1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI Saison 2016/17

• alex_tiroler
  • 6. August 2016 um 19:09
  • alex_tiroler
    KHL
    • 22. Februar 2017 um 09:11

Lässig wäre eine Überraschung gleich im 1. Spiel - vielleicht nehmen uns die Caps ja auf die leichte Schulter

• listiger lurch
    EBEL
    • 22. Februar 2017 um 09:22
    Zitat von CRF1000L

Trotz schöner Optik des Grunddurchgang Hollywood Hockey's wäre es schon wünschenswert wenn die Defender mind. 2 Gänge zulegen,

Stimmt ja eh alles. I bin ka Taktik-Guru. Pallin wird schon wissen was er den Seinen mitgibt.

Nur eine Anmerkung noch: Es war eben genau jenes "Hollywood-Hockey", das den Haien heuer die fixe Play Off Qualifikation erspielt hat!

Und wenn ich eines weiß, ob im Beruf, Hobby oder bei Sport&Spiel, konzentrier' dich auf deine Stärken und tu' was du super kannst, und versuche nicht etwas zu sein, was du nicht bist. Womit ich wieder bei der DNA dieser Innsbruck-Truppe bin...

Auf eine faire, super Serie!

• CRF1000L
    • 2. März 2017 um 10:25

Auf Fressebuch wird gepostet dass unser Lamoureux wohl für das Wochenende ausfällt. :(
    Sehr schade, hat er doch 2/3 unserer bisherigen Tore in der Serie erzielt und war einer der Aktivposten

Einmal editiert, zuletzt von CRF1000L (2. März 2017 um 14:45)

• starting six
    NHL
    • 6. März 2017 um 09:43

für den HCI geht ein brave und tolle Saison zu Ende

Positiv sämtliche Legios entsprachen den Vorstellungen und bei den EInheimischen wusste besonders Schramm zu gefallen. Auch Lindner spielte eine brave Saison, wobei hier muss noch an diversen KLeinigkeiten gearbeitet werden.

es gilt jetzt mit der Kaderplanung zu beginnen und hier wird es im wesentlichen um 3 "Baustellen" gehen

die wichtigste wird die Torhüterfrage sein. I ch persönlich gehe davon aus, dass CHiodo geschichte sein wird.

nicht weniger wichtig wird die Defense sein. ich denke man wird sich von DeSantis und Ross trennen und hier sollte zumindest ein Staubtrockener dabei sein.

bei Mössmer deutet eigentlich alles auf Abschied und bei Schennach bin ich mir ehrlich gesagt nicht im Klaren ob eine Weiterverpflichtung sinnvol erscheint.

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. März 2017 um 09:58

Erste Vertragsverlängerungen wurden gerade bekannt gegeben - Lindner, Pallin & Bishop

• CRF1000L
    • 21. März 2017 um 08:30

Mario Huber ist als einer der Monatssieger für die Youngster Wahl des Jahres nominiert.
    Wäre eine schöne Belohnung für seine tolle Saison heuer.

Also fleissig mitvoten für'n Tiroler Buam :thumbup: - die Wahl läuft bis 24.03.

http://www.erstebankliga.at/spieler/youngs…l/aktuelle-wahl

Einmal editiert, zuletzt von CRF1000L (21. März 2017 um 10:42)

• EpiD
    Wikinger
    • 29. Juni 2018 um 15:33

http://ottawa67s.com/article/andy-c…ns-organization

Da Andy bei den Haien zuletzt gespielt hat in seiner aktiven Karriere , stelle ich es mal hier rein. Könnte den einen oder anderen ja vielleicht interessieren.

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Juli 2018 um 20:17
    Zitat von EpiD

http://ottawa67s.com/article/andy-c…ns-organization

Da Andy bei den Haien zuletzt gespielt hat in seiner aktiven Karriere , stelle ich es mal hier rein. Könnte den einen oder anderen ja vielleicht interessieren.

Evtl. könnte man von der "Erfahrung" profitieren