Bowman mit "Unterkörperverletzung" lt. Sky-Reporter out.
( hoffe nichts schlimmes )

Verletzungen: Vienna Capitals 16/17
-
-
Bowman: "Ich gehe davon aus, dass ich demnächst wieder zurückkehren werde." #VICHCB
-
- Offizieller Beitrag
gut!
-
Das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht... Dann hoffen wir, dass das demnächst nicht zu lange dauert, auch wenn man natürlich keine Risiken eingehen sollte.
-
wird man wukovits in dieser saison noch am eis sehen?
-
-
wird man wukovits in dieser saison noch am eis sehen?
nix genaues weiß man, aber "nein" ist wohl die wahrscheinlichste antwort.
ist bei ali leider extrem heikel. ist seine zweite schwere gehirnerschütterung innerhalb eines jahres - wennst a pecht hast, kann's vorbei sein.
-
Das erinnert mich leider sehr an Mario Seidl
-
bei mario kamen damals glaub ich auch noch andere gründe dazu weshalb es vorbei war, lag nicht nur allein an den gehirnerschütterungen an sich.
-
Ok, davon weiß ich nichts. Hoffen wir mal, dass Wukowits wieder fit wird.
-
Was hat der Mario Fischer eigentlich?
Bei den Feierlichkeiten in Klagenfurt hab ich alle Verletzten auf dem Meisterfoto sehen können, nur ihn nicht. -
-
War eh dabei. Hier siehst ihn links von Fraser (Mitte) und über JP. Ich glaub er streckt die Hand hoch.
http://www.weitsicht.cc/archiv/details.php?photograph=lv&image_id=351888Am Eis war er auch. ...aber ne Leistenverletzung is es.
-
Was hat der Mario Fischer eigentlich?
Bei den Feierlichkeiten in Klagenfurt hab ich alle Verletzten auf dem Meisterfoto sehen können, nur ihn nicht.Es war in QF3. Fischer sollte unterzahl spielen. Er springt am eis, nach 3 meter spürt er dass etwas nicht stimmt, hand geht zum hinterer Oberschenkelmuskel, und er war nie mehr am eim gekommen.
-