Bin noch in Süd Amerika und unter Tags nicht im Hotel, wird bei mir leider nur Auto-Draft

Fantasy Football League: Season III
-
-
Bald gehts los.
Draft Position Nr 4, passt
-
15 minuten noch!
bei mir sinds 8 und 12.. könnt besser sein.
-
Ich glaub es ist soweit, ich werde mit Kizer einen Cleveland QB nächste Woche starten.
-
Ich hatte in meinen beiden Teams jeweils David Johnson..... Also der Start könnte besser sein.
-
Was haltet ich davon die Waiverregel zu ändern? Im Moment ändern sich die Waiverposition nachdem ein Spieler ausgetauscht wurde nicht , d.h. theoretisch könnte der letzte sein komplettes Team austauschen bevor die anderen auch nur einen einzigen Spieler auswählen konnte. Das finde ich ein bisschen seltsam
Mein vorschlag wäre:
-
Absolut richtig, so hätts auch schon von anfang an eigestellt gehört.
Nur ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen, weil man bei nur 10 Teams in der Liga einen ohnehin sehr sehr breiten und guten Kader hat..
-
Vielleicht kann mir wer helfen:
Ich weiß in meiner zweiten ff liga auf nfl.com nicht, welche wr ich aufstellen soll..
Für die 3 spots (rb und te für die flex hab ich eigentlich nix besseres) würden
Mohamed Sanu
Jarvis Landry
Adam Thielen
Rashard Higgins
Allen Hurns
in Frage kommen.
Ich tendiere aufgrund der matchups derzeit zu Sanu, Landry und Thielen, die beiden anderen wären aber auch eine überlegung wert..
-
Waiver gehört unbedingt geändert! Denn so bekommen die vorderen ja nie etwas ab. Ich würde nicht mal unbedingt weekly rolling machen. So spiele ich zumindest in meiner Stammliga. Aber zumindest die derzeitige Regel gehört sofort geändert.
-
Also jetzt ist es auf Weekly rolling list based on standings eingestellt.
Und meiner meinung nach am fairsten, wer auf 0-2 ist hat den vortritt gegenüber jenen auf 2-0.
-
Rams - 49ers 41:39
und für mich ist es aus fantasy sicht fast schon wieder vorbei die woche.
-
Vergangene Woche war sowieso verrückt.... zum Glück hatte ich endlich mal etwas Glück mit meinen Leistungsträgern.
-
Es riecht stark nach 4-0
-
Ich muss mal mein Leid klagen: In einer anderen Liga hatte/habe ich David Johnson, Greg Olsen und Dalvin Cook. Nun reicht es aber langsam mit dem Verletzungspech....
-
Gibt es beim FF eigentlich mal eine Runde, nach der man sich denkt: "Ah super, da habe ich aber alles richtig gemacht!"?
Habe heuer meine Fantasy Football Rookie-Season, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das so eine gute Idee war ^^. (Bezogen auf mein Nervenkostüm)
-
Nein, eigentlich nicht.
Diese Saison entwickelt sich bei mir zu der gleichen Seuchensaison wie die letzte, man macht eigentlich nichts falsch, ab nix funktioniert..
-
Jungs....folgendes:
mein yahoo-account wurde gehacked und ich komm auch nicht mehr rein, weil ich die falsche Telefonnummer angegeben habe, auf die dann aber die Sicherheitscodes geschickt werden.
Somit musste ich gerade einen komplett neuen yahoo-account erstellen - und jetzt die Frage: kann ich mit meinen Junkyard Dogs jetzt trotzdem noch irgendwie weiterspielen oder ist die Saison somit gelaufen für mich, weil alles am alten account hängt?
Oder gibt's die Möglichkeit, meine alte Mannschaft sozusagen mit einem neuen yahoo-account zu "übernehmen"?
-
Ich hab leider überhaupt keine ahnung was solche sachen auf yahoo angeht.
-
Oder gibt's die Möglichkeit, meine alte Mannschaft sozusagen mit einem neuen yahoo-account zu "übernehmen"?
ich könnte versuchen das team an deine neue e-mail adresse zu übertragen, ich hab da grad was gefunden bei den commissioner tools.
Also ja, ginge theoretisch.
-
Das wär ja mega
- soll ich sie dir schicken?
-
ja bitte, dann schau ich was ich machen kann
-
Falls ihr Kansas@oakland noch nicht gesehen habt, unbedingt ansehen. War ein super super Game
-
wird mir von allen seiten empfohlen, ich glaub das werd ich mir morgen noch zu gemüte führen, bevor die 19h spiele beginnen.
-
so, nach dem Ausfall von Beckham jr und D,Watson ist die Saison für mich wohl gelaufen
Ohne Watson werden vermutlich Hopkins und Fuller auch nicht mehr funktionieren
-
Nicht vergessen:
Heute wird wegen Thanksgiving gespielt, und zwar früh.
-