habs gelöscht, stand so auf der HP, hast aber natürlich wie immer recht
hier eine der letzten WM : ES GIBT ABER KLEINE ÄNDERUNGEN BEI DEN VEREINEN
habs gelöscht, stand so auf der HP, hast aber natürlich wie immer recht
hier eine der letzten WM : ES GIBT ABER KLEINE ÄNDERUNGEN BEI DEN VEREINEN
na ja du kannst ja nix dafür (denk ich mir halt mal)
irgendwer muss die Daten ja da hin gemeldet haben damit die Kaderliste so erstellt wurde
2:7 gegen Finnland ist nicht so schlecht, es fehlen bei Österreich Meixner (verletzt), Weber (keine Freigabe), sowie Schafzahl und Hybler.
Das schwedische Nationalteam ist seit Jahren am absteigenden Ast, würde mich nicht wundern die bald in der WM-Div. I-A zu sehen. Grund dafür ist die dortige Legionärinnenschwemme in der Liga wo bei manchen Klubs sogar 10+ engagiert sind.
Auf der weiter oben gepostetenen Liste gibt es wie schon erwähnt bei einigen Änderungen bei den Vereinen - folgende hätte ich gefunden: Ekrt (Sabres), Killisch (Ontario Hockey Academy), Kraus (Salzburg Eagles), Marchhart (Stockerau), Meixner (HV71), Volgger (Salzburg Eagles)
@WiPe
die habe ich auch gefunden. Dachte ich bin zu doof, eine neue zu finden. Bin beruhigt, wenn ihr auch keine aktuelle findet, ABER:
Schon traurig, dass der OEHV keine aktuelle Liste auf die Reihe bekommt.
@iceexperte
Danke für die Ergänzungen.
gegen die Schweizer Damen sieht es auch schlecht aus. Zwischenstand 2:8
2:8 (0:1, 1:4, 1:3) - Tore AUT: Hanser, Beiter - auch der Endstand gegen die Schweiz. Die weiteren Resultate: CAN "B" - SWE 2:1, FIN - RUS 3:2, GER - CZE 2:1 OT.
Heute folgt um 19.30 Uhr in Telfs das letzte Gruppenspiel gegen Russland.
Mit 2:5 (0:3, 1:0, 1:2) - Tore AUT: Beiter, Altmann - gegen Russland ging auch das 3. Gruppenspiel verloren. Die weiteren Resultate: Finnland - Schweiz 3:2, Deutschland - Kanada B 0:5, Schweden - Tschechien 2:1.
Damit spielt Österreich heute um 15.30 Uhr in Telfs um Platz 7 gegen Tschechien. Das Finale in Füssen lautet Kanada B - Finnland.
Ja dann.
Lets go Austria!!!!!!
Die Tschechinnen packen wir/ihr
Die Resultate der Finalspiele:
FINALE: Kanada B - Finnland 0:1
Platz 3: Deutschland - Russland 2:5
Platz 5: Schweden - Schweiz 1:5
Platz 7: Tschechien - Österreich 6:0 (2:0, 0:0, 4:0)
Tschechien - Österreich 6:0
oje, oje, oje.
Der Vorteil ist, es kann nur besser werden!
Wobei Norwegen, Japan und Frankreich nicht schwach sind.
http://www.rundschau.at/die-favoritinn…-rolle-gerecht/
200 zuseher hmm naja.. eishockey ist in öst. nur eine randsportart, und hat zB im Vergleich mit Basketball (randsp.) mehr zuseher.
von daher find ichs gut, aber wiederum auch schlecht.
(vll. red ich grad blödsinn, haha sry)