1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Vorbereitungsspiele 2016

• kacfan12
  • 12. August 2016 um 07:57
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. August 2016 um 19:48

No, geht ja - der erste Sieg.

Da wächst was zusammen.

Die Vorbereitungsspiele sind ja auch dazu da, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Der eine oder andere andere wird sich wohl im AHL Team wiederfinden, wenn die Leistung fehlt...

• starting six
    NHL
    • 15. August 2016 um 07:22
    Zitat von kacfan12

was mich richtig anzipft ist Brucker neben Koch und Pance. Das wsr jetzt bereits zum dritten mal so inklusive internen Testspiel. Der Typ ist sowas von schlecht, da nimmst einer Linie mit Potential sehr viel raus.

Platzhalter für den Kracher ;)

hier noch highlights aus dem KAC:BRNO-Spiel

der Treffer zum 0:2 wird einige schweißtreibende :cursing: Sondereinheiten bescheren ;) :thumbup: :whistling:

wären Klassiker zum Thema regrouping und backchecking in einem Video :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von starting six (15. August 2016 um 08:22)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 15. August 2016 um 08:18

So - diese Woche gehts für den KAC gegen 2 Schweizer Mannschaften weiter.
    Am Freitag gegen den EHC Biel (ehemaliger Verein von Herburger) und am Sonntag gegen SC Langenthal (Verein aus der 2.höchsten Klasse).
    Werde an beiden Spielen anwesend sein und gegebenenfalls auch etwas berichten können

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 15. August 2016 um 09:42
    Zitat von heisenberg

So - diese Woche gehts für den KAC gegen 2 Schweizer Mannschaften weiter.
    Am Freitag gegen den EHC Biel (ehemaliger Verein von Herburger) und am Sonntag gegen SC Langenthal (Verein aus der 2.höchsten Klasse).
    Werde an beiden Spielen anwesend sein und gegebenenfalls auch etwas berichten können

@heisenberg Wo treffen wir uns?

Könnte sein, dass es ein Livestream auf Youtube gibt. Von den letzten 3 Vorbereitungsspiele des EHC Biel, die sie zu Hause gespielt haben, wurden 2 davon live übertragen. Auf der EHCB-Webseite wird es bekanntgegeben, falls ein Livestream angeboten wird.

Für diejenigen, die in die Schweiz kommen: Tickets Stehplatz 15 CHF / Sitzplätze 20 CHF. Vorverkauf wird demnächst auf ticketcorner.ch eröffnet. Auch hier informiert die EHCB-Webseite (https://www.eishockeyforum.at/www.ehcbiel.ch). Herzlich willkommen in der Tissot Arena liebe KAC-Fans. :prost:

Achtung Getränke/Imbiss: nur im Sektor der Gästefans kann man bar bezahlen. Ansonsten im ganzen Stadium bargeldlos mit der sogenannten Gastrocard. Diese kann man vor dem Haupteingang beziehen und aufladen. Am Schluss kann man dann den Restbetrag zurückverlangen. (für diejenigen, die ein Sitzplatz reservieren wollen)

• snapshot
    Nationalliga
    • 15. August 2016 um 09:54
    Zitat von kacfan12

du hast schon recht nur gilt das auch für stewart und augsburg. Aber egal war genau ein testspiel. Mal sehen wie es morgen wird

Da hast du grundsätzlich recht. Nur gilt es anzumerken, dass Stewart schon letzte Saiosn Trainer war und das Team mit dem System vertraut ist. Zum anderen blieb der Großteil des Kaders erhalten (bis auf Matsumoto hat man eigentlich jeden gehalten, den man halten wollte)
    Außerdem ist Augsburg für Ihre Frühform bekannt. Haben auch letztes Jahr immer zu Saisonbeginn oben mitgespielt und waren in der Lage jeden Gegner in der Liga zu schlagen. Meist kommt im November ein Absturz und dann ist Augsburg in etwa da, wo Sie auch viele Experten immer sehen, im Kampf um Platz 10.
    Aus diesen Gründen hat mich der Sieg gegen euch und gegen Nürnberg auch nicht überrascht

• watchitburn
    502BadGateway
    • 15. August 2016 um 09:58
    Zitat von liveehcb

@heisenberg Wo treffen wir uns?

mach ma uns per PN aus! du hast post

Edit:
    Bei Biel spielt auch ein ehemaliger EBEL-Spieler mit: Robbie Earl.
    Auf wen man sich ausserdem freuen kann: Ein ehemaliger NHL-Tormann: Jonas Hiller

Einmal editiert, zuletzt von watchitburn (15. August 2016 um 10:12)

• oremus
    NHL
    • 15. August 2016 um 11:39

Noch ein kleiner wichtiger Aspekt, der auffällig war und für das Team spricht. Alle drei Tore wurden von unterschiedlichen Linien erzielt, wobei sich die Tore darin ähnlich waren, dass sie jeweils nach guten und kämpferischen Einzelleistungen vorbereitet wurden. Beim ersten Tor war es Pance, beim Zweiten Harand und beim Dritten Hundi :)

• snapshot
    Nationalliga
    • 15. August 2016 um 11:52
    Zitat von heisenberg

mach ma uns per PN aus! du hast post
    Edit:
    Bei Biel spielt auch ein ehemaliger EBEL-Spieler mit: Robbie Earl.
    Auf wen man sich ausserdem freuen kann: Ein ehemaliger NHL-Tormann: Jonas Hiller

Deswegen freue ich mich auch dass meine Wings gegen Biel testen. Allerdings im Rahmen eines Turniers, da kann ich nicht anwesend sein...

Weißt du ob es dort vielleicht auch einen Stream über Youtube oder so gibt?

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 15. August 2016 um 14:16
    Zitat von snapshot

Deswegen freue ich mich auch dass meine Wings gegen Biel testen. Allerdings im Rahmen eines Turniers, da kann ich nicht anwesend sein...
    Weißt du ob es dort vielleicht auch einen Stream über Youtube oder so gibt?

Stream: Wie gesagt, sobald ich von einem Stream weiss, melde ich mich oder regelmässig auf die EHCB-Webseite nachsehen.
    Robbie Earl: Spielt seit er in Biel ist mit einem sehr talentierten jungen CH-Spieler (Julian Schmutz). Harmoniert sehr gut.
    Jonas Hiller: Ich hoffe, dass er gegen den KAC eingesetzt wird. Bei Testspiele könnte Goalie Nr. 2 eingesetzt werden.

Sich freuen!: Auf den hier und auf den hier !! Beide spielten letzte Saison bei Lulea. Beide sind schon 'on fire'!
    Leider haben wir im Moment nur 3 Legios im Team und warten auf die Bekanntgabe des 4. Legios (wahrscheinlich ein Center).

• oremus
    NHL
    • 15. August 2016 um 16:17

Ja glückliche Schweiz, die mit 4 Legionären pro Verein auskommt und diese sind dafür top

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 16. August 2016 um 08:17
    Zitat von liveehcb

Jonas Hiller: Ich hoffe, dass er gegen den KAC eingesetzt wird. Bei Testspiele könnte Goalie Nr. 2 eingesetzt werden.

Zur Info: Unser Goalie Nr. 2 wird heute Abend gegen Genf Servette spielen. Somit sind die Chancen enorm hoch, dass Jonas Hiller gegen den KAC zum Einsatz kommt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. August 2016 um 12:53

Bei unseren Megastürmern wird Herr Hiller schon jetzt zu zittern beginnen... :D

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 16. August 2016 um 18:33
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bei unseren Megastürmern wird Herr Hiller schon jetzt zu zittern beginnen... :D

Biel und auch Jonas Hiller werden den KAC auf keinen Fall unterschätzen. Wie knapp Matches gegen Austria-Teams waren, haben wir in den letzten Jahren genug gesehen.

• FTC
    NHL
    • 17. August 2016 um 11:16

Wer es sich noch ansehen möchte, KAC VS Kometa Brno das ganze Spiel!:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• starting six
    NHL
    • 17. August 2016 um 16:07

ich wurde gebeten zu erklären, was denn am zweiten Tor im zweiten Spiel so arg sei. 8|

hab dies mit einem auf die Schnelle zusammengestellten Video versuch tdarzustellen. Bitte Qualität in der Eile verzeihen

und nicht vergessen, dass zwei Spieler weiß zum Wechseln fuhren

Yul
    Teichkanadier
    • 17. August 2016 um 17:54

Also wenn wir schon so weit sind,dass wir bei einem Sieg die Fehler suchen, dann hat es Pelle echt schon weit gebracht und gute Arbeit geleistet. Kann mich noch erinnern, als wir verloren hatten und keiner wusste woran es lag.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2016 um 18:35

Ich finde es aber gut, wenn man selbst in einem Vorbereitungsspiel die Fehler aufgezeigt bekommt.

Hier kann man dann ansetzen und die Stellschrauben anziehen...

Und Coach Pelle, als akribischer Arbeiter, wird das auch sicherlich tun.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 18. August 2016 um 14:51

Falls ein paar KAC-Fans die Reise privat nach Biel auf sich nehmen...

https://www.facebook.com/events/323298071338659/

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 18. August 2016 um 16:21

Ich habe leider gerade erfahren, dass es KEIN Livestream gibt.

• FTC
    NHL
    • 19. August 2016 um 08:43

http://www.kac.at/de/news/vorver…artet-am-montag

• christian 91
    NHL
    • 19. August 2016 um 12:44
    Zitat von FTC

http://www.kac.at/de/news/vorver…artet-am-montag

"Tickets für diese beiden einzigen Heimspiele der Pre-Season kosten einheitlich nur fünf Euro pro Partie
    (Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr gratis).
    Bei Abonnenten sind die beiden Begegnungen selbstverständlich Teil der Dauerkarte."

mein dank gilt den verantwortlichen für diese tolle aktion :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 19. August 2016 um 13:03

Neal der zuletzt krankeitshalber gefehlt hat erstmals im Aufgebot!
    ;)

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 19. August 2016 um 14:37

EHC Biel - KAC Klagenfurt Liveticker

http://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20176105000032

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 19. August 2016 um 19:35

Ich glaube heute gibt es im Bieler Stadion nur 1 KAC-FAN ==》 @heisenberg :prost:

Yul
    Teichkanadier
    • 19. August 2016 um 19:51

Das ist bei uns in Klagenfurt auch so. Die restlichen Zuseher sind Kritiker und Alleswisser ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™