- Offizieller Beitrag
Achtung Sarkasmus,
man muss ja sagen das es bisher ja blendend läuft für Österreich vielleicht ja die 2. Nullnummer nach London wäre toll weil dann ändert sich vielleicht mal was
Achtung Sarkasmus,
man muss ja sagen das es bisher ja blendend läuft für Österreich vielleicht ja die 2. Nullnummer nach London wäre toll weil dann ändert sich vielleicht mal was
Was wurde nicht nach London alles gequasselt, dass in Zukunft keine Touristen mehr mitgenommen werden. 4 Jahre später gehts genauso weiter...
Mir persönlich geht’s heuer erstmals mit Olympia gleich wie mit der Tour de France seit langen Jahren ... das Interesse ist verflogen ... ich nehme nur noch am Rande ein paar wenige Resultate wahr.
Obwohl auch schon in den 1980er und 1990er Jahren bei der TdF klar war, dass die, die für die letzten Kilometer noch Körner für eine Bergankunft im Sprintstil hatten, vollgepumpt sein mussten mit Dopingzeug ... hab ich mir trotzdem mit Freude und Spannung die Etappen im TV angesehen.
... doch irgendwann Anfang der 2000 Jahre, eigentlich recht schlagartig und nicht schleichend, verflog das Interesse. Ich war und bin einfach nicht mehr gewillt diesen Betrug anzusehen.
Und so ging es mir heuer erstmals auch mit Olympia ... nach der Entscheidung von Herrn Bach.
Ich weiß, ich werfe da alle in einen Topf ... und nein, ich weiß auch keine Lösung dafür ... ich weiß nur, dass es Betrug an meinem Interesse am Sport ist.
Einzig hoffe ich, dass diese meine Gedankenhaltung bei mir nie beim Eishockey zum Tragen kommt
Heuer gibt es das zweite Mal hintereinander eine Nullnummer bei Olympia. So weit weg wie wir von den Medaillen sind, da brauchen wir gar nicht auf Überraschungen spekulieren. Wenn die beiden Seglerpaare auslassen, ist der Nuller fix. Ausser Spesen wieder nichts gewesen. Oft große Klappe und nix dahinter.
Das traurige ist ja das fast 70 Athleten aus Österreich dabei sind und hoffen muss man wieder mal auf die zwei Seglerpaare...
Gibt es eigentlich noch Jemanden, dem die olympischen Sommerspiele komplett wuascht sind?
Gibt es eigentlich noch Jemanden, dem die olympischen Sommerspiele komplett wuascht sind?
Ja, hier!
Olympische Spiele?
Wann beginnen die?
Dachte die Olympischen Spiele sind erst in 2 Jahren in Korea!
Heuer gibt es das zweite Mal hintereinander eine Nullnummer bei Olympia. So weit weg wie wir von den Medaillen sind, da brauchen wir gar nicht auf Überraschungen spekulieren. Wenn die beiden Seglerpaare auslassen, ist der Nuller fix. Ausser Spesen wieder nichts gewesen. Oft große Klappe und nix dahinter.
Wir sollten nach den wenigen Tagen nicht schon die Flinte ins Korn werfen!
Und nach 40 von 306 Entscheidungen findet man z.B. Deutschland auch noch nicht im Medaillenspiegel...
gestern zeigten unsere Beachvolleyballer mal auf!
Ja 2 Lichtblicke wenns zu Edelmetal reichen solte wär das aber ein Wunder ..... Rechne mir aktuell die grössten Chancen im Tennis Doppel aus Nadal / Lopez sind auf dem Belag zu schlagen ......... Setze mal sicherheitshalber auf die Spanier ( mein Wetten gehen nie auf Siehe Beachvolleyball )
Was ich nicht verstehe ist warum wir mit den finanziellen mitteln nicht mehr zusammenbekommen naja die Hoffnung stirbt zuletzt aber eine 2. Nullnummer in Serie wäre ja schon fast genial
Dachte die Olympischen Spiele sind erst in 2 Jahren in Korea!
eben...ich denk mir schon, wie sie das in Rio hinkriegen solln mit den Eishallen
eben...ich denk mir schon, wie sie das in Rio hinkriegen solln mit den Eishallen
naja so schwer ist das ja wohl nicht :
http://www.blick.ch/sport/olympia/…-id5331423.html
naja nachdem ich nach dem letzten mal sudern 2 tolle Erfolge beim Beachvolleyball gesehen hab suder ich mal hier wieder vielleicht reissen dann die Judokis mal was
US-Superstar Michael Phelps hat in der Nacht auf Freitag in beeindruckender Manier sein 22. Olympiagold geholt! Er ist damit der erste Schwimmer mit vier Olympiasiegen auf einer Einzel-Strecke (vor Rio 2016 siegte er in Athen 2004, in Peking 2008 und in London 2012).
[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20160832/schwimmen_200m_lagen_phelps_body_ap.2363274.jpg]
Zudem hält er nun inklusive je zweier Silber- und Bronzemedaillen bei insgesamt 26 Olympiamedaillen.
Olympia Gold im Sudern gibts fürn Pariasek und wenn ich das richtig seh haben Doppler Host beim Beachvolleyball das schwierigste Los gezogen .... na dann .....
Michael Phelps hat mit seiner 22ten Goldenen einen über 2.000 jahre alten Olympia Rekord eines gewissen Herrn Leonidas gebrochen. ==> Laola1
Kommentar eines Laola Users:
Leonidas hätte weit mehr gemacht, hätte er nicht die Perser abwehren müssen...
Ja, den österreichischen Athleten vulgo Olympiatouristen.
Fidschi hat eine Goldmedaille - Für Österreich bleibt bislang nur ein 'Leider nicht'...
Übrigens finde ich es toll, daß ORF Sport plus das Golfturnier in voller Länge überträgt, der Kommentator ist zwar mit Sky nicht zu vergleichen, aber wenigstens muß ich nicht im Netz nach irgendwelchen schwindligen Streams suchen.
Ansonsten interessiert mich Olympia nicht mehr als die Wettervorhersage von letzter Woche.
Rudern einer vor Finale Medaillenchance und danach im Rahmen der Möglichkeiten letzte .....
Bin gespannt auf die Diskuswerfer da ist der Österreicher ja 2. nach der Quali wird sicher ein TOP Ten aber Edelmetall wäre ein wunder ....
Rudern einer vor Finale Medaillenchance und danach im Rahmen der Möglichkeiten letzte .....
Bin gespannt auf die Diskuswerfer da ist der Österreicher ja 2. nach der Quali wird sicher ein TOP Ten aber Edelmetall wäre ein wunder ....
Lobnig musste sich über die 2000 m mit dem sechsten und letzten Platz begnügen. Die Europameisterin sorgte zwar für das beste rot-weiß-rote Ruderergebnis seit 1996, dennoch: Lobnig hatte sich in der Lagoa Rodrigo de Freitas nach starkem Semifinale Chancen auf Edelmetall ausgerechnet.
Lukas Weißhaidinger im Diskuswerfen beendete die Konkurrenz auf Rang sechs. Nach der Quali wude zwar mit Edelmetall spekuliert, aber wann hatten wir jemals einen 6 Platz in dieser Disziplin bei Olympischen Spielen erreicht?
Die Europameisterin sorgte zwar für das beste rot-weiß-rote Ruderergebnis seit 1996
, aber wann hatten wir jemals einen 6 Platz in dieser Disziplin bei Olympischen Spielen erreicht?
Wenn es Leute gibt, die sich damit zufrieden geben - bitte. Ich bin es aber definitiv nicht.
Wenn es Leute gibt, die sich damit zufrieden geben - bitte. Ich bin es aber definitiv nicht.
Dann musst du was ändern.
Entweder du schraubst die Erwartungen zurück, oder du änderst aktiv was.
Ich verstehe sowieso nicht warum in Österreich alle sagen "WIR haben eine Medaille gemacht", wenn der Sportler gewonnen hat und wenn nicht ist derjenige Sportler schwach, daß Umfeld arbeitet nicht etc...
Ich finde die Leistungen die gebracht werden gut und sollten viel mehr Anerkennung entgegen gebracht werden.
Wenn einer nicht damit zufrieden ist, soll er es selber versuchen und nicht raunzen.