Das sieht aber richtig grauslich aus.
Weiß jemand was über die Verletzung?
Das sieht aber richtig grauslich aus.
Weiß jemand was über die Verletzung?
Was du nicht sagst
Aber seine erste volle in der Alps-Mannschaft, alles darunter interessiert mich beim KAC eigentlich herzlich wenig (und alles darüber eigentlich auch nicht
)
Kein Eishockey Fan was...!??
Groulx hat wieder ein Tor gemacht, laut Spielbericht aber ordentlich Dresch von Pance kassiert.
Groulx hat wieder ein Tor gemacht, laut Spielbericht aber ordentlich Dresch von Pance kassiert.
Wo kann ich den Bericht nachlesen ?
Wo kann ich den Bericht nachlesen ?
Immer auf kac.at
Spiel KACV II vs Ljubljana läuft übrigens gerade im Livestream auf deren YouTube Channel:
Groulx mit 3 Toren aus 3 Spielen!
12:3 - naja - das ging auch schon besser...
Hochegger wieder beim KAC, wird von den Voltigeurs „ausgeliehen“
Hochegger ist aus meiner Sicht ein Spieler mit viel Potential nach oben, der gefördert und gefordert werden sollte.
Nichts gegen einen Marcel Witting, aber bei ihm wird es wohl nicht mehr viel mehr werden, als hart zu skaten und diverse Defensivshifts zu übernehmen. Spielerisch ist er schon sehr eingeschränkt,aber halt wie Kraus einer der Spieler, auf die Matikainen ziemlich abfährt.
Ich würde lieber wirklich junge Leute wie Hochegger und Groulx oben sehen, bei denen man noch auf eine Weiterentwicklung hoffen kann. Weil ob es Hochegger von der Entwicklung viel bringt, wenn er jetzt noch weiter AHL spielt?
Bei Hochegger wäre es wahrscheinlich ähnlich wie bei Obersteiner, die Jungs bringen dir nichts in einer 4.Linie zum Kratzen und Beißen, die müsste man entsprechend ihrer Anlagen einsetzen. Bei Groulx passen Körper und Härte, der könnte evtl. auch in einer 4.Linie vorerst einmal gut rein wachsen.
Wenn man wie beim KAC ständig vom Einbau junger Spieler redet, könnte man einem Witting, Kraus oder Geier schon mal eine Pause geben, um die Jungen mal zu sehen. Wäre zumindest interessanter, als "no future" Spieler ohne jegliche offensive Fähigkeiten die Bande auf und ab rennen zu sehen.
Verpflichtung gut, Team falsch! Der gehört in die Kampfmannschaft. (aber nicht Linie 4)
Der gehört in die Kampfmannschaft.
Wahrscheinlich darf er das nicht wegen des Profi Vertrages?
Ich habe mir das auch gedacht, dass es bei Hochegger irgendwelche Vertragsdetails verhindern, dass er oben spielt. Im Bericht zu seiner Ausleihe steht nämlich auch nicht, dass er nur "vorerst" in der AHL spielen soll, wie das sonst immer erwähnt wird.
Das liegt aber wenn nur am KAC selber, glaub kaum das Drummondville Nickl erlaubt eventuelle Einsätze in der SHL zu spielen und Hochegger nicht.
Nickl spielt aber auch nicht in der SHL sondern bei Rögles U20 Team!
Das klingt (leider) durchaus plausibel. Für die AHL Truppe sollte er jedenfalls ein echter Leistungsträger sein. Heute in der Linie mit Pirmann und Groulx.
Ich würde lieber wirklich junge Leute wie und Groulx oben sehen ......
Dein Wunsch geht in Erfüllung.
Groulx is laut Spielbericht als zusätzlicher Stürmer dabei .....
Groulx mit seinem 4. Tor
Profispiele sind für die CHL nicht relevant - problematisch sind sie für USHLer, die dadurch ihren Amateurstatus verlieren. Cajkovic wurde auch von Val d'Or ausgeliehen und spielt für Bratislava in der ICEHL.
Spiel in Jesenice abgesagt wegen covid. Alles gute.
Rok Kapel spielt auch endlich wieder, und trifft prompt 👍
Kapel macht beim Comeback gleich mal einen Triplepack
Ingesamt Kapel heute mit 7 Scorerpunkten. (4+3)
Ingesamt Kapel heute mit 7 Scorerpunkten. (4+3)
Pirmann mit 8, Witting auch mit 7.
Bin mal gespannt, ob PM nach der Genesung von Bischofberger und Hundertpfund weitere gefühlte 100 Jahre auf die Geiers setzt, oder mal ein bissl in der 4. rotieren lässt. Ein Konkurrenzkampf würde nicht schaden! Auch einen Rok Kapel kann man ja mal bringen.