildqualität nichts getan hat
Das können die nur, wen "IHR" da mitmacht. ICH sicher nicht.
Also wenn du mit Ihr , mein königliches ich meinst😉... Meine Wenigkeit macht da auch nicht mit.... Hab mir bei den Salzburgern in der Champions League jeweils ein Monat geleistet, aber das können sie jetzt knicken. So verprellt man Kunden....
War das früher auch schon so, dass einem bei der Kündigung das Gefühl vermittelt wird, eine dringend notwendige medizinische Behandlung zu verweigern?
War das früher auch schon so, dass einem bei der Kündigung das Gefühl vermittelt wird, eine dringend notwendige medizinische Behandlung zu verweigern?
Nur bei Sky.
Oder beim Kirchenaustritt.